Die Lage entspannt sich weiter. Blutdruck heute früh 125/75.
Trotzdem heute und morgen weiterhin nur leichte Einheiten.
Trainingspausen sind einfach zum kotzen.
Immerhin habe ich meinem Rad deutlich mehr Aufmerksamkeit schenken können und das neue Diablo 2 DLC ist auch ganz nett
Eigentlich wollte ich erst ein TRT Update mit dem ersten Blutbild schreiben, aber ich tippe jetzt schon ein paar Zeilen, um dann zu sehen, ob es alles nur Einbildung ist oder sich wirklich etwas verändert hat
Kurz und knapp:
Ich fühle mich soooooo gut.
22. Februar 125mg gespritzt. 2 Tage später direkt mitten auf der Nase einen kleinen Pickel bekommen

Mein Albtraum.
Die Woche danach auf zwei Injektionen gewechselt. Seit dem keinen einzigen Pickel mehr im Gesicht.
In der zweiten Woche hatte ich 2-3 Tage einen empfindlichen Nippel und ein leichtes Ziehen. Das ging aber schnell wieder weg.
Einzige wirkliche Nebenwirkung waren diese starken Belastungskopfschmerzen.
Mental fühle ich mich unglaublich gut. Es kommt mir vor als wäre eine riesige Last von meinen Schultern gefallen.
Ich bin deutlich klarer im Kopf und nicht mehr so benebelt. Am meisten merke ich es in Gesprächen auf der Arbeit.
Meine Libio hat sich nicht verändert. Ich bin jetzt nicht dauergeil, aber wenn jemand zum Angriff bläst, bin ich einsatzbereit.
An das Spritzen habe ich mich schnell gewöhnt.
Ich finde die Routine sogar entspannend.
Edit: Ich bin vorsorglich von 7-8 Kaffee + manchmal Monster u. Cola Light auf 2 Tassen am Tag. Das ist die absolute Hölle.