Bisschen auch Nostalgie und Dings, aber man merkt ihm auch das Alter an.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 13:53 Bis zu einem gewissen Punkt hat es Spaß gemacht
Tfw 8k
Was spielst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Was spielst du gerade?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Parry Build hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht, weil es auch am meisten skill erfordert.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 16:03 Wollte nochmal Elden Ring neu anfangen nach über 3 Jahren.
Hatte bis zum Altus Plateau gespielt.
Hatte den Samurai genommen. Empfehlungen für ne Klasse?
Strength ist lustig. Bleed ist op. Faith > Mage.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ne musste nicht unbedingtHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 16:15 Muss ich Botw gezockt haben, um ToK verstehen zu können oder sind die unabhängig voneinander ?
Find aber Botw besser
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ok, nehme VagabondHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 17:15Parry Build hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht, weil es auch am meisten skill erfordert.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 16:03 Wollte nochmal Elden Ring neu anfangen nach über 3 Jahren.
Hatte bis zum Altus Plateau gespielt.
Hatte den Samurai genommen. Empfehlungen für ne Klasse?
Strength ist lustig. Bleed ist op. Faith > Mage.
- Knoedl
- Top Lounger
Wollte mir das schon länger mal holen, war aber bei Release nicht bereit Bethesdas Cashgrab zu akzeptieren und deren Börsenkurse zu pushen, jetzt zumindest 20% bekommen....Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 16:18Bisschen auch Nostalgie und Dings, aber man merkt ihm auch das Alter an.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 13:53 Bis zu einem gewissen Punkt hat es Spaß gemacht
Tfw 8k
Mal schauen wie lang ich das zocke, habe das vor einigen Jahren damals noch auf der PS4 gezockt, aber eigentlich nur oberflächlich die Hauptstory weil die Grafik halt schon echt alt war.
Ist halt im Endeffekt ne ultramodded Version des Originals jetzt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hättest auch 1-2 Monate Gamepass dafür abbonieren könnenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:34Wollte mir das schon länger mal holen, war aber bei Release nicht bereit Bethesdas Cashgrab zu akzeptieren und deren Börsenkurse zu pushen, jetzt zumindest 20% bekommen....Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 16:18Bisschen auch Nostalgie und Dings, aber man merkt ihm auch das Alter an.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 13:53 Bis zu einem gewissen Punkt hat es Spaß gemacht
Tfw 8k
Mal schauen wie lang ich das zocke, habe das vor einigen Jahren damals noch auf der PS4 gezockt, aber eigentlich nur oberflächlich die Hauptstory weil die Grafik halt schon echt alt war.
- Knoedl
- Top Lounger
Lel, gar nicht gesehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:36Hättest auch 1-2 Monate Gamepass dafür abbonieren könnenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:34Wollte mir das schon länger mal holen, war aber bei Release nicht bereit Bethesdas Cashgrab zu akzeptieren und deren Börsenkurse zu pushen, jetzt zumindest 20% bekommen....Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 16:18
Bisschen auch Nostalgie und Dings, aber man merkt ihm auch das Alter an.
Bin zum Glück aber nicht so arm wie du
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Aber 3x so lostKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:41Lel, gar nicht gesehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:36Hättest auch 1-2 Monate Gamepass dafür abbonieren könnenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:34
Wollte mir das schon länger mal holen, war aber bei Release nicht bereit Bethesdas Cashgrab zu akzeptieren und deren Börsenkurse zu pushen, jetzt zumindest 20% bekommen....
- Knoedl
- Top Lounger
Dein Neid ist meine StärkeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:44Aber 3x so lostKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:41Lel, gar nicht gesehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:36
Hättest auch 1-2 Monate Gamepass dafür abbonieren können

-
RudiRüpel
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- Squat: 135
- Bench: 110
- Deadlift: 200
- Ich bin: nicht da
So bin nun doch leicht Hängengeblieben auf Crimson Desert, macht schon Laune und man kann nicht richtig aufhören.
Achja hab neue andere Ps5 Pro bekommen bei der ist mit der Grafik alles schick aber jetzt kommt's die hat leichtes Spulenfiepen, summ summ summ, oder es kommt iwas vom Netzteil kein Plan aber es geht gerade so noch, überlege mir noch ob ich die den auch wieder vor den Latz knalle aber erstmal kein Bock nochmal hin zu rammeln.
Achja hab neue andere Ps5 Pro bekommen bei der ist mit der Grafik alles schick aber jetzt kommt's die hat leichtes Spulenfiepen, summ summ summ, oder es kommt iwas vom Netzteil kein Plan aber es geht gerade so noch, überlege mir noch ob ich die den auch wieder vor den Latz knalle aber erstmal kein Bock nochmal hin zu rammeln.