Das ist nur der Anfang...
Bin mir nicht sicher ob es hier dies Jahr alle schaffen werden
Das ist nur der Anfang...
@leiferiksson wir müssen uns mit Diät ranhalten.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:04Das ist nur der Anfang...

Nächstes Jahr komplett Klimaanlage ins Haus bauenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:04Das ist nur der Anfang...
Ja hoffentlich.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:21Ja hoffentlich.
Btw. Wird's morgen für die nächsten 10-14 Tage erstmal wieder kalt.
Wenn Öl und Gas schon knapp sind, kann ja wenigstens der Winter länger andauern...![]()
Hat sich der Wind gedreht oderso?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:21Ja hoffentlich.
Wenn Öl und Gas schon knapp sind, kann ja wenigstens der Winter länger andauern...![]()

Bei uns soll es nachts auf 1-3° runtergehen. Dann isses morgens erst mal so kalt, dass man für HomeOffice heizen muss.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:53Hat sich der Wind gedreht oderso?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 16:21Ja hoffentlich.
Als ich Urlaub für nächste Woche eingereicht hatte sah noch alles gut aus.
Ach is doch okay ab Dienstag
Frauen schlagen...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:06Sag das nochmal und du kannst dir ne Schnabeltasse besorgen
Gleichberechtigung nennt sich das du mysogynistisches SchweinLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:07Frauen schlagen...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:06Sag das nochmal und du kannst dir ne Schnabeltasse besorgen
Damit teilst du dir einen Platz mit einem Lehrer, der sich mit Kindern prügelt
PS: würde in nem fight dennoch auf Luna tippen

Das ist keine Gleichberechtigung, da sie dich fertig machen würde.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:12Gleichberechtigung nennt sich das du mysogynistisches SchweinLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:07Frauen schlagen...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:06
Sag das nochmal und du kannst dir ne Schnabeltasse besorgen
Sag deiner Oma sie soll noch einen Käsekuchen backen, ich bin gleich da!Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:19Das ist keine Gleichberechtigung, da sie dich fertig machen würde.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:12Gleichberechtigung nennt sich das du mysogynistisches SchweinLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 17:07
Frauen schlagen...
Gleichberechtigung für dich wäre, wenn du gegen eine gelähmte, blinde 85jährige Frau antreten würdest