Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Durok

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:08
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:05 Naja, Zertifikate muss jetzt nicht für Qualität stehen (siehe Creapure bzw. Gannikus analysiert selbst) und die Inhaltsstoffangabe sagt ja auch nichts über die Qualität
Woran machst du dann gute Qualität fest?
Bild
hard_x_times

memroy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 15:45 Vitaminversand ist top! Gute Qualität und mit den Staffelrabatten und 15-20% Codes unschlagbar. Transparent und nicht so dubios wie die ganzen Amazon-Chinamarken.
thema transperenz, hier mal ein auszug aus dem impressum:

Diese vertreten durch den Geschäftsführer Sebastian Blabla

:clown:
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:05 Naja, Zertifikate muss jetzt nicht für Qualität stehen (siehe Creapure bzw. Gannikus analysiert selbst) und die Inhaltsstoffangabe sagt ja auch nichts über die Qualität
an unabhängigen Analysen. Du hast es so rausgehauen, das ich angenommen habe du wüßtest was dazu
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 12:02
memroy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 15:45 Vitaminversand ist top! Gute Qualität und mit den Staffelrabatten und 15-20% Codes unschlagbar. Transparent und nicht so dubios wie die ganzen Amazon-Chinamarken.

Bei XING, LinkedIn und im Bundesanzeiger findest du ihn auch so, scheint sein Name zu sein.
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 17:45 Der Versand nach Österreich ist aber auch sehr teuer und das muss man irgendwo berücksichtigen.
Trotzdem schaffen es kleinere Anbieter wie BB Depot ab 70€ mit Gratis Versand nach AUT und dann EVO oder Engel auch nicht.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 12:42
hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 12:02

Bei XING, LinkedIn und im Bundesanzeiger findest du ihn auch so, scheint sein Name zu sein.
Kannst du dir manchmal nicht ausdenken sowas :-)
Hab letztens einen Artikel gelesen über eine Geschäftsführerin, die mit Nachnamen "Handwerk" hieß :D
hard_x_times

nimmt von euch noch jemand wobenzym? habe aktuell mit tennisarm zu kämpfen. mache dehnübungen und alles das man selbst dafür machen kann. habe mich nun gefragt, ob wobenzym helfen könnte.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 13:42
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 17:45 Der Versand nach Österreich ist aber auch sehr teuer und das muss man irgendwo berücksichtigen.
Trotzdem schaffen es kleinere Anbieter wie BB Depot ab 70€ mit Gratis Versand nach AUT und dann EVO oder Engel auch nicht.
Weißt du, woran das liegt?
Dass es eben auf den Produktpreis aufgeschlagen wird.
Paypal kostet als Händler auch ne gewisse Provision, aber trotzdem zahlst du als Kunde ja nicht mehr dafür.
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 12:19
an unabhängigen Analysen. Du hast es so rausgehauen, das ich angenommen habe du wüßtest was dazu
Ich hab das nicht geschrieben, aber mich interessiert das.

Denn auch bei "unabhängigen" Analysen steht genügend Spielraum zur Verfügung. Sie sind sich ein Zeichen von bessere Qualität, aber am Ende muss man dem Hersteller vertrauen und hoffen, dass die Angaben stimmen.
Krafttraining und Laufen --> LOG
H_D
Lounge-Legende

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:18

Denn auch bei "unabhängigen" Analysen steht genügend Spielraum zur Verfügung. Sie sind sich ein Zeichen von bessere Qualität, aber am Ende muss man dem Hersteller vertrauen und hoffen, dass die Angaben stimmen.
Zumindest bessere Marker als die von dir genannten
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 16:31
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:18

Zumindest bessere Marker als die von dir genannten
Noch mal. Ich hab gar keine Marker genannt. Mich hat es nur grundsätzlich interessiert.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:06 nimmt von euch noch jemand wobenzym? habe aktuell mit tennisarm zu kämpfen. mache dehnübungen und alles das man selbst dafür machen kann. habe mich nun gefragt, ob wobenzym helfen könnte.
Nutz die Suchfunktion dazu
Hatte das Thema vor paar Wochen hier mal angesprochen - kurze Antwort eher nicht
memroy
Neuer Lounger

H_D schickt seine ganzen Supplements an Janoshik glaube ich. Gute Qualität ist subjektiv, so lang man das Zeug nicht an irgendein Labor schickt.
H_D
Lounge-Legende

memroy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 20:05 H_D schickt seine ganzen Supplements an Janoshik glaube ich. Gute Qualität ist subjektiv, so lang man das Zeug nicht an irgendein Labor schickt.
Nein, aber ich sage auch nicht bei XY ist die Qualität gut wenn ich es nicht belegen kann.
Bei HSN bestelle ich seit über zwei Jahren, aber ob deren Eiweiß statt 80g nur 20g hat weiß ich nicht
GastXY

Gestern das EVOCLEAR HYDRO "Zitrone" mit 45g auf 700ml Wasser probiert.
War definitiv zu viel des guten. Es erinnerte mich stark an Klosteine im Urinal!
Als ich es hingegen bei der Hälfte wieder mit Wasser auffüllte, war es ok.

Das nächste mal probiere ich es mit 30g und gebe dann ein weiteres Feedback.
Antworten