Das ist nur der Anfang...
Bin mir nicht sicher ob es hier dies Jahr alle schaffen werden
Das ist nur der Anfang...
@leiferiksson wir müssen uns mit Diät ranhalten.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:04Das ist nur der Anfang...
Nächstes Jahr komplett Klimaanlage ins Haus bauenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:04Das ist nur der Anfang...
Ja hoffentlich.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:21Ja hoffentlich.
Btw. Wird's morgen für die nächsten 10-14 Tage erstmal wieder kalt.
Wenn Öl und Gas schon knapp sind, kann ja wenigstens der Winter länger andauern...![]()
Hat sich der Wind gedreht oderso?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:21Ja hoffentlich.
Wenn Öl und Gas schon knapp sind, kann ja wenigstens der Winter länger andauern...![]()

Bei uns soll es nachts auf 1-3° runtergehen. Dann isses morgens erst mal so kalt, dass man für HomeOffice heizen muss.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:53Hat sich der Wind gedreht oderso?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:21Ja hoffentlich.
Als ich Urlaub für nächste Woche eingereicht hatte sah noch alles gut aus.
Ach is doch okay ab Dienstag
Sag das nochmal und du kannst dir ne Schnabeltasse besorgen
Frauen schlagen...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:06Sag das nochmal und du kannst dir ne Schnabeltasse besorgen
Gleichberechtigung nennt sich das du mysogynistisches SchweinLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:07Frauen schlagen...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:06Sag das nochmal und du kannst dir ne Schnabeltasse besorgen
Damit teilst du dir einen Platz mit einem Lehrer, der sich mit Kindern prügelt
PS: würde in nem fight dennoch auf Luna tippen
Das ist keine Gleichberechtigung, da sie dich fertig machen würde.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:12Gleichberechtigung nennt sich das du mysogynistisches SchweinLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:07Frauen schlagen...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:06
Sag das nochmal und du kannst dir ne Schnabeltasse besorgen
Sag deiner Oma sie soll noch einen Käsekuchen backen, ich bin gleich da!Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:19Das ist keine Gleichberechtigung, da sie dich fertig machen würde.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:12Gleichberechtigung nennt sich das du mysogynistisches SchweinLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:07
Frauen schlagen...
Gleichberechtigung für dich wäre, wenn du gegen eine gelähmte, blinde 85jährige Frau antreten würdest