Hab mittendrin aufgehört. Die haben mich alle nur noch aufgeregt.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 13:41 immer noch manifest. zum glück schon die letzte staffel. der hauptdarsteller löst bei mir inzwischen puren hass aus.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer noch die Simpsons, super entspannt nach dem Training etc
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mayor of Kingstown Staffel 1 auf Paramount+
Richtig heftige Serie. Sehr gute Besetzung und Jeremy Renner als Hauptdarsteller auch einfach top.
Brutal, direkt und abfuck. Ich möchte nie nie nie in einem amerikanischen Knast landen.
Mit Staffel 2 lasse ich mir etwas Zeit, nach dem Urlaub den nächsten Probemonat abschließen
Richtig heftige Serie. Sehr gute Besetzung und Jeremy Renner als Hauptdarsteller auch einfach top.
Brutal, direkt und abfuck. Ich möchte nie nie nie in einem amerikanischen Knast landen.
Mit Staffel 2 lasse ich mir etwas Zeit, nach dem Urlaub den nächsten Probemonat abschließen
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Jemand His Dark Materials Gesehen und kann dazu was sagen?
- Saeumling
- Top Lounger
Fand ich mega, richtig gut gemacht! Recht nah an den Büchern soweit ich mich erinnern kann, ist schon etwas länger her, dass ich die gelesen hab.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 20:11 Jemand His Dark Materials Gesehen und kann dazu was sagen?
- donjon
- Lounge Ultra
GF hat mal wieder Desperate Housewives angefangen - wird jetzt neben Essen und Sofa rumpimmeln geschaut
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hatten es mit Shrinking auf Apple TV+ probiert und abgebrochen nach 2 Episoden.
Gestern erste Folge von Drops of God gestartet und das wirkt auch als Nicht-Weintrinker sehr interessant
Gestern erste Folge von Drops of God gestartet und das wirkt auch als Nicht-Weintrinker sehr interessant
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
gestern killing eve angefangen, bin mir noch nicht sicher.
- donjon
- Lounge Ultra
Oh, hört sich interessant an - obwohl es auf einem manga basiert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 06:52
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- clayz
- Moderator
Außer dass es teilweise in Tokyo spielt und es einen japanischen Charakter gibt, merkt man das aber bislang nicht
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
stimme ich voll zu, serie megy und jeremy renner sowieso top.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:05 Mayor of Kingstown Staffel 1 auf Paramount+
mir hat season 2 nochmal besser gefallen btw.
sind ja nicht alle gefängnisse so, jail vs detention center vs prison vs max etc... drauf anlegen würde ich es auch nicht, aber ist halt ne serie.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich bin gespannt! Ist denn das Ende irgendwie offen bzw. Raum für ne 3. Staffel? Ich hatte gelesen, dass es noch nicht klar ist, ob es die gibt. Mir würden aber 2 reichen, da ich die Serie angefangen habe in dem Glauben, dass sie abgedreht istburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:40stimme ich voll zu, serie megy und jeremy renner sowieso top.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:05 Mayor of Kingstown Staffel 1 auf Paramount+
mir hat season 2 nochmal besser gefallen btw.
sind ja nicht alle gefängnisse so, jail vs detention center vs prison vs max etc... drauf anlegen würde ich es auch nicht, aber ist halt ne serie.
Natürlich ist es ne Serie, aber ich kann mich an keine Serie oder Film erinnern, in der der Knast einigermaßen positiv dargestellt wurde Aber ich sollte normalerweise auch nicht in einen amerikanischen Knast kommen
- clayz
- Moderator
Knolle hat geschrieben:
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Staffeln 1 und 2 fand ich eher 6/10. 3 hab ich noch nicht gesehen. Den alten Film fand ich unterhaltsamer und die Bücher sowieso.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 20:11 Jemand His Dark Materials Gesehen und kann dazu was sagen?
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Danke.. Glaube ich lass es dann erstmalQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 07:30Staffeln 1 und 2 fand ich eher 6/10. 3 hab ich noch nicht gesehen. Den alten Film fand ich unterhaltsamer und die Bücher sowieso.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 20:11 Jemand His Dark Materials Gesehen und kann dazu was sagen?