Okay verstehe. So ging es mir im ersten Moment auch als ich den Stein sah. Dann wurde es für mich aber zu einem spannenden und witzigen Gedankenexperiment.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:45 Ja, ich fand das Verhältnis mit diesem Stein so absurd und unglaubwürdig, dass ich mir große Mühe geben musste, nicht laut im Saal zu lachen.
"Happy Happy" oder diese künstlich falschen Satzstellungen. Hat mich sehr getriggert.
Alles rund um Filme
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Alles rund um Filme
-
ric505
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Wobei das ganz lustig aussieht. Im gegensatz zu den neuen Mortal Combat Filmen, nimmt sich Street Fighter nicht ernst. Kann man auch nicht ernst verfilmen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 20:11 so muskellos meine helden der kindheit. zum kotzen:
When will it be my turn for Cammy

- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich hab den film noch nicht gesehen, aber alle bücher von weit gelesenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:45 Ja, ich fand das Verhältnis mit diesem Stein so absurd und unglaubwürdig, dass ich mir große Mühe geben musste, nicht laut im Saal zu lachen.
"Happy Happy" oder diese künstlich falschen Satzstellungen. Hat mich sehr getriggert.
dein argument hat mein dad damals auch bei interstellar genannt, im bezug auf TARS. bin gespannt wie der film ist, aber wird wohl dauern, bis der bei streamern auftaucht
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
ich persönlich fand das gut umgesetzt. Ich hab mir am Ende des Films gedacht, dass es schon witzig ist, dass ein fiktionaler Film mich persönlich so weit bringt, in 2h eine Art von emotionaler Verbundenheit mit dem "Stein" zu empfinden.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 22:09ich hab den film noch nicht gesehen, aber alle bücher von weit gelesenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:45 Ja, ich fand das Verhältnis mit diesem Stein so absurd und unglaubwürdig, dass ich mir große Mühe geben musste, nicht laut im Saal zu lachen.
dein argument hat mein dad damals auch bei interstellar genannt, im bezug auf TARS. bin gespannt wie der film ist, aber wird wohl dauern, bis der bei streamern auftaucht
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Koennte witzig werden, auf dem SNES immer mit Freunden gezockt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 22:00Wobei das ganz lustig aussieht. Im gegensatz zu den neuen Mortal Combat Filmen, nimmt sich Street Fighter nicht ernst. Kann man auch nicht ernst verfilmen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 20:11 so muskellos meine helden der kindheit. zum kotzen:
When will it be my turn for Cammy
![]()
► Text anzeigen
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
28 Years later
Ich fand ihn gut bis auf die letzten 3 Minuten. Die waren affig und des ganzen Films nicht würdig.
Heute Abend dann Bone Temple.
Ich fand ihn gut bis auf die letzten 3 Minuten. Die waren affig und des ganzen Films nicht würdig.
Heute Abend dann Bone Temple.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
-
ric505
- Top Lounger
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Nö.
28 Years later Bone Temple ist das in der Handlung direkt an 28 Years later anknüpfende Sequel.
Es soll noch einen weiteren dritten Teil geben.
Für mich sind 28 Days later, 28 Month later und 28 Years later drei voneinander unabhängige Filme.
Und 28 Years later bildet in der Reihe eine eigene für sich stehende Geschichte aus mehreren Teilen.
28 Years later Bone Temple hatte jetzt für mich auch kaum noch was von Horrorfilm. Zombies kommen ja nur sehr spärlich vor. Es gibt kaum Gore, fast kein Blut. Wir sind hier eher auf der Ebene des sich in einer Apokalypse verändernden menschlichen Charakters angekommen. Entweder hin zum Wahnsinn oder zur Verkommenheit, Verrohung. Oder eben zur anderen Seite, in der der Mensch seine Menschlichkeit behält.
Interessant in dem Zusammenhang ist eine Szene, in der sich zum ersten Mal erklärt, wie das Rage-Virus eigentlich funktioniert.
Und dass die Infizierten in ihrer Krankheit ggf. menschlicher wirken können als die gesunden.
Ich fand den Film gut. Er hatte auch deutlich weniger Plott Holes als 28 Years later.
28 Years later Bone Temple ist das in der Handlung direkt an 28 Years later anknüpfende Sequel.
Es soll noch einen weiteren dritten Teil geben.
Für mich sind 28 Days later, 28 Month later und 28 Years later drei voneinander unabhängige Filme.
Und 28 Years later bildet in der Reihe eine eigene für sich stehende Geschichte aus mehreren Teilen.
28 Years later Bone Temple hatte jetzt für mich auch kaum noch was von Horrorfilm. Zombies kommen ja nur sehr spärlich vor. Es gibt kaum Gore, fast kein Blut. Wir sind hier eher auf der Ebene des sich in einer Apokalypse verändernden menschlichen Charakters angekommen. Entweder hin zum Wahnsinn oder zur Verkommenheit, Verrohung. Oder eben zur anderen Seite, in der der Mensch seine Menschlichkeit behält.
Interessant in dem Zusammenhang ist eine Szene, in der sich zum ersten Mal erklärt, wie das Rage-Virus eigentlich funktioniert.
Und dass die Infizierten in ihrer Krankheit ggf. menschlicher wirken können als die gesunden.
Ich fand den Film gut. Er hatte auch deutlich weniger Plott Holes als 28 Years later.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Am Montag im Kino: Normal
Wer Free Fire (ist ja auch von Ben Wheatley) mochte ist hier richtig. Schräg mit tiefschwarzem Humor.
Fand den top
Wer Free Fire (ist ja auch von Ben Wheatley) mochte ist hier richtig. Schräg mit tiefschwarzem Humor.
Fand den top