Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Alles rund um Filme

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:45 Ja, ich fand das Verhältnis mit diesem Stein so absurd und unglaubwürdig, dass ich mir große Mühe geben musste, nicht laut im Saal zu lachen.

"Happy Happy" oder diese künstlich falschen Satzstellungen. Hat mich sehr getriggert.
Okay verstehe. So ging es mir im ersten Moment auch als ich den Stein sah. Dann wurde es für mich aber zu einem spannenden und witzigen Gedankenexperiment.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
ric505
Top Lounger

so muskellos meine helden der kindheit. zum kotzen:

Umirin
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 20:11 so muskellos meine helden der kindheit. zum kotzen:

Wobei das ganz lustig aussieht. Im gegensatz zu den neuen Mortal Combat Filmen, nimmt sich Street Fighter nicht ernst. Kann man auch nicht ernst verfilmen.

When will it be my turn for Cammy

Bild
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:45 Ja, ich fand das Verhältnis mit diesem Stein so absurd und unglaubwürdig, dass ich mir große Mühe geben musste, nicht laut im Saal zu lachen.

"Happy Happy" oder diese künstlich falschen Satzstellungen. Hat mich sehr getriggert.
ich hab den film noch nicht gesehen, aber alle bücher von weit gelesen

dein argument hat mein dad damals auch bei interstellar genannt, im bezug auf TARS. bin gespannt wie der film ist, aber wird wohl dauern, bis der bei streamern auftaucht
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 22:09

ich hab den film noch nicht gesehen, aber alle bücher von weit gelesen

dein argument hat mein dad damals auch bei interstellar genannt, im bezug auf TARS. bin gespannt wie der film ist, aber wird wohl dauern, bis der bei streamern auftaucht
ich persönlich fand das gut umgesetzt. Ich hab mir am Ende des Films gedacht, dass es schon witzig ist, dass ein fiktionaler Film mich persönlich so weit bringt, in 2h eine Art von emotionaler Verbundenheit mit dem "Stein" zu empfinden.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 22:00
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 20:11 so muskellos meine helden der kindheit. zum kotzen:

Wobei das ganz lustig aussieht. Im gegensatz zu den neuen Mortal Combat Filmen, nimmt sich Street Fighter nicht ernst. Kann man auch nicht ernst verfilmen.

When will it be my turn for Cammy

Bild
Koennte witzig werden, auf dem SNES immer mit Freunden gezockt.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

28 Years later

Ich fand ihn gut bis auf die letzten 3 Minuten. Die waren affig und des ganzen Films nicht würdig.

Heute Abend dann Bone Temple.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
ric505
Top Lounger

kommt da jetzt alle nase lang ein neuer teil?
Antworten