The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Gaaanz entspannt nichts mehr anbrennen lassen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Zotto
- Lounge Ultra
Berlin Halbmarathon 2026 - The Tune Up
Endlich ist das erste große Race-Wochenende des Jahres gekommen und wie schon fast zur Tradition geworden geht es in die Hauptstadt. Die Deutsche Bahn war mal wieder eine absolute Katastrophe - erst Zug komplett ausgefallen und dann bleibt die Ersatzverbindung 100 km vor Berlin auf der Strecke liegen. Zum Glück konnte das Teil repariert werden, sodass "nur" zwei Stunden Verspätung anfielen. Leider hatte um kurz nach 23 Uhr in Ostberlin nichts mehr Vernünftiges auf, weshalb dann ein Sub und ein Dürum dran glauben mussten. Der späte Snack war für den Schlaf nicht optimal, aber alles klappen kann ja nie. Auf der Messe lief zum Glück alles soweit entspannt. Man kam schnell an die Startnummernausgabe und konnte sich gut umsehen. Danach in Begleitung aus Spanien noch etwas die Innenstadt erkundet und dem Meilenrennen beigewohnt. Die Spitze war schon flott unterwegs, muss man sagen. Hätte aber keinen Bock vor dem eigentlichen Rennen 1,6k all out zu sprinten. Jeder hat da ja seine eigenen Warm Up Methoden. Direkt neben dem Brandenburger Tor einen preiswerten und guten Italiener gefunden. Auf dem Heimweg dann noch Sushi und andere Kleinigkeiten zum Laden eingepackt. Insgesamt sehr happy mit dem Tag. Werde jetzt schön im Bett chillen, essen und einfach gar nichts mehr machen. Für morgen liegt alles parat. Um 10.05 Uhr starte ich mit der ersten Welle in Block B. Hat mich etwas gefuchst kein Level Up in den A-Block gemacht zu haben, aber man muss ja auch noch Ziele haben. Wetter morgen scheint perfekt - 6 Grad, Wolken und wenig Wind am Start. Gegen 11 soll wohl ganz leicht die Sonne rauskommen. Bin gespannt, wie sich die 4.10 Pace auf den ersten zwei Kilometern anfühlen wird. Davon wird viel abhängen, wie weit ich das Gaspedal runterdrücken kann. Stay tuned!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Berliner sieht sauberer aus als erwartet
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 81
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Viel Erfolg morgen. Du rockst das 
► Text anzeigen
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 18:56 Will hier morgen die Bestzeit sehen![]()
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 19:05Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 18:56 Will hier morgen die Bestzeit sehen![]()
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 19:06Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 19:05Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 18:56 Will hier morgen die Bestzeit sehen![]()

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Stewardess
- Top Lounger
► Text anzeigen
Genießen Sie es und machen Sie schnell rennen Bitte
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 79
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
-
Berlin86
- Lounger
Viel Spaß und Erfolg morgen. Ich laufe morgen auch mit, allerdings einige Blocks weiter hinten als du 
- Zotto
- Lounge Ultra
Danke und viel Erfolg und Freude dir auch morgen auf den Straßen BerlinsBerlin86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2026, 21:10 Viel Spaß und Erfolg morgen. Ich laufe morgen auch mit, allerdings einige Blocks weiter hinten als du![]()
- MSK
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Alles
- Zotto
- Lounge Ultra
Splits der Uhr wiegen einen leider manchmal ungerechtfertigt in Sicherheit
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Herzlichen Glückwunsch!
Auch krass, dass Du am Ende noch nen Kilometer in ner 3:xx laufen konntest. Bist Du zufrieden?
Auch krass, dass Du am Ende noch nen Kilometer in ner 3:xx laufen konntest. Bist Du zufrieden?