Als Dauersingle wäre ich nie daheim ausgezogen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:06 @netzokhul
Single Haushalt bester Haushalt
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nie den Antrieb gehabt selber klar zu kommen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:29Als Dauersingle wäre ich nie daheim ausgezogen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:06 @netzokhul
► Text anzeigen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
so verschieden kann die Welt seinHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:29Als Dauersingle wäre ich nie daheim ausgezogen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:06 @netzokhul
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
War nicht ernst gemeint. Aber daheim gekocht und Wäsche gewaschen bekommen wäre doch geilBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:31Nie den Antrieb gehabt selber klar zu kommen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:29Als Dauersingle wäre ich nie daheim ausgezogen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:06 @netzokhul
Single Haushalt bester Haushalt► Text anzeigen
Zusätzlich noch die Miete gespart
Musste relativ früh raus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
MirinHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:29Als Dauersingle wäre ich nie daheim ausgezogen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:06 @netzokhul
Bei mir ist mein Vadder ja damals quasi bei mir ausgezogen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
@BlackStarZ
Du bist doch gelernter Elektriker, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Heute Nacht war hier scheinbar kurz Stromausfall.
Ich habe einen Smartstecker, womit auch der Kühlschrank verbunden war (ich wollte den Stromverbrauch davon checken).
Nach dem Stromausfall ist alles, was ich damit verbunden habe, nicht wieder angegangen.
Trotz Standardstatus nach Stromausfall
In der App auf AN.
Fällt dir etwas ein, was man machen kann, außer so etwas wie den Kühlschrank nicht damit zu verbinden,
sodass er trotz des Steckers nach einem Stromausfall wieder anspringt?
Du bist doch gelernter Elektriker, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Heute Nacht war hier scheinbar kurz Stromausfall.
Ich habe einen Smartstecker, womit auch der Kühlschrank verbunden war (ich wollte den Stromverbrauch davon checken).
Nach dem Stromausfall ist alles, was ich damit verbunden habe, nicht wieder angegangen.
Trotz Standardstatus nach Stromausfall
In der App auf AN.
Fällt dir etwas ein, was man machen kann, außer so etwas wie den Kühlschrank nicht damit zu verbinden,
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mach doch einfach mal per app aus und wieder an und guck ob er dadurch anspringt
- Altmeister
- Top Lounger
Macht er, ist natürlich trotzdem schlecht, wenn so etwas mitten in der Nacht passiert. Und Kühlschrank/Gefrierschrank 7-8 Stunden nicht kühlen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 08:04 Mach doch einfach mal per app aus und wieder an und guck ob er dadurch anspringt
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dachte jetzt eher relevant wenn es in Italian passiert und du es nichtmal merkst.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 08:08Macht er, ist natürlich trotzdem schlecht, wenn so etwas mitten in der Nacht passiert. Und Kühlschrank/Gefrierschrank 7-8 Stunden nicht kühlen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 08:04 Mach doch einfach mal per app aus und wieder an und guck ob er dadurch anspringt
Stellt sich im Fall ovn Kühlschrank aber schon die Frage wofür überhaupt Smartsteuerung
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw diese Woche vielleicht 1x Gym GK reichen muss
tfw jedes mal wenn äußere Umstände für sowas sorgen -> Hass
tfw „eigenverschulden“ was anderes ist aber trotzdem fml
tfw jedes mal wenn äußere Umstände für sowas sorgen -> Hass
tfw „eigenverschulden“ was anderes ist aber trotzdem fml
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Altmeister
- Top Lounger
Da stimme ich zu.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 08:11Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 08:08Macht er, ist natürlich trotzdem schlecht, wenn so etwas mitten in der Nacht passiert. Und Kühlschrank/Gefrierschrank 7-8 Stunden nicht kühlen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 08:04 Mach doch einfach mal per app aus und wieder an und guck ob er dadurch anspringt
Stellt sich im Fall ovn Kühlschrank aber schon die Frage wofür überhaupt Smartsteuerung
Wie gesagt, überprüfen, ob er ein Stromfresser ist. Ich brauche einen Grund für mich für einen neuen Kühlschrank.
Will nicht kaputt gehen, genauso wie die Waschmaschine.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Bukkake Party?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 19:14noch ein tag nicht arbeiten dann geburtstagJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 16:35 tfw noch einen Tag arbeiten dann Urlaub
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
tfw gestern mal wieder einen neuen Begriff gelernt: Disney Adult
tfw das sind Leute wie @Altmeister die komplett steil auf Disney gehen, in die Naehe von Disneylands ziehen und am besten jeden Tag da abschmatzen und boomer TikToks produzieren
tfw ein Hobby ist ein Hobby
tfw das sind Leute wie @Altmeister die komplett steil auf Disney gehen, in die Naehe von Disneylands ziehen und am besten jeden Tag da abschmatzen und boomer TikToks produzieren
tfw ein Hobby ist ein Hobby
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
henlo Arjen
Log