Zeit des Liftens
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Zeit des Liftens
Bin vorbereitet mit re9
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Luner so
Fuck wieso hab ich keinen Mann der mich will und muss hier mit meinem Talahon sohn in meinen zwei Zimmers wohnung vergammeln
Fuck post ich lieber noch 23 schrottbeiträge huer im forum
Vllt will mich ja ein erfolgreicher BBler….?!??
Fuck wieso hab ich keinen Mann der mich will und muss hier mit meinem Talahon sohn in meinen zwei Zimmers wohnung vergammeln
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Mit Debattieren über jedes noch so unsinnige Thema, bis kein anderer mehr Lust hat mitzumachen, wie in Knödls Mieter-Chat, sehe ich da auch eher schwarz, dass dies die nötigen Fertigkeiten sind.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 13:00 Nach WW3 und irgendeiner Endzeit Pandemie werden die Karten neu gemischt
Ganz zu schweigen davon, dass es dann wohl auch nicht mehr genug Ärzte gibt, die sich jeden Pickel ansehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Brudi, ich weiß dass du öfter Auszeiten hast hier.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 13:12 Luner so
Hab aber schön öfter erwähnt dass wir nicht die selben Probleme haben wie in Zuffenhausen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Isso.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 12:54Ich würde mal behaupten, dass du trotzdem mehr oder weniger das Maximum rausgeholt hast, was für dich möglich war.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 12:40 Tfw sogar Tagesschau sagt das ich Geringverdiener bin
Mehr Glück als Verstand das ich nicht in der Behindertenwerkstatt gelandet bin.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Hab nix anderes erwartetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 12:40 Tfw sogar Tagesschau sagt das ich Geringverdiener bin

- Arjen
- Lounge Inventar
tfw sich fragen ob Hoodie weniger schnell dreckig wird wenn man ihn nicht andauernd auf den Boden schmeißen würde
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Oder beim kochen tragen und Hände dran abwischen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 13:37 tfw sich fragen ob Hoodie weniger schnell dreckig wird wenn man ihn nicht andauernd auf den Boden schmeißen würde
-
UltraMotion
- Top Lounger
Einfach einen sauberen Boden haben.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 13:37 tfw sich fragen ob Hoodie weniger schnell dreckig wird wenn man ihn nicht andauernd auf den Boden schmeißen würde

"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Arjen
- Lounge Inventar
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Als würde der dreckige Penner wissen was ein Kondom istKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 11:37Mit oder ohne Kondom?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 10:49 Habe mich mal im Ritlichtviertel rumgehört.
Durok ist wohl abgestiegen. Ganz arm dran.
Fr bis Sonntag ist er von 17 bis 22 Uhr in der zweiten Kabine der Toiletten vom UCI in Bochum zu finden.
Für 5 bläst er. Für 10 Arsch
Hakuna Mata Bitches
-
UltraMotion
- Top Lounger
Warum macht keiner Wäsche heute?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Habe so selten eine Verwendung für Hoodies außerhalb vom Fletzen oder einer längeren Autofahrt. Besonders ohne Zipp gibt es gefühlt nichts Unpraktischeres.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 13:37 tfw sich fragen ob Hoodie weniger schnell dreckig wird wenn man ihn nicht andauernd auf den Boden schmeißen würde
Wenn dir beim Gehen warm wird, kannst du ihn nicht einfach ein bisschen öffnen, um zu lüften. Du hast nur die Wahl zwischen ganz anbehalten (und eventuell schwitzen) oder komplett ausziehen.
Die Kängurutasche vorne am Bauch hat keine Reißverschlüsse. Wenn du etwas zügiger gehst oder dich bückst, gehen Dinge wie Schlüssel, Smartphone Kleingeld etc pp verloren.
saugt sich wie ein Schwamm mit Wasser voll beim kleinsten nieseln, wird schwer und kühlt dich aus.
Nichts für WW3 oder die Endzeitapokalypse jedenfalls

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wäschemaschine läuft doch schon 30minUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 13:48 Warum macht keiner Wäsche heute?