Also was ich daraus mitnehme istdas mir ein 51mm Modell definitiv zu groß ist.
Hattest du Neuzustand gekauft?
Muss auch sagen, das ich die ganzen Integrationen (APIs) nicht missen wollen würde.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 10:33 Ich komme jetzt auch ins Garmin team. Viel zu lange habe ich euch zugeschaut mit der drittanbieter integration ect.
https://www.galaxus.de/de/s1/product/ga ... h-18247745
Ja, mich stoert das nicht. Hatte da früher allerdings den ganzen Arm voller Festivalbaendchen. Vielleicht auch daher die Gewoehung das da was rum haengt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:11 Hast du die auch zum Schlafen an?
Stört das nicht?
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:13Ja, mich stoert das nicht. Hatte da früher allerdings den ganzen Arm voller Festivalbaendchen. Vielleicht auch daher die Gewoehung das da was rum haengt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:11 Hast du die auch zum Schlafen an?
Stört das nicht?
Ich bin mit der 47er sehr zufrieden. Ja, die Akkulaufzeit ist kürzer, aber ernsthaft ... ich lade die Uhr gefühlt nie (im Vergleich zu Fenix 5 oder meinem iPhone) und an meinem 18cm Handgelenk sieht sie vernünftig aus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 09:42 Hab vielen Dank.
Also was ich daraus mitnehme istdas mir ein 51mm Modell definitiv zu groß ist.![]()
Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle...Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:20208279007_1474519169_v4_3_800.jpegRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:13Ja, mich stoert das nicht. Hatte da früher allerdings den ganzen Arm voller Festivalbaendchen. Vielleicht auch daher die Gewoehung das da was rum haengt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:11 Hast du die auch zum Schlafen an?
Stört das nicht?
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Gute Frage, ist schon wieder komplett weg. Sah auch nicht aus wie eine Nesselsucht und scheint mit dem Laufen zusammen zu hängen. Hatte ich schon einmal. Mal protokollieren und bei Gelegenheit zum Arzt tragen. Mehr fällt mir da auch nicht ein.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 05:39 Oh je
Ist das durch die Pollen??