Was spielst du gerade?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Was spielst du gerade?
Einmal mit bisasam gezockt, war wirklich mühselig
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
121 GB - 135GBRudiRüpel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 16:47Ja werde berichten aber wird erst paar Tage nach Release passieren, weil denke mal ein Tag vorher kann man es downloaden und ich hab aber gerade eine nur Bambusleitung dauert bestimmt 2 TageJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 16:06Dein Mut sei gesegnet, das Forum zaehlt auf dich. Pls ausfuehrlichen Bericht nach maximal 1 Tag und Zwischenbericht nach ner WocheRudiRüpel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 15:29
Mal ein bissl was riskierenumd wenns scheiße wird, sicher schon für größeren Müll 70 € verbrannt aber ich glaube an das Game, erwarte aber auch nix/ nicht viel.
![]()
und dann geht's los
RIP
-
RudiRüpel
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- Squat: 135
- Bench: 110
- Deadlift: 200
- Ich bin: nicht da
OK vielleicht dauert es auch 3 TageSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:16121 GB - 135GBRudiRüpel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 16:47Ja werde berichten aber wird erst paar Tage nach Release passieren, weil denke mal ein Tag vorher kann man es downloaden und ich hab aber gerade eine nur Bambusleitung dauert bestimmt 2 TageJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 16:06
Dein Mut sei gesegnet, das Forum zaehlt auf dich. Pls ausfuehrlichen Bericht nach maximal 1 Tag und Zwischenbericht nach ner Woche![]()
und dann geht's los
RIP
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Brauchst aber auch nicht unbedingt Pflanze.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2026, 13:49 Gute Wasser und Feuer Pokémon gibt’s halt easy, Pflanze geht so
Nimmst Blitza oderso wenn was gegen Wasser und hast Flug mit abgedeckt.
► Text anzeigen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
10/10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
Mit strahlender Diamant bin ich seit gestern mit der Hauptstory durch.
Nationalen Dex hab ich auch schon. Post Game werd ich aber nur noch sporadisch zocken.
Hab jetzt Mal mit Schwert angefangen. Hab ich bisher nie gespielt.
Nationalen Dex hab ich auch schon. Post Game werd ich aber nur noch sporadisch zocken.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
So, Monster Hunter Wilds Kapitel 1 abgeschlossen, komplett mit Anfangsausrüstung, ohne 1x in Ohnmacht zu fallen. World war ja schon einfach, aber das ist wirklich kein MH mehr. Ansonsten ist das Gameplay wie gewohnt gut. Story und Welt im Vergleich zu World schlechter, vor allem die Charaktere. Zu viele nervige Bälger und Gossip, dazu eine sprechende Felyne, uff. Nur die Schmiedin ist ganz OK
Der Chocobo ist nett, wobei mich das Rumlaufen nie wirklich gestört hat. Ist halt auch wieder ein Casual Ding, für die, die zu blöd sind auf die Map zu schauen.
Ich hoffe es wird besser und anspruchsvoller, hatte mir mehr erhofft.
Der Chocobo ist nett, wobei mich das Rumlaufen nie wirklich gestört hat. Ist halt auch wieder ein Casual Ding, für die, die zu blöd sind auf die Map zu schauen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Ab 8 Star Quests fängt es an wieder anspruchsvoller zu werden und spätestens bei Savage Omega wird safe der Mission Failed Screen aufploppenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 01:33 So, Monster Hunter Wilds Kapitel 1 abgeschlossen, komplett mit Anfangsausrüstung, ohne 1x in Ohnmacht zu fallen. World war ja schon einfach, aber das ist wirklich kein MH mehr. Ansonsten ist das Gameplay wie gewohnt gut. Story und Welt im Vergleich zu World schlechter, vor allem die Charaktere. Zu viele nervige Bälger und Gossip, dazu eine sprechende Felyne, uff. Nur die Schmiedin ist ganz OK
![]()
Davor rushed man als erfahrener MH Spieler ziemlich mühelos an allem vorbei was aber wiederum ganz ok für Einsteiger ist.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Uhh T4 hatte ich auch damals, war mein erstes komplettes Set (nebst T0.5 was ich hier aber nicht zaehle).Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 23:53 Nach 7 Wochen und 260 Stunden Spielzeit nun die 70 erreicht.
Nächstes Ziel, Pre raid gear und dann T4.
Real Life hab ich auf Sommer verschoben.
Unbenannt.png
► Text anzeigen
- Ricky.
Da bin ich an den Trainer im Pool verzweifelt am Ende nach den Top 4.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 13:12 Mit strahlender Diamant bin ich seit gestern mit der Hauptstory durch.
Alter meine Pokémon waren alle auf Level 75
Pflanze/Elektro etc;
Und der hat mich trotzdem mit seinem Aquana auf Level 64 ständig mit Hydropumpe kaputt gemacht.
Wie kann das sein?
- Ricky.
Nach Feuerrot werde ich auch noch die Pokemon Schwert zulegen.
Ich bin gerade auch voll auf dem Pokemon Trip
Ich bin gerade auch voll auf dem Pokemon Trip
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 09:47Da bin ich an den Trainer im Pool verzweifelt am Ende nach den Top 4.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 13:12 Mit strahlender Diamant bin ich seit gestern mit der Hauptstory durch.
Alter meine Pokémon waren alle auf Level 75
Pflanze/Elektro etc;
Und der hat mich trotzdem mit seinem Aquana auf Level 64 ständig mit Hydropumpe kaputt gemacht.
Wie kann das sein?
Kappe nicht verkehrt aufgesetzt?