Beobachtungen im Studio
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Re: Beobachtungen im Studio
Letztens sich einer, im Studio, nen riesen gelben Pickel vor dem Spiegel ausgedrueckt...aber nicht in der Umkleide sondern im Trainingsraum..uff
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Schön den Eiter auf den Spiegel spritzenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 17:05 Letztens sich einer, im Studio, nen riesen gelben Pickel vor dem Spiegel ausgedrueckt...aber nicht in der Umkleide sondern im Trainingsraum..uff
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 17:14Schön den Eiter auf den Spiegel spritzenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 17:05 Letztens sich einer, im Studio, nen riesen gelben Pickel vor dem Spiegel ausgedrueckt...aber nicht in der Umkleide sondern im Trainingsraum..uff
- Linksanwalt
- Top Lounger
Heute neben mir am Rack n jüngerer Kerl 200Kg gezogen, 2. Wiederholung ging nur paar cm hoch.
Bin zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob diese Mädchengewichte sein Aufwärmprogramm sein soll...was für ein Looser ey
Bin zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob diese Mädchengewichte sein Aufwärmprogramm sein soll...was für ein Looser ey
► Text anzeigen