giphy.gif
Screenshot_20260228_053846_Garmin Connect.jpg
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Checks selbst noch nicht so ganz, dass ich schon wieder so laufen kann.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 09:34 Brutal alter
Feier das echt ab wie du nach der Verletzung zurückkommst.
GaLiGrÜ
Auf jeden Fall besser.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 09:46 isso, heftige Leistung
Besser als je zuvor, oder? Gutes halbes Jahr nach so ner OP, schon ziemlich krass.
Nicht den Muskel im Arsch jedenfalls
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 06:23 Um die Zeit war ich auch länger wach und habe um eine weitere Stunde Schlaf gekämpft.► Text anzeigen