ich denke - wenn er ein statement abgibt - dann wird es in eine der folgenden Richtungen gehen:
- Missverständnis, weil einige Athleten neu vermessen wurden und er dachte das zählt für alles
- Missverständnis, weil gesagt wurde die letzte Messung zählt bei ihm und er damit die letzte Arnolds Messung verstanden hat / verstehen wollte
nun, was heißt Werbedeals bleiben aus, er hat ja mit MyProtein was lukratives frisch an Land gezogen, ich denke das wird er verschmerzen können.
Würde mich nicht wundern, wenn er das Statement um das Finale , nach dem Sieg von Athlet XY postet und so mediale Aufmerksamkeit eher auf sich zieht.
Am Ende muss man bzgl. Sponsoring/Social Media ja eine Sache festhalten: Aufmerksamkeit generiert er wie Sau.
Arnold Classic Ohio 2026
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Arnold Classic Ohio 2026
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:34Trifft halt den Nagel auf den Kopf. Wenn man sich Profi nennt, sollte man sich auch wie einer verhalten, also professionell. Verstehe es halt hinten und vorne nicht, wie man es so weit kommen lassen konnte. Er verliert ja jetzt nicht nur die 50k oder was auch immer man als Arnold Classic Sieger in der Klasse kriegt, sondern auch ein vielfaches davon in Sachen Werbedeals und generellem Marktwert, bestätigt alle Hater und steht wie ein absoluter Volltrottel dar. Da muss man sich halt auch fragen wie es soweit kommen konnte...Blue_85 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:12 Es hat halt schlicht und einfach nichts mit einem Profi zu tun, wenn man so agiert.
Wurde gar nicht neu vermessen? Dann wusste jeder Fan, der sich auch nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt besser Bescheid als ein Weltklasse-Athlet und einer der besten Coaches im Game, denn das wurde klar so kommuniziert und immer wieder in Kommentaren auch angemerkt.
Hat er nicht die angepeilte Größe erreicht? Dann messe ich mich davor eben ein Dutzend mal am Tag, damit ich wirklich sicher sein kann und wenn es auch nur leichte Zweifel gibt, dann peile ich entweder das Gewichtslimit darunter an oder zumindest eins, das sich im Zweifel tatsächlich noch abkochen lässt.
Hat er gedacht dass man ihm das schon durchgehen lassen wird oder selbst für eine höhere Größenmessung das Gewichtslimit verpasst? Dann wäre das schlicht dumm, dreist und amateurhaft.
Und was die Sache sogar noch ärgerlicher macht: Die ganze Aktion war einfach komplett unnötig, mit einer Form wie beim Mr. O und dem entsprechenden niedrigeren Gewicht hätte Mike trotzdem easy mit allen anderen den Boden aufgewischt, Wesley hin oder her.
Finde es auch schade, dass er nicht in der Open antritt. Klar wäre das nichts geworden, da fehlt es einfach gravierend an Fleisch aber wenigstens hätten die Fans was geboten bekommen und ein, zwei Posen hätte er vermutlich sogar noch mitgenommen.
Übrigens: Ich bringe in zwei Stunden zufälligerweise tatsächlich ein Video zu Mikes bisherigen Verfehlungen raus, wenigstens ist das Timing für dieses also geradezu ideal.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich prophezeie jetzt mal folgendes … mit dieser erneuten peinlichen Aktion hat Badass sich den Weg zum O-Titel endgültig verbaut. Ich wünsche mir wirklich, dass ich komplett daneben liege, glaube es aber nicht.
-
pentling
- Neuer Lounger
Sowas mag ich gar nicht. Bei Olympia, also den Winterspielen, da gab es auch Sportler mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor, die unprofessionell abgeschmiert sind. Und trotzdem ziehen sie die Konzentration von anderen ab, die sich sonst nicht so öffentlichkeitswirksam präsentieren können. Gute, ambitionierte Sportler, denen man ein bisschen die Bühne abgräbt.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:42
Würde mich nicht wundern, wenn er das Statement um das Finale , nach dem Sieg von Athlet XY postet und so mediale Aufmerksamkeit eher auf sich zieht.
Am Ende muss man bzgl. Sponsoring/Social Media ja eine Sache festhalten: Aufmerksamkeit generiert er wie Sau.
[/Hobbypsychologie] Der Sommerfeld ist doch so um die 30, oder? Aber da ist immer noch dieser überprotektive Vater, der im Hintergrund allen möglichen Kackmist macht. Vielleicht ist das kein guter Einfluss. [/Hobbypsychologie]
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Stelle genau diese Vermutung auch in meinem Video auf. Vater war selbst Bodybuilder, hat es aber nie weit gebracht und lebt jetzt quasi durch seinen genetisch wesentlich besser aufgestellten Sohn seinen Traum. Ich meine, der Kerl ist quasi immer am Start, irrlichtert in jeder Kommentarspalte auf Insta wenn es um Mike geht und nennt sich halt roiginal "Daddybadass"pentling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 09:24 [/Hobbypsychologie] Der Sommerfeld ist doch so um die 30, oder? Aber da ist immer noch dieser überprotektive Vater, der im Hintergrund allen möglichen Kackmist macht. Vielleicht ist das kein guter Einfluss. [/Hobbypsychologie]
Inshallah mein Freundonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 08:44perfekter Zeitpunkt - wirst hoffentlich die 10k Abos knacken damit!
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 114
- Ich bin: noch kein Mutant
Sehe hier 2 große Probleme.
Auf der einen Seite Mike und sein Team, das einfach wild spekuliert.
Vorher wieder anzukündigen "Ich werde größer sein" etc. ist halt leider an Dummheit kaum zu überbieten.
Auf der anderen Seite muss man auch erwähnen, dass Bodybuilding und die Regeln leider so undurchsichtig sind.
