Wie mirin du bist weil du nichts abbekommen hast.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 21:50Ziehst dir noch ne Schürze an und backst direkt ein Kuchen ?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 21:49 Mit einem Schneebesen klappt das auch wunderbar.![]()
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
KlaroChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 21:50Ziehst dir noch ne Schürze an und backst direkt ein Kuchen ?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 21:49 Mit einem Schneebesen klappt das auch wunderbar.![]()
- Brokkolikopf
- Lounger
Oke vielen Dank an euch, heute Abend neuer Versuch.
Hatte 100g Cream of Rice und wahrscheinlich zu wenig Wasser bzw. zu heißes Wasser
Hatte 100g Cream of Rice und wahrscheinlich zu wenig Wasser bzw. zu heißes Wasser
- KlausWerner
- Neuer Lounger
- Ich bin: immer hungrig
Gehts um die Rice Cream 2.0? Da brauch man doch kein kochendes Wasser. Ich nehme einfach 900g Warmes Wasser aus dem Hahn auf 150g RC+ 50-70g Whey.
Hätte ich garkeinen Bock drauf mit dem kochenden Wasser, dann stockt das Whey ja direkt wenn man es nicht sehr vorsichtig macht.
Kann ich direkt Weichweizengrieß nehmen, ist dann ja auch viel billiger. RiceCream muss schnell gehen ^^
Hätte ich garkeinen Bock drauf mit dem kochenden Wasser, dann stockt das Whey ja direkt wenn man es nicht sehr vorsichtig macht.
Kann ich direkt Weichweizengrieß nehmen, ist dann ja auch viel billiger. RiceCream muss schnell gehen ^^
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Meiner Erfahrung nach ist es eher das Whey, das für's Verklumpen sorgt als dass es das Reismehl ist und beim Whey dann auch abhängig davon, wie fein das Pulver ist. Schokoerdnuss mischt sich da besser als bspw. Vanille.
Ich nehme 50g Reismehl, 50g Polenta, 40g Whey mit 400-500ml Wasser aus dem Wasserkocher, wobei es auch helfen kann, wenn man es nach dem Aufkochen noch etwa eine Minute stehen lässt, bevor man es reinkippt.
Mit der Mikrowelle kann man ja noch nachträglich korrigieren.
Ich nehme 50g Reismehl, 50g Polenta, 40g Whey mit 400-500ml Wasser aus dem Wasserkocher, wobei es auch helfen kann, wenn man es nach dem Aufkochen noch etwa eine Minute stehen lässt, bevor man es reinkippt.
Mit der Mikrowelle kann man ja noch nachträglich korrigieren.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Wäre jetzt auch mal ganz stark meine Vermutung gewesen beim lesen auf den letzten Seiten.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 10:59 Meiner Erfahrung nach ist es eher das Whey, das für's Verklumpen sorgt
Würde Ricecream erst mit Wasser mischen und dann kurz hinterher erst Whey rein.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Was auch einfach für alles heiße + Whey gilt
Hat schon seine Grund, warum zB im Fayn Hot Chocolate ein spezieller Rohstoff verwendet wird
Hat schon seine Grund, warum zB im Fayn Hot Chocolate ein spezieller Rohstoff verwendet wird
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Keine Ahnung was ihr für Probleme habt
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
habe jetzt noch mal 8kg Whey für 19€ das KG bestellt. Gefühlt wird der Preis nicht mehr besser
inb4 direkt morgen dicke Rabatt Aktion
inb4 direkt morgen dicke Rabatt Aktion
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Die sollen mal White chocolate neu produzieren damit MHD nicht 08/26 ist. Dann bestelle ich vllt auch noch mal 
-
D.C.
- Neuer Lounger
Das White Chocolate hat bereits seit meiner vorletzten Bestellung im Januar als auch in der letzten Bestellung im Februar ein MHD 06/27dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 21:43 Die sollen mal White chocolate neu produzieren damit MHD nicht 08/26 ist. Dann bestelle ich vllt auch noch mal![]()