Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 22:53 Wie ist die Qualität der Produkte von Alphaaktivnahrung?
Knolle ist riesen Fan, kennt die Produktion auch.
Ich werde mir Mal ein paar verschiedene Sorten gönnieren, vor allem Kirsch Banane whey. Könnte mein Sommer Favorit werden. Aber Mal sehen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
smn777
Lounger

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 23:42 vor allem Kirsch Banane whey. Könnte mein Sommer Favorit werden. Aber Mal sehen.
Oh fuck, das hab ich ganz übersehen! Bin KiBa-Fan und wenns schmeckt, ist das perfekt, weil es fruchtig ist, aber trotzdem als milchiges Whey passt. Hab ich mir eine Zeit lang immer bei ESN und co. gewünscht, aber nirgends gefunden.
Wird bestellt! :)
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 23:50
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 23:42 vor allem Kirsch Banane whey. Könnte mein Sommer Favorit werden. Aber Mal sehen.
Oh fuck, das hab ich ganz übersehen! Bin KiBa-Fan und wenns schmeckt, ist das perfekt, weil es fruchtig ist, aber trotzdem als milchiges Whey passt. Hab ich mir eine Zeit lang immer bei ESN und co. gewünscht, aber nirgends gefunden.
Wird bestellt! :)
Code nicht vergessen :guenni:
Und bitte bewerten. Werde es wohl nächsten Monat dann kaufen, habe aktuell hier noch 5kg whey rumstehen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 22:53 Wie ist die Qualität der Produkte von Alphaaktivnahrung?
Top :thumbsup:

Ich habe hier ja immer Werbung für AAN gemacht, weil ich die Produktion und die Produkte schon lange kenne und von der Qualität absolut überzeugt bin.
Du hast insgesamt nicht so viel Süßstoff und Aroma wie bei anderen Anbietern, aber das ist eigentlich ganz angenehm. Die Rohstoffe sind alle sehr hochwertig.
Knolle
hundsgemein

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 22:43
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 16:36 NEU NEU NEU

Bei Alpha-Aktivnahrung gibt es jetzt 5% mit dem Code lifters-lounge

https://www.alpha-aktivnahrung.de/
Coole Sache! #10#

Gibts Geschmack-Empfehlungen?
Wollte 50/50 Whey/Casein (AktivHybrid) bestellen, da ich aktuell kaum Shakes trinke und das eher ins Porridge gebe, mir das als Pudding anrühre oder demnächst an warmen Tagen auch wieder mehr Protein-Eis mit Beeren machen werde. Da ist Casein(-Anteil) schon ganz cool. Vanille ist schonmal safe. Als zweite Sorte würde ich gerne was probieren. Eiskaffee und Stracciatella hatte ich von anderen Firmen schon, da fand ich beides okay, wobei ich vom ESN Ice Latte schneller genug hatte als von Stracciatella (ESN und Bodybilding Depot). Orange-Maracuja und Pfirsich würden mich reizen, wobei fruchtige Geschmäcker in (milchigen) Wheys immer ein Glücksspiel sind. Bei ESN fand ich Peach irgendwann nicht mehr so geil wogegen mich Orange-Maracuja bei Ironmaxx damals eher positiv überrascht hatte. Beides aber lange her...
Vanille ist top, Milchreis-Zimt finde ich auch lecker.
Orange-Maracuja hab ich auch immer viel getrunken, ist eigentlich ganz geil. Schmeckt in Milch dann wie ein entsprechender Joghurt oder Fruchtzwerg.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

So für Vitamin D3, Omega 3 ist Vitaminversand24 schon ziemlich top, oder?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knolle
hundsgemein

Vom P/L Verhältnis, soweit ich das abschätzen kann, ja
memroy
Neuer Lounger

Vitaminversand ist top! Gute Qualität und mit den Staffelrabatten und 15-20% Codes unschlagbar. Transparent und nicht so dubios wie die ganzen Amazon-Chinamarken.
Yeah Buddy
Lounger

Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hab heute auch dort bestellt, für Multivitamin, Gabba und Eisen mit Code knapp 50 Euro bezahlt plus Gratisshaker, kannst nicht meckern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
H_D
Lounge-Legende

memroy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 15:45 Vitaminversand ist top! Gute Qualität und mit den Staffelrabatten und 15-20% Codes unschlagbar. Transparent und nicht so dubios wie die ganzen Amazon-Chinamarken.
Woran machst du gute Qualität fest?
memroy
Neuer Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 20:40
memroy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 15:45 Vitaminversand ist top! Gute Qualität und mit den Staffelrabatten und 15-20% Codes unschlagbar. Transparent und nicht so dubios wie die ganzen Amazon-Chinamarken.
Woran machst du gute Qualität fest?
Beispiel Ashwaghanda:
Das Intenso mit 10% Withanolide oder ein anderes mit echtem KSM (mit Zertifikat)
Booster der Eigenmarke ohne sinnlose Füllstoffe
D3K2 mit Rohstoff von K2vital
Omega 3s mit guten EPA/DHA Verhältnis

War zumindest alles mein Eindruck. Bei diversen Amazon-Supplements bin ich meistens sehr vorsichtig, da allein die Werbung einen unseriösen Eindruck macht. Hatte mal Omega 3 Kapseln mit einem Ländercode von Deutschland aufgedruckt (Ländercode ergab nichts und war frei erfunden), obwohl die Kapseln angeblich Made in UK sind. Nach Hinweis meinerseits wurde sich entschuldigt und die Etiketten angeblich neu gedruckt.
H_D
Lounge-Legende

Naja, Zertifikate muss jetzt nicht für Qualität stehen (siehe Creapure bzw. Gannikus analysiert selbst) und die Inhaltsstoffangabe sagt ja auch nichts über die Qualität
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 21:05 Naja, Zertifikate muss jetzt nicht für Qualität stehen (siehe Creapure bzw. Gannikus analysiert selbst) und die Inhaltsstoffangabe sagt ja auch nichts über die Qualität
Woran machst du dann gute Qualität fest?
Krafttraining und Laufen --> LOG
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Labor im Keller

:guenni: