Berlin86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 20:32
Weis noch nicht wo ich laufen werde aber wahrscheinlich im europäischen Ausland gucken und es mit einer Woche Urlaub verbinden.
Dir weiter viel Erfolg für die Vorbereitung auf Düsseldorf
Ich hatte überlegt, mir 2027 mal Madrid zu gönnen. Aber ich glaube Spanien Ende April ist mit wettertechnisch echt zu wild
Riesen Respekt zur PB! Richtig stark, wie du auf den letzten km nochmal gezündet hast. Das macht mega Lust auf mehr und lässt für deine Lieblingsdisziplin echt Großartiges erahnen! Weiter so!
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Beine sind natürlich noch etwas belastet und schwer. Allerdings kein Vergleich zum Pfitz 36k Long Run vor zwei Wochen. Bei dem Volumen und der Intensität aus dem Marathon-Block kann einen so ein Halber nicht mehr nachhaltig schocken. Wird morgen wieder alles im grünen Bereich sein
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Ich merk den Lauf von gestern schon sehr deutlich. Muss mich da sicher 3-4 Tage erholen. An den Punkt, wo mir so ein Lauf nicht viel ausmacht, muss ich noch kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)