Alles rund um Filme
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Alles rund um Filme
mirin noch nie gesehen bis gestern
Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
isso, und egal was jemand anderes sagt, williams der absolute goat in dem filmLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 21:02 mirin noch nie gesehen bis gestern
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: US-NATTY
KleinanzeigenBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 14:49 Tfw Königreich der Himmel als Blu Ray gekauft um OV und Directors Cut sehen zu können aufgrund Empfehlungen in diesem Thread.
Tfw feststellen müssen, dass man seinen Blu Ray Player offenbar weggeworfen hat.
Tfw danach feststellen, dass die Dinger ja um die 100 Euro kosten.
@Topic:
PlayDate - Die Aciton-Dads 6,5/10 (Prime)
Anspruchslos, Alan Ritchson, Action und paar Lacher dabei gewesen
-
beyaz
- Lounger
- Eric
- Administrator
Weapons ( HBO ): zwar nicht der Brüller, aber kann man sich anschauen.
The Rip ( Netflix): hat mir gefallen
The Rip ( Netflix): hat mir gefallen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Uff, fand den Film so ueberhyped schlecht. Bin dafuer extra ins Kino, da wusste ich noch nicht welcher Ranz mich hier erwartet.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 06:38 Weapons ( HBO ): zwar nicht der Brüller, aber kann man sich anschauen.
Eig ne gute Vorlage aber der Stil von Zach Cregge ist unertraeglich..das schlimmste..er dreht gerade die neue Resident Evil Verfilmung. Und hier wurde bereits bestaetigt das er freie Hand hat die Story zu veraendern und seinen Klamauk einzubauen..
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hab das auch nicht verstanden, der wurde mir auch als bahnbrechend angepriesen, mögliche spin-offs als das nächste große horror franchise verkauft etc…Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:21Uff, fand den Film so ueberhyped schlecht. Bin dafuer extra ins Kino, da wusste ich noch nicht welcher Ranz mich hier erwartet.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 06:38 Weapons ( HBO ): zwar nicht der Brüller, aber kann man sich anschauen.
Eig ne gute Vorlage aber der Stil von Zach Cregge ist unertraeglich..das schlimmste..er dreht gerade die neue Resident Evil Verfilmung. Und hier wurde bereits bestaetigt das er freie Hand hat die Story zu veraendern und seinen Klamauk einzubauen..
► Text anzeigen
zu der zeit habe ich dann auch mal die conjuring reihe angeschsut und da waren manche deutlich besser als das was weapons liefert
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Avatar 1 war der einzige Film den ich gesehen habe (und die Brazzers VersionKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:39 Weiß nicht ob ich mir Avatar 3 noch geben soll.
Fühlt sich durchgekaut an!
Teil 2 & 3 konnte ich mir nicht mehr geben !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Jap, Teil 2 war schon - nennen wir es mal "vorhersehbar"Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:42Avatar 1 war der einzige Film den ich gesehen habe (und die Brazzers VersionKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:39 Weiß nicht ob ich mir Avatar 3 noch geben soll.
Fühlt sich durchgekaut an!)
Teil 2 & 3 konnte ich mir nicht mehr geben !
- Eric
- Administrator
Ich frage mal hier. Seit gestern ist wohl relativ sicher, dass Paramount Warner übernehmen wird. Ist das dann schon wieder das Ende von HBO, da diese auch zu Warner gehören?
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:47 Ich frage mal hier. Seit gestern ist wohl relativ sicher, dass Paramount Warner übernehmen wird. Ist das dann schon wieder das Ende von HBO, da diese auch zu Warner gehören?
https://www.bild.de/unterhaltung/paramo ... 7f12fcbadeDie Übernahmevereinbarung mit Netflix bleibe in Kraft.
- Eric
- Administrator
Ändert nichts an meiner eigentlichen Frage. Wird es schon wieder das Ende von HBO sein?
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Kann mir nicht vorstellen, dass HBO automatisch abgeschaltet wird, nur weil ein neuer Käufer kommt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:55 Wird es schon wieder das Ende von HBO sein?
Es wäre strategisch unlogisch, eine so bekannte Marke einfach wegzunehmen (obwohl ihr langfristiges Erscheinungsbild sich ändern könnte).
- Eric
- Administrator
Ich merke, dass ich mich ungenau ausgedrückt habe. Ich hätte HBO Max ( also den eigenen Streaming Anbieter ). Dass der Name HBO verschwindet, glaube ich auch nicht.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 08:04Kann mir nicht vorstellen, dass HBO automatisch abgeschaltet wird, nur weil ein neuer Käufer kommt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:55 Wird es schon wieder das Ende von HBO sein?
Es wäre strategisch unlogisch, eine so bekannte Marke einfach wegzunehmen (obwohl ihr langfristiges Erscheinungsbild sich ändern könnte).![]()