Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 07:05 Würde Nasenkaffee vllt mal ausprobieren wollen, ansonsten nicht so Bock auf andere Sachen die etwas härter sind
Alles was darüber ist und in Richtung Downer geht ist (Hero) etc ist grundsätzlich zu vermeiden. Noch nie sowas angerührt, weil zu viele Menschen gesehen die daran zu Grunde gegangen sind. ( oder zum Glück gesehen)

Nasenkoffein wirkt in kleinen Mengen euphorisch. Größeren Linies, eher wie 3 Pinchen auf ex und gesteigerte Dopamin Ausschüttung.

Wie alles im Leben ist nicht die Potenz maßgeblich sondern die Dosis.
Alkohol in großer Menge ist auch nicht weniger schlimm...
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Tfw gleich fertschhhh mit Kardjo
Tfw schon auf Dusche freuen :)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

tfw extra zum Rhein fahren, um auf der 26 km Schleife auf die Laufbunnys aus den Running Clubs Geiern zu können :chad:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 08:37 tfw extra zum Rhein fahren, um auf der 26 km Schleife auf die Laufbunnys aus den Running Clubs Geiern zu können :chad:
Wusste du siehst @D58 nur als Stück Fleisch an.
Log sponsored by Bild
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 84
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: X-Heben
Ich bin: Haarig

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 08:46
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 08:37 tfw extra zum Rhein fahren, um auf der 26 km Schleife auf die Laufbunnys aus den Running Clubs Geiern zu können :chad:
Wusste du siehst @D58 nur als Stück Fleisch an.
Aktuell wohl eher Knochen #dünn
UltraMotion
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 06:59 Wieso sorgen eigentlich alle Drogen dafür das man kacken muss?
Nikotin, Koffein, Gras, lait Kollege auch Kokain
Weil Drogen kacke sind, blöde Frage. *professor*
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
UltraMotion
Lounger

tfw Kaffeezeit, Liftzeit, gute Zeit
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
UltraMotion
Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 07:58
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 07:28 Sicher wie immer eine Frage der Dosierung.
1 Nase
1 Zunge
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 06:59 Wieso sorgen eigentlich alle Drogen dafür das man kacken muss?
Nikotin, Koffein, Gras, lait Kollege auch Kokain
Weil alle aufputschenden Mittel das zentrale Nervensystem stärker feuern lassen. Und wenn das der Fall ist, steigt die Leitfähigkeit der Nerven. Auch im darm - das wiederum führt dazu, dass die darmpassage schneller von statten geht. In deinem Dickdarm ist das zeug ja normalerweise 25-30h, damit in ruhe sämtliche Flüssigkeit und mineralstoffe entzogen werden können. Je nachdem wie viel aufputschende Mittel du fir reinpfeifst sinds halt dann deutlich weniger Stunden.

Gras ist aber ein zweischneidiges Schwert - kann auch verlangsamen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

:cool:
Log

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
UltraMotion
Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 10:32 Weil alle aufputschenden Mittel das zentrale Nervensystem stärker feuern lassen. Und wenn das der Fall ist, steigt die Leitfähigkeit der Nerven. Auch im darm - das wiederum führt dazu, dass die darmpassage schneller von statten geht. In deinem Dickdarm ist das zeug ja normalerweise 25-30h, damit in ruhe sämtliche Flüssigkeit und mineralstoffe entzogen werden können. Je nachdem wie viel aufputschende Mittel du fir reinpfeifst sinds halt dann deutlich weniger Stunden.

Gras ist aber ein zweischneidiges Schwert - kann auch verlangsamen.
Dann haben wir das ja jetzt auch geklärt.
Abführmittelhersteller hassen einen für diesen Trick.
Altmeister
Top Lounger

Netzokhul, mach mal ein paar Purzelbäume und tanze für uns.
Altmeister hat gute Laune.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

gibLaune12
Log

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Altmeister
Top Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 11:20 gibLaune12
Wetter in meinem Bergdorf in Italien. Wir fahren am Donnerstag für 10-12 Tage und machen alles klar für Frühling/Sommer. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Drück die Daumen das sich spontan ein Schneesturm einschleicht und du Ski fahren kannst.
Log sponsored by Bild
Antworten