Muss ein echt komisches Gefühl sein, wenn jemand einbricht während man zu Hause ist.
Wir hatten eines sonntags Morgens mal jemanden im Garten. Der muss über das abgesperrte Gartentor geklettert sein. Bin dann mit nem langen Küchenmesser raus und hab diesen eher Verwirrten (denke voll der Junkie) höflichst gebeten, sich wieder zu entfernen.
Hier, wo immer die Sonne scheint, sind Einbrüche an der Tagesordnung, leider.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Von "um sich ballern" war auch nie die Rede. Verstehen Leute halt schwer, die noch nie geschossen haben.
@Eric: Ausgangspunkt war das schwachsinnige Argument, dass es keinerlei Gründe gäbe, privat Waffen zu besitzen und zu lagern.
@Eric: Ausgangspunkt war das schwachsinnige Argument, dass es keinerlei Gründe gäbe, privat Waffen zu besitzen und zu lagern.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wohne im Erdgeschoss und habe ein scharfes Katana an der Wand. Das muss reichen :bohoo:
Fühlt sich irgendwie sicherer an auch wenn es wahrscheinlich Quatsch ist. Aber manchmal zählt halt das Fühl
Fühlt sich irgendwie sicherer an auch wenn es wahrscheinlich Quatsch ist. Aber manchmal zählt halt das Fühl
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Auf jeden Fall hilfreicher als ne Schusswaffe.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Speziell für Frauen auch extrem wichtig
Schön, wie schnell sich der Raum leert. Einzig ihre Zielgenauigkeit ist zu bemängeln, aber sonst klares Wife-Material.
Schön, wie schnell sich der Raum leert. Einzig ihre Zielgenauigkeit ist zu bemängeln, aber sonst klares Wife-Material.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ich schieße selber regelmäßig lang und kurzwaffe, das ist aber was komplett anderes als in einer Verteidigungs bzw stresssituation ruhig und sicher auf engem Raum damit umzugehen. Das erfordert Jahrelanges gezieltes Training.
Das ist mmn im übrigen auch der Grund warum solche Vorfälle, wenn man es irgendwie überhaupt so nennen kann, eher glimpflich ausgehen wenn man bedenkt wieviele potenzielle Todesopfer es hätte geben können.
Wenn Leute über 10m weg sind und in Bewegung hört es auch schon auf beim Großteil mit der Treffsicherheit. Zum Glück
Das ist mmn im übrigen auch der Grund warum solche Vorfälle, wenn man es irgendwie überhaupt so nennen kann, eher glimpflich ausgehen wenn man bedenkt wieviele potenzielle Todesopfer es hätte geben können.
Wenn Leute über 10m weg sind und in Bewegung hört es auch schon auf beim Großteil mit der Treffsicherheit. Zum Glück
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:45 Ich schieße selber regelmäßig lang und kurzwaffe, das ist aber was komplett anderes als in einer Verteidigungs bzw stresssituation ruhig und sicher auf engem Raum damit umzugehen. Das erfordert Jahrelanges gezieltes Training.
Mit Kurzwaffe und Kimme Korn stimme ich zu.
Hatte aber das Vergnügen im Schießkino mit einer AR15 auf "bewegte" Ziele schießen zu dürfen.
Andere Liga sag ich dir.
Inwieweit Stress das ganze erschwert, keine Ahnung.
Aber das sind Welten mit offenem Rotpunktvisier und leichter Vergrößerung
- chiki
- Moderator
Ja natürlich ist das mit einer langwaffe erheblich einfacher, aber auch da will das handling geübt sein va dann in Bewegung und auf engem Raum.
Schonmal in bewegung geschossen? Ist sehr schwierig, selbst wenn man einfach nur ganz langsam geht, wenn das Ziel sich dann auch noch bewegt wirds noch schwerer
Schonmal in bewegung geschossen? Ist sehr schwierig, selbst wenn man einfach nur ganz langsam geht, wenn das Ziel sich dann auch noch bewegt wirds noch schwerer
- Eric
- Administrator
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Vielleicht brauchen wir einen "Sportschützen-, Waffenrecht- und Jäger-Thread"?!
/e: s. hier viewtopic.php?p=9912#p9912
/e: s. hier viewtopic.php?p=9912#p9912
Zuletzt geändert von Jag.uar am 12. Mär 2023, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- chiki
- Moderator
Ja wollte ich auch grad vorschlagen, gibt genug Interessierte um das gesamte Thema sportschießen, Jagd und Waffen allgemein
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Schon uebel muss ich sagen.Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:39Musste glücklicherweise nicht arbeiten, aber kenn da einige, die da reinmusstenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 17:05 https://www1.wdr.de/nachrichten/hamburg ... s-100.html
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Jetzt aber wirklich die allerletzte Generation:
https://www.welt.de/regionales/mecklenb ... 21.3.B_SSO
Ein selbst ernannter Klimaaktivist soll in Greifswald am frühen Montagmorgen mindestens zehn Fast-Food-Läden und Gaststätten-Schlösser mit Sekundenkleber zugeklebt haben. Der 32-Jährige sei Kämpfer für gute Ernährung und Veganismus und wollte auf verschiedene Missstände in diesen Bereichen aufmerksam zu machen. An den Läden wurden auch politische Parolen angeschmiert.
Ein selbst ernannter Klimaaktivist soll in Greifswald am frühen Montagmorgen mindestens zehn Fast-Food-Läden und Gaststätten-Schlösser mit Sekundenkleber zugeklebt haben. Der 32-Jährige sei Kämpfer für gute Ernährung und Veganismus und wollte auf verschiedene Missstände in diesen Bereichen aufmerksam zu machen. An den Läden wurden auch politische Parolen angeschmiert.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Alles sollte dieser Typ abbezahlen müssen und zwar selbstständig, nicht über irgendwelche "Hilfsfonds".ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 20:38 Jetzt aber wirklich die allerletzte Generation:
- H_B
- Edler Spender
Genauso Panne wie das hier:ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 20:38 Jetzt aber wirklich die allerletzte Generation:
Ein selbst ernannter Klimaaktivist soll in Greifswald am frühen Montagmorgen mindestens zehn Fast-Food-Läden und Gaststätten-Schlösser mit Sekundenkleber zugeklebt haben.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/uber ... 78898.html
Update Mehr als 600 Anzeigen allein in Berlin: Klimaaktivisten lassen bei SUVs Luft aus den Reifen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen