Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Re: Zeit des Liftens

Die wahren echt phänomenal...

Drecks Wetter hier, alles grau und nass.
Schreit nach Pizza heute :)
Knoedl
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 07:41
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 06:21 Ich würde viel dafür geben, mich mit meinem Opa noch unterhalten zu können.
Oh ja, meine Großeltern sind leider alle für zu früh von uns gegangen. Vermisse das alte Haus, wo man sich als Familie immer getroffen hat (alle) den alten Ofen, der in der Küche gestanden hat und ihre bis dato leckersten Bratkartoffeln ever.

Schöne Zeit
Dieses, Großeltern mütterlicherseits direkt nebendran gewohnt und immer zum Pfannkuchenessen rübergegangen wenn Muttern nichts Gescheites gekocht hat

Allerdings musste man dann auch mindestens 7 essen, sonst hat es nicht geschmeckt
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 06:21 Ich würde viel dafür geben, mich mit meinem Opa noch unterhalten zu können.
Oh ja, meine Großeltern sind leider alle für zu früh von uns gegangen. Vermisse das alte Haus, wo man sich als Familie immer getroffen hat (alle) den alten Ofen, der in der Küche gestanden hat und ihre bis dato leckersten Bratkartoffeln ever.

Schöne Zeit
essen schmeckt bei oma immer besser...hatte das glück sogar noch meine uhrgroßmutter zu kennen (wurde 96, hoffe habe die gene bekommen) und die hat bis zum ende die beste grießnockerlsuppe der welt gemacht!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 08:46

Schöne Zeit
essen schmeckt bei oma immer besser...hatte das glück sogar noch meine uhrgroßmutter zu kennen (wurde 96, hoffe habe die gene bekommen) und die hat bis zum ende die beste grießnockerlsuppe der welt gemacht!
War sie Uhrenmacherin? ⏰
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Uhrgeil
Log sponsored by Bild
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Tfw der Schaffner alle im Zug kontrolliert, bis auf mich. Entweder nicht gesehen oder kein Bock mich anzusprechen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Kasimir
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 08:05

Schöne Zeit
Dieses, Großeltern mütterlicherseits direkt nebendran gewohnt und immer zum Pfannkuchenessen rübergegangen wenn Muttern nichts Gescheites gekocht hat

Allerdings musste man dann auch mindestens 7 essen, sonst hat es nicht geschmeckt
Jau :-) da wurde nie gespart.
Kann mich noch daran erinnern das die Butter immer dick und bis zum Rand hin gestrichen wurde. Und Wurst drauf als wäre ich auf dem Bau am arbeiten hehe
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:01 Tfw der Schaffner alle im Zug kontrolliert, bis auf mich. Entweder nicht gesehen oder kein Bock mich anzusprechen.
keinen bock auf so n glatzen nadsi.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:10
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:01 Tfw der Schaffner alle im Zug kontrolliert, bis auf mich. Entweder nicht gesehen oder kein Bock mich anzusprechen.
keinen bock auf so n glatzen nadsi.
Ey!
Ach warte...
Nazi war ich nicht
Log sponsored by Bild
UltraMotion
Lounger

tfw Kaffeezeit Liftzeit gute Zeit...Sonntag 13860
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Kasimir
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 08:46 essen schmeckt bei oma immer besser...hatte das glück sogar noch meine uhrgroßmutter zu kennen (wurde 96, hoffe habe die gene bekommen) und die hat bis zum ende die beste grießnockerlsuppe der welt gemacht!
Schön das du es so lange Zeit mit denen verbringen konntest. Das ist nicht immer üblich. :up:

Kannte meine Uhroma auch noch. Die war allerdings ein Drache :-)

Und ja, Omas und ihre Kochkünste findest heutzutage nicht mehr.. Die meisten Gerichte sind zugepimpt..

Dabei sind die klassischen die, die den Guten Geschmack ausmachen
UltraMotion
Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 08:05 Dieses, Großeltern mütterlicherseits direkt nebendran gewohnt und immer zum Pfannkuchenessen rübergegangen wenn Muttern nichts Gescheites gekocht hat

Mirin Großeltern die Proteinpfannkuchen machen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wahrscheinlich hat man mir angesehen, dass ich natürlich ein Ticket gekauft habe
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
UltraMotion
Lounger

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:22 Wahrscheinlich hat man mir angesehen, dass ich natürlich ein Ticket gekauft habe
Währenddessen im unlustigen Bilder Thread...

Bild
Netzokhul
Legendäres Pokemon

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:31
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 10:22 Wahrscheinlich hat man mir angesehen, dass ich natürlich ein Ticket gekauft habe
Währenddessen im unlustigen Bilder Thread...

Bild
Geht um Haarfarbe
Log sponsored by Bild
Antworten