Wie kann es sein, dass die Dinge so oft so unklar sind. Wird gemessen? Wird nicht gemessen? Erst gilt das eine, dann das Andere.
Wieso passiert die Waage immer noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Es ist ein klarer Fehler von Mike.
Aber Bodybuilding ist auch immer noch von der Veranstaltung und von der Organisation her der unprofessionellste Sport den ich kenne.
Auf der einen Seite Mike und sein Team, das einfach wild spekuliert.
Vorher wieder anzukündigen "Ich werde größer sein" etc. ist halt leider an Dummheit kaum zu überbieten.
Auf der anderen Seite muss man auch erwähnen, dass Bodybuilding und die Regeln leider so undurchsichtig sind.
Wie kann es sein, dass die Dinge so oft so unklar sind. Wird gemessen? Wird nicht gemessen? Erst gilt das eine, dann das Andere.
Wieso passiert die Waage immer noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Es ist ein klarer Fehler von Mike.
Aber Bodybuilding ist auch immer noch von der Veranstaltung und von der Organisation her der unprofessionellste Sport den ich kenne.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
traintofailure
- Lounger
Ärgerlich. Der mit einem gewissen Abstand beste Poser in der interessantesten Klasse ist nicht dabei.
Da bleibt zu hoffen, dass es Wesley macht.
Mikes Psyche steht für mich nicht zur Debatte, sie wird ja auch nicht bewertet.
Es ist echt schade, denn den Klötzen wie Nick „but this time“ Walker oder Derekoil beim „aggressive Mimik zeigen um Aufmerksamkeit zu erhalten weil Posing ist Schei$$e“ zuzusehen ist für mich ohne Fremdschämen nicht mehr möglich. Ich hoffe, Martin gewinnt. Der scheint mir noch am wenigsten abgespaced, Andrew wäre auch nett, aber der hat mir zu viel Öl drin.
PS: Was den Geisteszutand von den meisten Bodybuildern angeht, sehe ich es genauso wie Patrick Teutsch: „ins Gehirn geschi…n“
Da bleibt zu hoffen, dass es Wesley macht.
Mikes Psyche steht für mich nicht zur Debatte, sie wird ja auch nicht bewertet.
Es ist echt schade, denn den Klötzen wie Nick „but this time“ Walker oder Derekoil beim „aggressive Mimik zeigen um Aufmerksamkeit zu erhalten weil Posing ist Schei$$e“ zuzusehen ist für mich ohne Fremdschämen nicht mehr möglich. Ich hoffe, Martin gewinnt. Der scheint mir noch am wenigsten abgespaced, Andrew wäre auch nett, aber der hat mir zu viel Öl drin.
PS: Was den Geisteszutand von den meisten Bodybuildern angeht, sehe ich es genauso wie Patrick Teutsch: „ins Gehirn geschi…n“
-
Montagee
- Lounger
1. Peak Vertrag brechen
2. zu myprotein wechseln
3. vor dem nächsten WK disqualifiziert werden

2. zu myprotein wechseln
3. vor dem nächsten WK disqualifiziert werden
-
brrzt
- Neuer Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
So wie ich ihn einschätze vermutlich einfach, weil er keine Lust hat auf einem hinteren Platz zu landen. Was ich schade finde, weil sowieso niemand erwartet hätte, dass er das Ding gewinnt und so die Fans wenigstens was geboten bekommen hätten. Dass man es ihm nicht erlaubt hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 114
- Ich bin: noch kein Mutant
Anscheinend wollte er das, man hat ihm aber zu verstehen gegeben, dass die Arnolds ein Einladungswettkampf ist. Die Teilnehmer werden für ihre Klassen eingeladen, Bewerber werden abgelehnt. Daher kann man nicht einfach mitmachen wo man will. Und das verstehe ich auch.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 11:31So wie ich ihn einschätze vermutlich einfach, weil er keine Lust hat auf einem hinteren Platz zu landen. Was ich schade finde, weil sowieso niemand erwartet hätte, dass er das Ding gewinnt und so die Fans wenigstens was geboten bekommen hätten. Dass man es ihm nicht erlaubt hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
brrzt
- Neuer Lounger
Ist jetzt meinerseits nur Spekulation - ich könnte mir aber vorstellen, dass er für die nächsten 1-3 Wochen erstmal aus der Öffentlichkeit verschwindet, weil der Auschluss
die größtmögliche Niederlage für ihn bedeutet. Ansonsten hätte er sich ja immerhin präsentieren können. Ich denke, da wären ein paar gute Bilder entstanden. Form sicherlich top.
Oder die Begründung liegt beim Veranstalter, aber das kann ich nicht einschätzen.
die größtmögliche Niederlage für ihn bedeutet. Ansonsten hätte er sich ja immerhin präsentieren können. Ich denke, da wären ein paar gute Bilder entstanden. Form sicherlich top.
Oder die Begründung liegt beim Veranstalter, aber das kann ich nicht einschätzen.
- DerDicke86
- Edler Spender
Weil der Veranstalter da auch mitspielen muss. Bin mir zwar sicher, dass man Mike hätte starten lassen aber eigentlich ist die Arnolds ein Einladungswettkampf.
Edit: vielleicht hätte ich erst alle Antworten lesen sollen
- Danke_Marius
- Neuer Lounger
Wie heißt dein Kanal, wo ich mir dein Video zu Jammerfeld einverleiben kann?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 11:31So wie ich ihn einschätze vermutlich einfach, weil er keine Lust hat auf einem hinteren Platz zu landen. Was ich schade finde, weil sowieso niemand erwartet hätte, dass er das Ding gewinnt und so die Fans wenigstens was geboten bekommen hätten. Dass man es ihm nicht erlaubt hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich.