Zur zweiten Hälfte deines Posts: Kommt auf das Alter der Dame an, je nach Bundesstaat gibt es unter 18 bzw. 16 keinen einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 07:40 Ich vermisse da leider eine Trennung zwischen in den Akten auftauchen beziehungsweise Kontakt zu dem Mann gehabt haben und an strafbaren Handlungen mitgewirkt zu haben. Und man sollte sich auch eingestehen, dass nicht alle Frauen zu Dingen gezwungen wurden.
USA-Thread
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Re: USA-Thread
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ich hasse einfach diese Doppelmoral, hier vorverurteilt man einfach wieder jeden der Epstein auch nur mal flüchtig getroffen hat. WIR hier werden das sowieso nicht auflösen und wissen einen Scheiss was dort abging und in den Files steht.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 08:11 Freiwillig ist ja auch ein dehnbarer begriff zu der Zeit gewesen.
Da wurden ja Frauen regelrecht abhängig gemacht in einem Alter wo sie normalerweise noch überhaupt nichts mit sowas zu tun hätten.
Später sah es dann freiwillig aus usw.. Aber das war ja eine richtige Maschinerie wo Frauen bzw Mädchen psychischen bearbeitet wurden.
Was aber nicht heißen soll, das vereinzelt da Damen aus freien Stücken waren und Geld verdienen wollten.
Das muss einfach so gut es geht aufgearbeitet werden.
Auf der anderen Seite hat man Millionen von messerstechenden Vergewaltigern im Land und man darf nicht mal mit den klarsten Statistiken etwas dagegen sagen ohne abgestempelt zu werden. Ganz zu Schweigen das diesen "Leuten" irgendwas passiert.
Das Nachrichtengeschehen in der Welt ist mittlerweile ein einziges WM Finale in dem jeder wieder Bundestrainer ist.
- Eric
- Administrator
Deshalb schrieb ich Frauen. Und @harun: die beiden Frauen posen für ein Foto mit einem berühmten Mann. Ich will da nichts schönreden, aber Menschen und insbesondere Frauen machen für Geld und Ruhm relativ viel.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:01Zur zweiten Hälfte deines Posts: Kommt auf das Alter der Dame an, je nach Bundesstaat gibt es unter 18 bzw. 16 keinen einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 07:40 Ich vermisse da leider eine Trennung zwischen in den Akten auftauchen beziehungsweise Kontakt zu dem Mann gehabt haben und an strafbaren Handlungen mitgewirkt zu haben. Und man sollte sich auch eingestehen, dass nicht alle Frauen zu Dingen gezwungen wurden.
- maximised
- Top Lounger
Ich habe niemanden vorverurteilt, das was ich dort gesagt habe ist belegt.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 10:19Ich hasse einfach diese Doppelmoral, hier vorverurteilt man einfach wieder jeden der Epstein auch nur mal flüchtig getroffen hat. WIR hier werden das sowieso nicht auflösen und wissen einen Scheiss was dort abging und in den Files steht.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 08:11 Freiwillig ist ja auch ein dehnbarer begriff zu der Zeit gewesen.
Da wurden ja Frauen regelrecht abhängig gemacht in einem Alter wo sie normalerweise noch überhaupt nichts mit sowas zu tun hätten.
Später sah es dann freiwillig aus usw.. Aber das war ja eine richtige Maschinerie wo Frauen bzw Mädchen psychischen bearbeitet wurden.
Was aber nicht heißen soll, das vereinzelt da Damen aus freien Stücken waren und Geld verdienen wollten.
Auf der anderen Seite hat man Millionen von messerstechenden Vergewaltigern im Land und man darf nicht mal mit den klarsten Statistiken etwas dagegen sagen ohne abgestempelt zu werden. Ganz zu Schweigen das diesen "Leuten" irgendwas passiert.
Das Nachrichtengeschehen in der Welt ist mittlerweile ein einziges WM Finale in dem jeder wieder Bundestrainer ist.
Es gibt sogar lückenlose Protokolle über diese Art von Behandlungen bei den Mädchen, bis sie dann "seine Frauen" waren.
Aber schön wieder vom eigentlichen Thema ablenken.
Und dann noch so eine Aussage von @Eric
victim blaming heißt das meine ich auf neudeutschaber Menschen und insbesondere Frauen machen für Geld und Ruhm relativ viel.
Zuletzt geändert von maximised am 26. Feb 2026, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Eric
- Administrator
Wäre ich mir zumindest bei Trump nicht so sichermaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 10:42Ich habe niemanden vorverurteilt.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 10:19Ich hasse einfach diese Doppelmoral, hier vorverurteilt man einfach wieder jeden der Epstein auch nur mal flüchtig getroffen hat. WIR hier werden das sowieso nicht auflösen und wissen einen Scheiss was dort abging und in den Files steht.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 08:11 Freiwillig ist ja auch ein dehnbarer begriff zu der Zeit gewesen.
- maximised
- Top Lounger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Sollte gar kein Angriff auf dich sein, hab dich nur wegen dem Thema zitiert. Das es da viel aufzuarbeiten geben würde steht ganz außer Frage, ob es jemals dazu kommt wage ich zu bezweifeln, siehe Corona Gate. Geld regiert die Welt und die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, leider...
- Zotto
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Are you still talking about Jeffrey Epstein?
Nichts zu sehen hier! Bitte alle gemütlich weitergehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Eric
- Administrator
das bringt uns jetzt richtig weiter. Weiter derartige Beiträge werden in Zukunft gelöscht. Und das gilt für alle.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 15:29 Are you still talking about Jeffrey Epstein?![]()
- Zotto
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Der Mann wird von seinen vollkommen abhängigen Lakaien Patel und Bondi bis aufs Blut verteidigt. Ihre Reaktion hätte ein einfachen "Nein" unter Eid sein können. Sie hat sich für eine andere Antwort entschieden. Die Demokraten bekleckern sich da auch nicht mit Ruhm. In den Files ist wieder verdächtig oft von "Pizza Partys" und "Snacks" zu lesen, die Jeffrey bereit zu stellen hat.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Wie man beim P. Diddy Puff sehen konnte sind auch Männer nicht weniger manipulierbar wenn sie den Topf voll Gold vorgesetzt bekommen. Männer haben halt den Nachteil dass sie das meiste für was Frauen bezahlt werden schon gratis machen. Zumindest bei Frau/Mann Konstellation.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 10:32Deshalb schrieb ich Frauen. Und @harun: die beiden Frauen posen für ein Foto mit einem berühmten Mann. Ich will da nichts schönreden, aber Menschen und insbesondere Frauen machen für Geld und Ruhm relativ viel.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:01Zur zweiten Hälfte deines Posts: Kommt auf das Alter der Dame an, je nach Bundesstaat gibt es unter 18 bzw. 16 keinen einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 07:40 Ich vermisse da leider eine Trennung zwischen in den Akten auftauchen beziehungsweise Kontakt zu dem Mann gehabt haben und an strafbaren Handlungen mitgewirkt zu haben. Und man sollte sich auch eingestehen, dass nicht alle Frauen zu Dingen gezwungen wurden.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Umirin
- Top Lounger
-
Masseschrei
- Lounger