Drecks Wetter hier, alles grau und nass.
Schreit nach Pizza heute
Dieses, Großeltern mütterlicherseits direkt nebendran gewohnt und immer zum Pfannkuchenessen rübergegangen wenn Muttern nichts Gescheites gekocht hatKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 07:41Oh ja, meine Großeltern sind leider alle für zu früh von uns gegangen. Vermisse das alte Haus, wo man sich als Familie immer getroffen hat (alle) den alten Ofen, der in der Küche gestanden hat und ihre bis dato leckersten Bratkartoffeln ever.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 06:21 Ich würde viel dafür geben, mich mit meinem Opa noch unterhalten zu können.
Schöne Zeit
essen schmeckt bei oma immer besser...hatte das glück sogar noch meine uhrgroßmutter zu kennen (wurde 96, hoffe habe die gene bekommen) und die hat bis zum ende die beste grießnockerlsuppe der welt gemacht!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 07:41Oh ja, meine Großeltern sind leider alle für zu früh von uns gegangen. Vermisse das alte Haus, wo man sich als Familie immer getroffen hat (alle) den alten Ofen, der in der Küche gestanden hat und ihre bis dato leckersten Bratkartoffeln ever.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 06:21 Ich würde viel dafür geben, mich mit meinem Opa noch unterhalten zu können.
Schöne Zeit
War sie Uhrenmacherin?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 08:46essen schmeckt bei oma immer besser...hatte das glück sogar noch meine uhrgroßmutter zu kennen (wurde 96, hoffe habe die gene bekommen) und die hat bis zum ende die beste grießnockerlsuppe der welt gemacht!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 07:41Oh ja, meine Großeltern sind leider alle für zu früh von uns gegangen. Vermisse das alte Haus, wo man sich als Familie immer getroffen hat (alle) den alten Ofen, der in der Küche gestanden hat und ihre bis dato leckersten Bratkartoffeln ever.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 06:21 Ich würde viel dafür geben, mich mit meinem Opa noch unterhalten zu können.
Schöne Zeit
JauKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 08:05Dieses, Großeltern mütterlicherseits direkt nebendran gewohnt und immer zum Pfannkuchenessen rübergegangen wenn Muttern nichts Gescheites gekocht hatKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 07:41Oh ja, meine Großeltern sind leider alle für zu früh von uns gegangen. Vermisse das alte Haus, wo man sich als Familie immer getroffen hat (alle) den alten Ofen, der in der Küche gestanden hat und ihre bis dato leckersten Bratkartoffeln ever.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 06:21 Ich würde viel dafür geben, mich mit meinem Opa noch unterhalten zu können.
Schöne Zeit
Allerdings musste man dann auch mindestens 7 essen, sonst hat es nicht geschmeckt
keinen bock auf so n glatzen nadsi.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:01 Tfw der Schaffner alle im Zug kontrolliert, bis auf mich. Entweder nicht gesehen oder kein Bock mich anzusprechen.
Ey!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:10keinen bock auf so n glatzen nadsi.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:01 Tfw der Schaffner alle im Zug kontrolliert, bis auf mich. Entweder nicht gesehen oder kein Bock mich anzusprechen.
Schön das du es so lange Zeit mit denen verbringen konntest. Das ist nicht immer üblich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 08:46 essen schmeckt bei oma immer besser...hatte das glück sogar noch meine uhrgroßmutter zu kennen (wurde 96, hoffe habe die gene bekommen) und die hat bis zum ende die beste grießnockerlsuppe der welt gemacht!
Mirin Großeltern die Proteinpfannkuchen machen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 08:05 Dieses, Großeltern mütterlicherseits direkt nebendran gewohnt und immer zum Pfannkuchenessen rübergegangen wenn Muttern nichts Gescheites gekocht hat
Allerdings musste man dann auch mindestens 7 essen, sonst hat es nicht geschmeckt
Währenddessen im unlustigen Bilder Thread...NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:22 Wahrscheinlich hat man mir angesehen, dass ich natürlich ein Ticket gekauft habe
Geht um HaarfarbeUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:31Währenddessen im unlustigen Bilder Thread...NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:22 Wahrscheinlich hat man mir angesehen, dass ich natürlich ein Ticket gekauft habe
![]()