Hab jetzt endlich zugeschlagen, jetzt muss ich nur noch Zeit finden. Kenne mich, hab bis jetzt in jedem MH 500h+ versenkt. Dazu auch gleich noch World/Iceborne für PC geholt, hatte ich "nur" auf der PS4 durchgesuchtet.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 16:33 Läuft immer noch. Gerade heute ist das vorläufig letzte Titel Update vor dem Addon erschienen.
Die Performance Probleme wurden auch endlich mal angegangen (nach einem Jahr lel) und es läuft bei den meisten Leuten ganz gut mittlerweile.
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt einzusteigen wenn man interessiert daran ist. Sind auch alle Event Quests ab jetzt dauerhaft verfügbar.
Was spielst du gerade?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Was spielst du gerade?
"Only a Sith deals in absolutes."
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Also du würdest lieber 5x Smarag spielen und nichts anderes?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 23:05 Ist eh egal, da Smaragd > alles andere
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Geil endlich mal Grund mir ne ps5 zu holen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
Bb.adept
- Moderator
Ich glaube ich muss ein paar Tage Factoriopause machen.
Spiele gar nicht so unglaublich viel, allenfalls 1,5 Stunden am frühen Abend (ca 15h in den letzten 10 Tagen), aber es beeinflusst meinen Schlaf negativ. Erstens ist es total aktivierend, zweitens träume ich von diesem Spiel, es läuft in meinem Kopf ab usw.
Wahrscheinlich wäre es besser, komplett darauf zu verzichten, aber wie auch in meiner ersten intensiven Spielphase vor ca 8 Jahren macht es unfassbar Spaß. Ich wage sogar zu behaupten, dass es das beste Spiel aller Zeiten für mich ist. Ich könnte wohl von morgens bis nachts spielen (und habe das früher auch schon getan).
Es tickelt einfach eine ganz besondere Stelle in meinem Gehirn (wahrscheinlich Basalganglien), ist aber stark aktivierend und bleibt dann präsent vor dem inneren Auge.
Würde mich über Berichte ähnlicher "Leidensgenossen" freuen
Spiele gar nicht so unglaublich viel, allenfalls 1,5 Stunden am frühen Abend (ca 15h in den letzten 10 Tagen), aber es beeinflusst meinen Schlaf negativ. Erstens ist es total aktivierend, zweitens träume ich von diesem Spiel, es läuft in meinem Kopf ab usw.
Wahrscheinlich wäre es besser, komplett darauf zu verzichten, aber wie auch in meiner ersten intensiven Spielphase vor ca 8 Jahren macht es unfassbar Spaß. Ich wage sogar zu behaupten, dass es das beste Spiel aller Zeiten für mich ist. Ich könnte wohl von morgens bis nachts spielen (und habe das früher auch schon getan).
Es tickelt einfach eine ganz besondere Stelle in meinem Gehirn (wahrscheinlich Basalganglien), ist aber stark aktivierend und bleibt dann präsent vor dem inneren Auge.
Würde mich über Berichte ähnlicher "Leidensgenossen" freuen
- Knoedl
- Top Lounger
In jedem Fall eher das als alle neuen Spiele von PokémonNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 05:35Also du würdest lieber 5x Smarag spielen und nichts anderes?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 23:05 Ist eh egal, da Smaragd > alles andere
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das ist zwar legit, aber gibt ja noch ein paar gute ältere.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 09:03In jedem Fall eher das als alle neuen Spiele von PokémonNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 05:35Also du würdest lieber 5x Smarag spielen und nichts anderes?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 23:05 Ist eh egal, da Smaragd > alles andere
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bin bei Pokemon seit Gen. 3 raus, fand aber Lets Go Pikacho ganz cool als Remake von Gen. 1, sowas nochmal für Gen. 2 oder 3 und ich wäre happy.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
KdfDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 01:05Hab jetzt endlich zugeschlagen, jetzt muss ich nur noch Zeit finden. Kenne mich, hab bis jetzt in jedem MH 500h+ versenkt. Dazu auch gleich noch World/Iceborne für PC geholt, hatte ich "nur" auf der PS4 durchgesuchtet.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 16:33 Läuft immer noch. Gerade heute ist das vorläufig letzte Titel Update vor dem Addon erschienen.
Die Performance Probleme wurden auch endlich mal angegangen (nach einem Jahr lel) und es läuft bei den meisten Leuten ganz gut mittlerweile.
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt einzusteigen wenn man interessiert daran ist. Sind auch alle Event Quests ab jetzt dauerhaft verfügbar.
Bin mittlerweile auch schon bei 400h+. Kleiner Tipp noch für schärferes Bild.
Wenn dein Spiel blurry af aussieht ist Volumetric Fog dafür verantwortlich. Hab's bei mir ganz ausgestellt und zusätzlich mit der Image Sharpening Funktion von der Radeon Software etwas rumgespielt um eine gestochen scharfe Optik zu bekommen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Inb4 FeuerrotBlattgrün, OmegaRubinAlphaSaphir remakeNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 09:21 Bin bei Pokemon seit Gen. 3 raus, fand aber Lets Go Pikacho ganz cool als Remake von Gen. 1, sowas nochmal für Gen. 2 oder 3 und ich wäre happy.
1 remake vom remake
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ne, fand die Kämpfe und allgemeine Aufmachung bei Lets Go besser, keine Ahnung warum sie da nicht weiter gemacht haben mit den Remakes.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Fand ich auch letz go war erfrischend
Shiny jagt auch mal anders und nicht übertrieben Hardcore
Vll nun dieses Jahr ist ja Jubiläum
bzw übermorgen
Shiny jagt auch mal anders und nicht übertrieben Hardcore
Vll nun dieses Jahr ist ja Jubiläum
bzw übermorgen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
Spiel gerade Brillianter Diamant aufm AYN Thor über einen Switch Emulator.
Finds eigentlich ganz geil.
Finds eigentlich ganz geil.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Diamant und Perl so gefühlt die letzten die noch ganz okay waren.
Remakes sind dann meist auch wieder okay.
Remakes sind dann meist auch wieder okay.