Supplements - Allgemeiner Talk
- Eric
- Administrator
- 1morerep
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Ramboss
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 109
- Sportart: Kraftsport
- Ich bin: in einer Diät
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Könnt ihr mir ein Clear Whey empfehlen?
Normalerweise trinke ich einfach ne Stunde vorm training ein normales Whey und esse ne kleinigkeit aber ab Dienstag startet für mich die Fastenzeit und ich bin wärend dem Fastenbrechen vermutlich mitten im Training und da hatte ich überlegt mir dann schnell schonmal ein Clear Whey und ein paar Datteln zu geben. Hmmm oder doch lieber EAA's ?
Normalerweise trinke ich einfach ne Stunde vorm training ein normales Whey und esse ne kleinigkeit aber ab Dienstag startet für mich die Fastenzeit und ich bin wärend dem Fastenbrechen vermutlich mitten im Training und da hatte ich überlegt mir dann schnell schonmal ein Clear Whey und ein paar Datteln zu geben. Hmmm oder doch lieber EAA's ?
- Homelander
- kein Moderator
Hyclear Orangensaft vom RühlRamboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 14:37 Könnt ihr mir ein Clear Whey empfehlen?
Gibt aber 10000 Beiträge zu dem Thema und wurde hier schon 8327 mal gefragt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Schau mal bei den Partnern, da gibt's wirklich viel Auswahl, auch in den jeweiligen Threads gibt's viele Kommentare. Oder hier die Suche nutzen.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 14:37 Könnt ihr mir ein Clear Whey empfehlen?
Wenn du es nicht so süß magst, empfehle ich Alpha Aktivnahrung, ist aber kein Partner mehr des Forums.
- Eric
- Administrator
also wird es das schon mal nicht. Genau so wie das vom Rühl.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 15:09
Wenn du es nicht so süß magst, empfehle ich Alpha Aktivnahrung, ist aber kein Partner mehr des Forums.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
https://overshield.de/products/overshie ... 0260302092Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 14:37 Könnt ihr mir ein Clear Whey empfehlen?
Overshield Clear Whey Mango Maracuja
Mit Code "lifters40"
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dummfang, man spart ja 40%, ergo super Angebot
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Coole Seite, danke! Kannte ich nicht.1morerep hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 21:15 https://droptime.de/preisvergleich/vitamin-d3-k2
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ich habs vorhin schon auf Reddit geschrieben :
Overshield ist so 1 nerviger Laden wo ich aus Prinzip nicht kaufe...
Packungsgrößen muss man sich selbst ausrechnen...
Bestpreise sind hinter der Membership Wall oder wie das funktioniert...
Overshield ist so 1 nerviger Laden wo ich aus Prinzip nicht kaufe...
Packungsgrößen muss man sich selbst ausrechnen...
Bestpreise sind hinter der Membership Wall oder wie das funktioniert...
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Verstehen tue ich das Konzept auch nicht. Und mit Ersparnis hat der Code auch nichts zu tun, sondern nur mit Code bekommt man den Normalpreis...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 12:39 Versteh die Ersparnis nicht - 45€ für 1kg?
Aber das Zeug ist gut und nen Foren Code gibt`s auch.
Empfehlung: Ja
Günstigste: Nein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Examine.com hat dazu mittlerweile übrigens auch einen Artikel:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:38 Der edubily Newsletter hatte heute die folgende Studie verlinkt:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/40907790/
Das solltest du diese Woche sonst noch wissen:
Süßstoffe, so healthy und unbedenklich… nicht! Wir können uns die Polemik an der Stelle nicht ersparen. Denn wieder zeigt eine klinische Studie, dass selbst bei nur 30 % der zulässigen Höchstdosis für Sucralose bei den Probanden eine Insulinresistenz beobachtet wird. Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein nicht-kalorischer Süßstoff, der neutral wie Wasser wirken sollte, erzeugt eine Stoffwechselreaktion wie eine relativ starke Gewichtszunahme! Gleichwohl wird man dir weiter erzählen, dass klassische Süßstoffe wie Sucralose “sehr sicher” sind
https://examine.com/research-feed/study ... MFexULxXbM
Although this study’s findings are alarming, there are several caveats. A major limitation is that neither diet nor physical activity was standardized. Instead, the participants were told to “maintain usual habits”, but those habits weren’t recorded or reported. This is a problem because subtle changes in food intake and exercise can massively influence insulin resistance. The study was also small (20 participants) and short (30 days), and provides no data on the effect of a single sucralose bolus or how long the changes persisted after the final dose.
These limitations, combined with the mixed clinical evidence, make overall conclusions unclear. Large, high-quality clinical trials are needed to be certain about the effect of sucralose on glycemic control. This sentiment is echoed by a 2020 meta-analysis in participants with type 2 diabetes, which concluded that, given the low-quality evidence, it’s not currently possible to determine whether nonnutritive sweeteners help or harm.[8]
Due to these limitations, avoiding sucralose can’t be justified on the basis of this study alone. However, for people with insulin resistance or who are interested in metabolic health, these results add to other cautionary evidence suggesting that routine sucralose may not be metabolically friendly for everyone. Also, note that even if future studies confirm that sucralose is harmful, returning to sugar as a replacement would not be warranted because it is associated with a higher risk of cardiovascular disease.[9][10]
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Finde gerade den letzten Satz wichtig im Hinblick darauf, wie manche hier nur anhand dieser einen Studie plötzlich gehandelt haben.