Zeit des Liftens
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Noch nie einen Anlass gebraucht um mich zu betrinken oder voll zu fressen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Wenn genervt genug von Nachbarn 

Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Lol, 60 Gramm fallen bei mir vielleicht daneben, wenn ich den Napf damit vollmache.
Mach mal Flohsamenschalen und einen Löffel Inulin dazu.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Stimmt halt nichtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:28Ich sage jetzt schon dass das Leben ohne Kinder geiler ist heheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:22Da haben wir den Nicky schön verarscht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:20
Hast wohl gedacht das wird nen endloser Spaß![]()
"Kinder sind so toll"
"Vatersein gibt einem so viel"
"Das Glück kann man gar nicht beschrieben"
Und er hat es auch noch geglaubt![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Ultra
Damit ich noch mehr scheiße als 4-6mal am Tag?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:23 Lol, 60 Gramm fallen bei mir vielleicht daneben, wenn ich den Napf damit vollmache.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bisher ist das mit dem Kleinen eigentlich so, wie ich es mir vorgestellt habe, nicht schlimmer oder besser. Ist halt ein Baby.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Altmeister
- Top Lounger
Nö. Flohsamenschalen binden halt Wasser im Darm, und alles wird viel besser verarbeitet. Resultat nach einer Weile sind 95 % Glückswürste und seltener ScheißenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:25Damit ich noch mehr scheiße als 4-6mal am Tag?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:23 Lol, 60 Gramm fallen bei mir vielleicht daneben, wenn ich den Napf damit vollmache.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
Habe sogar Flohsamenschalen dabei
Freut mich ja für dich das du so optimal verwertest
Nehme halt so wenig weil mich Haferflocken allgemein gut abfüllen und vielleicht paar Vorteile mitzunehmen die sie bieten
Fühle mich danach halt unnormal voll für die Mini Portion, also zu Sättigung top
Esse ich Hühnchen mit einer guten Portion Reis (160-200g trocken) und Gemüse fühle ich mich insgesamt leichter als nach so ner Mini Portion Haferflocken mit Beeren und Whey
Nehme halt so wenig weil mich Haferflocken allgemein gut abfüllen und vielleicht paar Vorteile mitzunehmen die sie bieten
Fühle mich danach halt unnormal voll für die Mini Portion, also zu Sättigung top
Esse ich Hühnchen mit einer guten Portion Reis (160-200g trocken) und Gemüse fühle ich mich insgesamt leichter als nach so ner Mini Portion Haferflocken mit Beeren und Whey
- Altmeister
- Top Lounger
Einfach irre, wie unterschiedlich Menschen sind, oder? Habe es ja schon ein paar Mal geschrieben. Haferflocken fühlen sich bei mir an, als hätte ich nichts gegessen und " nur" Energie gezogen. Keine Kohlenhydratquelle verwertete ich besser und ist leichter.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:33 Habe sogar Flohsamenschalen dabei
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ja alle Menschen sind gleich.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:28Nö. Flohsamenschalen binden halt Wasser im Darm, und alles wird viel besser verarbeitet. Resultat nach einer Weile sind 95 % Glückswürste und seltener ScheißenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:25Damit ich noch mehr scheiße als 4-6mal am Tag?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:23 Lol, 60 Gramm fallen bei mir vielleicht daneben, wenn ich den Napf damit vollmache.
- Arjen
- Lounge Ultra
Bei mir halt mit Reis so, spüre Instant Energieschub nach Reis Mahlzeiten
Aber Haferflocken gut zum abfüllen bei mir
Mag sie sogar, aber nach dieser Mini Menge schon keine Motivation mehr zu essen
Aber Haferflocken gut zum abfüllen bei mir
Mag sie sogar, aber nach dieser Mini Menge schon keine Motivation mehr zu essen
- Altmeister
- Top Lounger
So einen Quatsch würde ich nie behaupten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:36Ja alle Menschen sind gleich.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:28Nö. Flohsamenschalen binden halt Wasser im Darm, und alles wird viel besser verarbeitet. Resultat nach einer Weile sind 95 % Glückswürste und seltener ScheißenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:25
Damit ich noch mehr scheiße als 4-6mal am Tag?
Machst aus einem Esel ja auch kein Rennpferd.
- Arjen
- Lounge Ultra