Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Muss ein echt komisches Gefühl sein, wenn jemand einbricht während man zu Hause ist.

Wir hatten eines sonntags Morgens mal jemanden im Garten. Der muss über das abgesperrte Gartentor geklettert sein. Bin dann mit nem langen Küchenmesser raus und hab diesen eher Verwirrten (denke voll der Junkie) höflichst gebeten, sich wieder zu entfernen.

Hier, wo immer die Sonne scheint, sind Einbrüche an der Tagesordnung, leider.
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Von "um sich ballern" war auch nie die Rede. Verstehen Leute halt schwer, die noch nie geschossen haben.

@Eric: Ausgangspunkt war das schwachsinnige Argument, dass es keinerlei Gründe gäbe, privat Waffen zu besitzen und zu lagern.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wohne im Erdgeschoss und habe ein scharfes Katana an der Wand. Das muss reichen :bohoo:

Fühlt sich irgendwie sicherer an auch wenn es wahrscheinlich Quatsch ist. Aber manchmal zählt halt das Fühl *drehsmilie*
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 277
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auf jeden Fall hilfreicher als ne Schusswaffe.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Speziell für Frauen auch extrem wichtig

Schön, wie schnell sich der Raum leert. Einzig ihre Zielgenauigkeit ist zu bemängeln, aber sonst klares Wife-Material.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5494
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich schieße selber regelmäßig lang und kurzwaffe, das ist aber was komplett anderes als in einer Verteidigungs bzw stresssituation ruhig und sicher auf engem Raum damit umzugehen. Das erfordert Jahrelanges gezieltes Training.

Das ist mmn im übrigen auch der Grund warum solche Vorfälle, wenn man es irgendwie überhaupt so nennen kann, eher glimpflich ausgehen wenn man bedenkt wieviele potenzielle Todesopfer es hätte geben können.
Wenn Leute über 10m weg sind und in Bewegung hört es auch schon auf beim Großteil mit der Treffsicherheit. Zum Glück
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:45 Ich schieße selber regelmäßig lang und kurzwaffe, das ist aber was komplett anderes als in einer Verteidigungs bzw stresssituation ruhig und sicher auf engem Raum damit umzugehen. Das erfordert Jahrelanges gezieltes Training.

Das ist mmn im übrigen auch der Grund warum solche Vorfälle, wenn man es irgendwie überhaupt so nennen kann, eher glimpflich ausgehen wenn man bedenkt wieviele potenzielle Todesopfer es hätte geben können.
Wenn Leute über 10m weg sind und in Bewegung hört es auch schon auf beim Großteil mit der Treffsicherheit. Zum Glück

Mit Kurzwaffe und Kimme Korn stimme ich zu.
Hatte aber das Vergnügen im Schießkino mit einer AR15 auf "bewegte" Ziele schießen zu dürfen.
Andere Liga sag ich dir.
Inwieweit Stress das ganze erschwert, keine Ahnung.
Aber das sind Welten mit offenem Rotpunktvisier und leichter Vergrößerung
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5494
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja natürlich ist das mit einer langwaffe erheblich einfacher, aber auch da will das handling geübt sein va dann in Bewegung und auf engem Raum.
Schonmal in bewegung geschossen? Ist sehr schwierig, selbst wenn man einfach nur ganz langsam geht, wenn das Ziel sich dann auch noch bewegt wirds noch schwerer
Benutzeravatar
Jag.uar
Edler Spender
Beiträge: 1999
Registriert: 7. Mär 2023, 20:01
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vielleicht brauchen wir einen "Sportschützen-, Waffenrecht- und Jäger-Thread"?!

/e: s. hier viewtopic.php?p=9912#p9912
Zuletzt geändert von Jag.uar am 12. Mär 2023, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5494
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja wollte ich auch grad vorschlagen, gibt genug Interessierte um das gesamte Thema sportschießen, Jagd und Waffen allgemein
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:39
Musste glücklicherweise nicht arbeiten, aber kenn da einige, die da reinmussten
Schon uebel muss ich sagen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jetzt aber wirklich die allerletzte Generation:

https://www.welt.de/regionales/mecklenb ... 21.3.B_SSO

Ein selbst ernannter Klimaaktivist soll in Greifswald am frühen Montagmorgen mindestens zehn Fast-Food-Läden und Gaststätten-Schlösser mit Sekundenkleber zugeklebt haben. Der 32-Jährige sei Kämpfer für gute Ernährung und Veganismus und wollte auf verschiedene Missstände in diesen Bereichen aufmerksam zu machen. An den Läden wurden auch politische Parolen angeschmiert.

:kruemel:
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 20:38 Jetzt aber wirklich die allerletzte Generation:

https://www.welt.de/regionales/mecklenb ... 21.3.B_SSO

Ein selbst ernannter Klimaaktivist soll in Greifswald am frühen Montagmorgen mindestens zehn Fast-Food-Läden und Gaststätten-Schlösser mit Sekundenkleber zugeklebt haben. Der 32-Jährige sei Kämpfer für gute Ernährung und Veganismus und wollte auf verschiedene Missstände in diesen Bereichen aufmerksam zu machen. An den Läden wurden auch politische Parolen angeschmiert.

:kruemel:
Alles sollte dieser Typ abbezahlen müssen und zwar selbstständig, nicht über irgendwelche "Hilfsfonds".
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 20:38 Jetzt aber wirklich die allerletzte Generation:

https://www.welt.de/regionales/mecklenb ... 21.3.B_SSO

Ein selbst ernannter Klimaaktivist soll in Greifswald am frühen Montagmorgen mindestens zehn Fast-Food-Läden und Gaststätten-Schlösser mit Sekundenkleber zugeklebt haben.
Genauso Panne wie das hier:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/uber ... 78898.html
Update Mehr als 600 Anzeigen allein in Berlin: Klimaaktivisten lassen bei SUVs Luft aus den Reifen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten