USA-Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: USA-Thread
Die Gerichte werden gegen seinen genialen "Plan B" genauso vorgehen. Alles nur ein Spiel auf Zeit.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
plan c: neue zölleCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 08:22 Diese neuen Zölle aus plan B haben ja nur eine begrenzte Laufzeit von wenigen Monaten und hören dann auf zu wirken, wenn ich es richtig verstanden habe. Sind wir mal gespannt, wie es weitergeht
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Teil bitte mal einen Chart oder so.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 10:08 Spritpreise ziehen an. Iran-Krieg wird wohl bald losgehen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
eu-zölle
us-zölle
us-zölle
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
-
stabil
- Top Lounger
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 78050.htmlHinweis auf vergrabene Mädchen in Akten: US-Justiz nimmt Ermittlungen zu Epsteins „Zorro-Ranch“ wieder auf
Nach der Veröffentlichung zuvor versiegelter Epstein-Akten geht die Staatsanwaltschaft von New Mexico schrecklichen Hinweisen nach. Die Ermittler wollen nun Zugang zu den ungeschwärzten Dokumenten.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Trump will Lazarettschiff nach Grönland schicken … https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... d-100.html
Es bleibt albern
Es bleibt albern
- Harun
- Lounge Ultra
Unabhängig von Sinn und Unsinn - einfach beeindruckend was für ein Koloss die Comfort ist.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 13:18 Trump will Lazarettschiff nach Grönland schicken … https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... d-100.html
Es bleibt albern
-
stabil
- Top Lounger
Sogar Hawking taucht in den Epstein Files auf

https://m.bild.de/unterhaltung/stars-un ... .E_ACBlock
https://m.bild.de/unterhaltung/stars-un ... .E_ACBlock
- Eric
- Administrator
Ich vermisse da leider eine Trennung zwischen in den Akten auftauchen beziehungsweise Kontakt zu dem Mann gehabt haben und an strafbaren Handlungen mitgewirkt zu haben. Und man sollte sich auch eingestehen, dass nicht alle Frauen zu Dingen gezwungen wurden.
- Harun
- Lounge Ultra
Ja, kann mir bei Hawking einfach nicht vorstellen, dass die Frauen das nicht freiwillig gemacht haben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 07:40 Und man sollte sich auch eingestehen, dass nicht alle Frauen zu Dingen gezwungen wurden.
- maximised
- Top Lounger
Freiwillig ist ja auch ein dehnbarer begriff zu der Zeit gewesen.
Da wurden ja Frauen regelrecht abhängig gemacht in einem Alter wo sie normalerweise noch überhaupt nichts mit sowas zu tun hätten.
Später sah es dann freiwillig aus usw.. Aber das war ja eine richtige Maschinerie wo Frauen bzw Mädchen psychischen bearbeitet wurden.
Was aber nicht heißen soll, das vereinzelt da Damen aus freien Stücken waren und Geld verdienen wollten.
Das muss einfach so gut es geht aufgearbeitet werden.
Da wurden ja Frauen regelrecht abhängig gemacht in einem Alter wo sie normalerweise noch überhaupt nichts mit sowas zu tun hätten.
Später sah es dann freiwillig aus usw.. Aber das war ja eine richtige Maschinerie wo Frauen bzw Mädchen psychischen bearbeitet wurden.
Was aber nicht heißen soll, das vereinzelt da Damen aus freien Stücken waren und Geld verdienen wollten.
Das muss einfach so gut es geht aufgearbeitet werden.
- nn-
- Edler Spender