LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 23:11 tfw gleich wieder in Kirsch Schnitte drin
tfw was 1 Leif
*MirIn*(!)LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 23:11 tfw gleich wieder in Kirsch Schnitte drin
tfw was 1 Leif
*MirIn*(!)bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Arbeit,private Dinge eben.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 22:29 Versteh auch nicht wie man so lang fürn Führerschein Brauch
Heute auch einer krank gemeldet, natürlich kein Ersatz kurzfristigRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 05:35 Tfw Auf die Ablösung warten
Tfw Hoffe das der Kollege nicht verpennt hat wie letzte Woche ein anderer Kollege der einfach nicht zum Dienst erschienen ist und ich länger machen konnte.
Tfw Danach endlich paar Tage frei
Was mit Arsch?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 06:35 tfw stabiler Muskelkater in hams und so
Maximaler Ungenuss.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 06:25Heute auch einer krank gemeldet, natürlich kein Ersatz kurzfristigRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 05:35 Tfw Auf die Ablösung warten
Tfw Hoffe das der Kollege nicht verpennt hat wie letzte Woche ein anderer Kollege der einfach nicht zum Dienst erschienen ist und ich länger machen konnte.
Tfw Danach endlich paar Tage frei
![]()
auchArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 06:39Was mit Arsch?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 06:35 tfw stabiler Muskelkater in hams und so![]()
Ich drücke dir die Daumen dass du noch zum Schuss kommst.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 07:08 tfw Wochenende
tfw bitte keine Anrufe
tfw momentane Favoritin noch nicht zurück
tfw puh, ja was willste machen
tfw erstmal Premium Feierabends Frühstück