KommBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 08:42 Suche eine für ne schnelle unverbindliche Nummer
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Finde es irgendwie amüsant wie viele hier auf Hygiene achten, dabei sieht die Realität auf der Arbeit hier aber ganz anders aus.
Ich habe schon Handtücher gesehen, oh gott - selbst Fußmatten sehen besser aus
Gut, meistens sehen die Typen auch nicht besser aus als ihre Handtücher.
Viel schlimmer finde ich die kleinen Handtücher beim Friseur auf der Toilette m/f.
Was da an Durchsatz ist, da nehme ich aus Prinzip immer ein neues.
Ich habe schon Handtücher gesehen, oh gott - selbst Fußmatten sehen besser aus
Viel schlimmer finde ich die kleinen Handtücher beim Friseur auf der Toilette m/f.
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Am besten sind Handtücher, wo der Stoff schon extrem dünn ist.
Wo man im Prinzip nur noch 1ml Wasser auf 1m2 aufsaugen kann.
Das finde ich sehr delikat
Wo man im Prinzip nur noch 1ml Wasser auf 1m2 aufsaugen kann.
Das finde ich sehr delikat
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Hygiene ist aus gesundheitlicher Sicht vollkommen überbewertetKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:03 Finde es irgendwie amüsant wie viele hier auf Hygiene achten, dabei sieht die Realität auf der Arbeit hier aber ganz anders aus.
Ich habe schon Handtücher gesehen, oh gott - selbst Fußmatten sehen besser aus![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Würde das schon als kleinen Tick bei mir werten. Gibt sicherlich Schlimmere. Wie Netzokhul völlig richtig sagt, habe ich umgekehrt null Probleme damit, mich vom Hund mit der Zunge übers Gesicht schlecken zu lassen, womit er sich 3 Minuten vorher noch genüsslich die Eier gelegt hat.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:03 Finde es irgendwie amüsant wie viele hier auf Hygiene achten, dabei sieht die Realität auf der Arbeit hier aber ganz anders aus.
Ich habe schon Handtücher gesehen, oh gott - selbst Fußmatten sehen besser aus![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Wenn ich auf der schüssel Sitz und Kollegen rein/raus kommen wäscht sich nur jeder 3te die hände, so viel dazuKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:03 Finde es irgendwie amüsant wie viele hier auf Hygiene achten, dabei sieht die Realität auf der Arbeit hier aber ganz anders aus.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
tfw Sandwich mit Prosciutto, Rucola, Mozarella und Pesto am einatmen
► Text anzeigen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Die gibt es mit Sicherheit - in beiden Richtungen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:09Würde das schon als kleinen Tick bei mir werten. Gibt sicherlich Schlimmere. Wie Netzokhul völlig richtig sagt, habe ich umgekehrt null Probleme damit, mich vom Hund mit der Zunge übers Gesicht schlecken zu lassen, womit er sich 3 Minuten vorher noch genüsslich die Eier gelegt hat.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:03 Finde es irgendwie amüsant wie viele hier auf Hygiene achten, dabei sieht die Realität auf der Arbeit hier aber ganz anders aus.
Was da an Durchsatz ist, da nehme ich aus Prinzip immer ein neues.![]()
EIn paar von den ganz schlimmen sieht man noch vereinzelt im GYM
- Kasimir
- Lounge Ultra
Vielleicht hat nur jeder Dritte ein dreckigen Sch.anzBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:12Wenn ich auf der schüssel Sitz und Kollegen rein/raus kommen wäscht sich nur jeder 3te die hände, so viel dazuKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:03 Finde es irgendwie amüsant wie viele hier auf Hygiene achten, dabei sieht die Realität auf der Arbeit hier aber ganz anders aus.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 08:18Nö, ich gebe nicht alles beim Duschen und bin danach nicht 100 % sauber. Und gleich dreimal nicht, wenn ich wiederholt ein Handtuch benutze, das schon nach dreimaliger Anwendung stärker mit Keimen belastet ist als eine durchschnittliche Hautoberfläche.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 08:11Nur damit ich das richtig verstehe:Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 08:02
Von wem wohl.![]()
Es wurde bemängelt, dass ich ein Badetuch beim Duschen nur einmal benutze, weil ich mich außer Stande sehe, mir 24 Stunden die Stelle zu merken, womit ich mir zum Schluss den Hintern trockengerubbelt habe.
Und halt am nächsten Tag keine Lust habe, mir damit im Gesicht und den Haaren rumzuwischen.![]()
Du gehst also duschen. Machst dich sauber. Gibst alles, wäschst dich überall und bis 100% sauber. Selbst die Kimme sieht wie geleckt aus.
Und dann sorgst du dich darum, mit welchem Flecken Handtuch du dir die Ritze abgetrocknet hast?
Bist du inkontinent?![]()
Einfach zwei bis dreimal den Arsch und die Arschritze mit Seife einseifen und abwaschen und der Pöppes ist sauber.
Broscience Tip.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gibt doch genug die sich nur mit trockenem Toilettenpapier den unrasierten Arsch akzeptabel sauber wischen und weder jeden Tag abduschen noch besonders gründlich dabei sindKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:03 Finde es irgendwie amüsant wie viele hier auf Hygiene achten, dabei sieht die Realität auf der Arbeit hier aber ganz anders aus.
Gesundheitlich nicht schlimm, aber durchau ekelhaft
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Kasimir
- Lounge Ultra
Wenn ich die jetzt erzählen würde wie viele ihr Mundflora außer acht lassen, wobei sie äußerlich gar nicht danach aussehen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:33Gibt doch genug die sich nur mit trockenem Toilettenpapier den unrasierten Arsch akzeptabel sauber wischen und weder jeden Tag abduschen noch besonders gründlich dabei sindKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:03 Finde es irgendwie amüsant wie viele hier auf Hygiene achten, dabei sieht die Realität auf der Arbeit hier aber ganz anders aus.
Gesundheitlich nicht schlimm, aber durchau ekelhaft
Frau hat erzählt was sie so gesehen hat in Coronazeiten, wo noch die Test von Wichtigkeit waren.
Das ist Ekelhaft!
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177