Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 10:17Ja das war der ÜbermutArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 09:58 Irgendwann ist man halt immer dran
Gerade wenn dich unzerstörbar fühlst kommt so eine Kindererkältung und macht dir den gar aus
Erst nur nen leichtes kratzen im Hals und denkst es ist nichts
Aber spätestens Tag 2-3 ist klar du bist fällig und die nächste Woche wird ein richtiger abfuck
Dachte unzerstörbar
Und dann kam über Ostern einfach zu viel zusammen
Und kommt selten allein.
Aufgrund unglücklicher Umstände blieb meine Beförderung aus weil nicht bewertbar, Entscheidung verschiebt sich daher. gehaltserhöhung war im Endeffekt nur so hoch wie Inflation weil ich bereits außerhalb des vorgesehenen Rahmens bin.
Sieht für meine Frau auch blöd aus, so viel Arbeit und dann kommt (erstmal )nichts bei raus.
Gehen will ich aber eigentlich nicht
Naja, verdienst doch schon recht anständig
Und bei dir mache mir ich null Gedanken das die entsprechenden Beförderungen kommen werden und Gehalt weiter gut steigen wird
Jammer zwar auch gerne rum, aber innerhalb von Branche stehe ich ganz okay da und innerhalb von Betrieb sowieso
Zuletzt noch zuhören bekommen das man sich auf mich am meisten verlassen kann, ist mir natürlich schon bekannt aber immer nett das mal gesagt zu bekommen...