Dachte ich mir auch. Aber WM startet ja eh erst im Juni ? Würde alternativ im September fliegen tbh
11. Juni bis 19. Juli. Danach sollte es gehen, ist aber auch so recht beliebt in Kanada, denke ich, also gerade im Sommer.
Denkst du im Mai wird es schon teurer? Wollten dann ab dem 19. Mai evtl rüber. Aber keine Ahnung wie wir das mit Vancouver machen werden. Werd wohl 1 oder 2 Tattootermine in Toronto wahrnehmen und dann wollten wir einen Roadtrip durch die USA oder durch Kanada selbst machen. Müssten den dann sonst relativ kurz / knapp halten weil wir ja dann mit dem Flugzeug rübermüssten. Möchte jetzt nicht noch eine zweite, große Kanadarundreise 2028 machen um ehrlich zu sein. Japan steht im Jahr 2027 noch einmal an und dann wollte ich eher Richtung Südamerika / USA gehen.
Möchtest du denn unbedingt nach Vancouver?
Wenn du eh in Toronto bist, könntest du dir auch den Osten Kanadas anschauen.
Geht mMn irgendwie immer komplett unter, wie schön es da ist.
Ich war in Toronto zum tätowieren und kurz bei den Niagara Fällen, das war’s leider
Wir wollen halt gerne die ganze Natur sehen und unbedingt Whale Watching
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ich war in Toronto zum tätowieren und kurz bei den Niagara Fällen, das war’s leider
Wir wollen halt gerne die ganze Natur sehen und unbedingt Whale Watching
Kann fpr Whale Watching auch Azoren empfehlen. ich kann immer Azoren empfehlen.
Habe ich schon einmal erwähnt, dass Azoren das beste Reiseziel EU ist?
AZOREN
Warschau richtige Drecksstadt. Da könnte man auch paar Tage in Hannover chillen. Touriscam bis zum abwinken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 10:14
Warschau richtige Drecksstadt. Da könnte man auch paar Tage in Hannover chillen. Touriscam bis zum abwinken
Jetzt wirste halt offiziell beklaut und Sie lachen dir noch dreckig ins Gesicht