Hat auch wieder niemand gesagt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:21 Ja, auch so ne Errungenschaft der Supplement Industrie, dass man die Zuckeralkohole als toll ansieht![]()
Ganz liebe Grüße.
Hat auch wieder niemand gesagt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:21 Ja, auch so ne Errungenschaft der Supplement Industrie, dass man die Zuckeralkohole als toll ansieht![]()
Nein, es gibt aber genug, die das glauben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:25Hat auch wieder niemand gesagt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:21 Ja, auch so ne Errungenschaft der Supplement Industrie, dass man die Zuckeralkohole als toll ansieht![]()
Ganz liebe Grüße.
Am relevantesten ist für mich einfach dieser Part und das die Leute nicht denken Zucker wäre besser als Süßstoff.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:26Nein, es gibt aber genug, die das glauben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:25Hat auch wieder niemand gesagt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:21 Ja, auch so ne Errungenschaft der Supplement Industrie, dass man die Zuckeralkohole als toll ansieht![]()
Ganz liebe Grüße.
Viel besser Zucker KaugummiNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:25Hat auch wieder niemand gesagt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:21 Ja, auch so ne Errungenschaft der Supplement Industrie, dass man die Zuckeralkohole als toll ansieht![]()
Ganz liebe Grüße.
HubbaBubba für 3 Minuten, bevor es seinen Geschmack verliert, beste.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 20:26Viel besser Zucker KaugummiNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:25Hat auch wieder niemand gesagt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:21 Ja, auch so ne Errungenschaft der Supplement Industrie, dass man die Zuckeralkohole als toll ansieht![]()
Ganz liebe Grüße.![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Studien zeigen, dass ein hoher Zuckerkonsum ein größeres Risiko für Herzerkrankungen darstellt als erhöhte Cholesterinwerte. Eine umfangreiche 15-jährige Untersuchung, veröffentlicht in JAMA Internal Medicine, ergab, dass Menschen, die 25 % oder mehr ihrer täglichen Kalorien aus zugesetztem Zucker beziehen, ein mehr als doppelt so hohes Risiko hatten, an Herzkrankheiten zu sterben, verglichen mit Personen, die weniger als 10 % konsumierten. Dieses Risiko blieb unabhängig von Alter, Gewicht, Geschlecht, Bewegung und Cholesterinspiegel konstant.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 19:59 Hab kein Facebook...
Gibts da auch irgendwas zu ausser diesem einen Satz?