Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Wen? Und warum ist sie überhaupt weg?
"Only a Sith deals in absolutes."
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
sie ist ne schlampe, die sind immer irgendwann weg.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Ist ja mal krasser log. Bomben Kraftwerke das Guterelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 19:48den findest du hier
viewtopic.php?t=4109
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- elsie
- Moderator
ja hab gehört isn biestLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 20:57Ist ja mal krasser log. Bomben Kraftwerke das Guterelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 19:48den findest du hier
viewtopic.php?t=4109
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Ja, das beste kein alter Juanelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 21:02ja hab gehört isn biestLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 20:57Ist ja mal krasser log. Bomben Kraftwerke das Guterelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 19:48
den findest du hier
viewtopic.php?t=4109
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- elsie
- Moderator
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 21:04Ja, das beste kein alter Juanelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 21:02ja hab gehört isn biestLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 20:57
Ist ja mal krasser log. Bomben Kraftwerke das Guter

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ich mochte BOTW noch nie und TOTK schon gar nicht, es hat für mich als jemand der mit solchen Spielen wie OOT, Twilight Princess, Wind Waker, Majoras Mask, ... aufgewachsen ist 0% was mit Zelda zu tun.
Zelda war für mich schon immer ein Dungeon Crawler und diese wurden mir in BOTW halt schlichtweg genommen.
Bitte argumentiert nicht mit: "Ja AbEr DiE sChReInE uNd TiTaNeN"
Nein, einfach nein.
Das sind keine richtigen Dungeons, ein Zelda Dungeon ist für mich mit einem klaren Thema wie zum Beispiel: Wald, Feuer, Wasser, Wind, Eis, Wüste, Licht, Schatten, ...
Dann gibt es Karte, Kompass und Boss Schlüssel.
Einen Mini Boss der dir ein neues Item gibt und am Ende einen richtigen Dungeon Boss.
Was machen BOTW und TOTK?
Schmeißen das alles über Bord, die Titanen in BOTW sehen alle gleich aus, in BOTW und in TOTK macht du nur den selben Mist und zwar zu 5 Punkten hingehen und dann wieder zurück und in BOTW waren sie dann noch so dreist dir den selben Boss 4x hin zu kacken, nur mit anderen Waffen.
Mal abgesehen davon, sind das einfach mal die leersten Open World Spiele die ich je gespielt habe, da spiele ich halt lieber Oblivion.
Dazu noch kommen diese langweiligen "Sound Tracks" hinzu.
Waffen die nach 3 Schlägen zerbrechen, was ich richtig nervtötend finde.
Und oben drauf gibt es noch diesen hässlichen, austauschbaren ArtStyle, Twilight Princess sieht halt einfach viel besser aus, als diese hässlichen, blassen Farben + einem Charakter Menü, welches generischer nicht aussehen könnte.
Ich will einfach. wieder ein RICHTIGES Zelda haben, ich will wieder RICHTIGE Dungeons wie früher haben und nicht diese lieblose Rotze.
Außer Skyward Sword, das Spiel war auch mit Dungeons nicht mehr zu retten.
Zelda war für mich schon immer ein Dungeon Crawler und diese wurden mir in BOTW halt schlichtweg genommen.
Bitte argumentiert nicht mit: "Ja AbEr DiE sChReInE uNd TiTaNeN"
Nein, einfach nein.
Das sind keine richtigen Dungeons, ein Zelda Dungeon ist für mich mit einem klaren Thema wie zum Beispiel: Wald, Feuer, Wasser, Wind, Eis, Wüste, Licht, Schatten, ...
Dann gibt es Karte, Kompass und Boss Schlüssel.
Einen Mini Boss der dir ein neues Item gibt und am Ende einen richtigen Dungeon Boss.
Was machen BOTW und TOTK?
Schmeißen das alles über Bord, die Titanen in BOTW sehen alle gleich aus, in BOTW und in TOTK macht du nur den selben Mist und zwar zu 5 Punkten hingehen und dann wieder zurück und in BOTW waren sie dann noch so dreist dir den selben Boss 4x hin zu kacken, nur mit anderen Waffen.
Mal abgesehen davon, sind das einfach mal die leersten Open World Spiele die ich je gespielt habe, da spiele ich halt lieber Oblivion.
Dazu noch kommen diese langweiligen "Sound Tracks" hinzu.
Waffen die nach 3 Schlägen zerbrechen, was ich richtig nervtötend finde.
Und oben drauf gibt es noch diesen hässlichen, austauschbaren ArtStyle, Twilight Princess sieht halt einfach viel besser aus, als diese hässlichen, blassen Farben + einem Charakter Menü, welches generischer nicht aussehen könnte.
Ich will einfach. wieder ein RICHTIGES Zelda haben, ich will wieder RICHTIGE Dungeons wie früher haben und nicht diese lieblose Rotze.
Außer Skyward Sword, das Spiel war auch mit Dungeons nicht mehr zu retten.
-
UltraMotion
- Lounger
Ja AbEr DiE sChReInE uNd TiTaNeN!
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Richtigen Fred gewählt 
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
@Netzokhul Ich Schlimmste. Ich denke jeden einzelnen Tag an dich. Ich vermisse dich h
Hast du den Ring, den ich dir geschenkt habe, noch? Ich erinnere mich, wie deine Augen geleuchtet haben, als du ihn getragen hast… dieser Moment hat mir alles bedeutet. DerRingwarnichtnureinGeschenkerwarmeinVersprechenandich.Undichmeineesimmernochernst.Wenn auch nur die kleinste Chance besteht, dass du dasselbe empfindest… ich will uns zurück. Nicht nur so, wie wir waren, sondern stärker, für immer.
Hast du den Ring, den ich dir geschenkt habe, noch? Ich erinnere mich, wie deine Augen geleuchtet haben, als du ihn getragen hast… dieser Moment hat mir alles bedeutet. DerRingwarnichtnureinGeschenkerwarmeinVersprechenandich.Undichmeineesimmernochernst.Wenn auch nur die kleinste Chance besteht, dass du dasselbe empfindest… ich will uns zurück. Nicht nur so, wie wir waren, sondern stärker, für immer.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen