Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:57
Hat jemand eine Empfehlung für einen Schießstand in Budapest? Gemeinsam mit ein paar Schulfreunden verbringen wir dort im Mai ein paar Tage und würden gerne unsere skills aus counterstrike auf die Probe stellen.
Schießstand kann ich nicht anbieten, dafür ne stabile (und die wohl bekannteste) Kneipe dort. Unbedingt mal nen Abend abchecken, ist echt was besonderes, das passende Angebot an sinneserweiternden Substanzen gibt's von zwielichtigen Personen ebenfalls direkt vor Ort.
Abends, wenn alles dunkel ist, lohnt es sich nochmal zur anderen Flusseite rüberzugehen, um das beleuchtete Parlamentsgebäude zu sehen, Punkt 22 Uhr gehen da aber alle Lichter aus, daher nicht zu spät kommen. Bilder findest du von meinem letzten Budapest Trip auch hier irgendwo auf den letzten Seiten.
Dass Szimpla Kert als Kneipe zu bezeichnen wird dem nicht ganz gerecht finde ich.
Das ist eher ein ganzer Stadtteil
Hat jemand eine Empfehlung für einen Schießstand in Budapest? Gemeinsam mit ein paar Schulfreunden verbringen wir dort im Mai ein paar Tage und würden gerne unsere skills aus counterstrike auf die Probe stellen.
Jep, wir waren damals bei celeritas
Die haben viele Waffen - wichtig ist hier buchen, denn vor Ort kann man nichts ändern.
Ist in einem Keller in so einem runtergekommenen Industriegebiet. Hat Ostblock vibes.
Es gibt da auch die Möglichkeit für ein Cal 50 Barrett + siehe Anhang (jaja das ist nicht das cal 50)
Die haben viele Waffen - wichtig ist hier buchen, denn vor Ort kann man nichts ändern.
Ist in einem Keller in so einem runtergekommenen Industriegebiet. Hat Ostblock vibes.
Es gibt da auch die Möglichkeit für ein Cal 50 Barrett + siehe Anhang (jaja das ist nicht das cal 50)
Sieht solide aus, besten Dank, haben gebucht
Welche Pakete?
Ich habe das Gamer Paket und custom dazu noch mp40 & mauser k98, um zu schauen womit mein Opa damals hantieren musste.
Ihr könntet euch auch einfach bei der Reserve melden, dann werdet ihr für sowas sogar bezahlt
Aber lustig ist es bestimmt. Was kostet der Spaß?
Ich überlege, ob ich das in Kanada mal machen soll.
Mhh, bei 8 Schuss hat man ja immerhin 0,004 Sekunden Spaß
Das wäre noch so ne Art Bucket List Ding, habe in Kanada schon einige andere Sachen geschossen (Pistolen inkl desert eagle, Maschinenpistolen, Schrotflinten, Gewehr, Scharfschützengewehr, Sturmgewehr), aber kein MG bzw generell nicht Vollautomatik
Ist etwas OT. Ich fand damals dort ganz gut die AK Reihe zu probieren.
Ansonsten ist Budapest ganz gut - geht aber nicht in die Therme am Heldenplatz, das war richtig räudig
Hat jemand konkrete Empfehlungen für ca 10-12 Tage Vietnam Anfang November, mit hohem Reisetempo und ausgebluteter Reisekasse?
Bisschen Natur und (alte) Kultur
Höchstwahrscheinlich Gabelflug ffm -> hmc und hanoi -> ffm (oder umgekehrt)