Okay verstehe. So ging es mir im ersten Moment auch als ich den Stein sah. Dann wurde es für mich aber zu einem spannenden und witzigen Gedankenexperiment.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:45 Ja, ich fand das Verhältnis mit diesem Stein so absurd und unglaubwürdig, dass ich mir große Mühe geben musste, nicht laut im Saal zu lachen.
"Happy Happy" oder diese künstlich falschen Satzstellungen. Hat mich sehr getriggert.
Alles rund um Filme
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Alles rund um Filme
-
ric505
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Wobei das ganz lustig aussieht. Im gegensatz zu den neuen Mortal Combat Filmen, nimmt sich Street Fighter nicht ernst. Kann man auch nicht ernst verfilmen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 20:11 so muskellos meine helden der kindheit. zum kotzen:
When will it be my turn for Cammy

- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich hab den film noch nicht gesehen, aber alle bücher von weit gelesenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:45 Ja, ich fand das Verhältnis mit diesem Stein so absurd und unglaubwürdig, dass ich mir große Mühe geben musste, nicht laut im Saal zu lachen.
"Happy Happy" oder diese künstlich falschen Satzstellungen. Hat mich sehr getriggert.
dein argument hat mein dad damals auch bei interstellar genannt, im bezug auf TARS. bin gespannt wie der film ist, aber wird wohl dauern, bis der bei streamern auftaucht
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
ich persönlich fand das gut umgesetzt. Ich hab mir am Ende des Films gedacht, dass es schon witzig ist, dass ein fiktionaler Film mich persönlich so weit bringt, in 2h eine Art von emotionaler Verbundenheit mit dem "Stein" zu empfinden.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 22:09ich hab den film noch nicht gesehen, aber alle bücher von weit gelesenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:45 Ja, ich fand das Verhältnis mit diesem Stein so absurd und unglaubwürdig, dass ich mir große Mühe geben musste, nicht laut im Saal zu lachen.
dein argument hat mein dad damals auch bei interstellar genannt, im bezug auf TARS. bin gespannt wie der film ist, aber wird wohl dauern, bis der bei streamern auftaucht
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Koennte witzig werden, auf dem SNES immer mit Freunden gezockt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 22:00Wobei das ganz lustig aussieht. Im gegensatz zu den neuen Mortal Combat Filmen, nimmt sich Street Fighter nicht ernst. Kann man auch nicht ernst verfilmen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 20:11 so muskellos meine helden der kindheit. zum kotzen:
When will it be my turn for Cammy
![]()
► Text anzeigen
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
28 Years later
Ich fand ihn gut bis auf die letzten 3 Minuten. Die waren affig und des ganzen Films nicht würdig.
Heute Abend dann Bone Temple.
Ich fand ihn gut bis auf die letzten 3 Minuten. Die waren affig und des ganzen Films nicht würdig.
Heute Abend dann Bone Temple.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
-
ric505
- Top Lounger