@Runn12 mit seinen Myriaden von Kraftbrueder-GimmicksEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 11:01 So, Freitags Video ist da, 9k Abonennten hoffentlich auch bald...
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Junge dieser raige bait
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
H_D
- Lounge-Legende
Junge, Brosep verkauft kein KoksRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 20:39Wichtig ist sowas eben anzuprangern und den ein oder anderen halt davor zu bewahren sich mental oder physisch kaputt zu machen wenn es möglich ist.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 20:21 Also jeder hier früher und heute?
Ich weiss nur wenige Leute hören zu und lernen daraus.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
wer das macht hat aber auch andere probleme, wenns nicht der fitness hype ist machen die was anderes dummesRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 19:56Die verdienen mit dem Schwachsinns Content halt hier ihr Geld.StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 18:57 ]
Jetzt ist Volumen doch besser. Die YT Fitness Bubble ist so sinnfrei. Jede Woche ist eine andere Art des Trainings das Beste.
Junge verblendete unter Minderwertigkeitskomplexbehaftete Leute gucken sich das an,kaufen deren Supps für teuer Geld und erhoffen sich dadurch langfristig ihren Traumbody und definieren sich schlussendlich auch nur nach darüber.
an dem video gibts auch nix zu kritisieren
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Im Grunde genommen ist doch mit 5-10 Videos / Beiträgen nahezu alles erklärt, was du wissen und machen musst.
Eine "Karriere" muss aber mehr als das überdauern, von daher dauert es auch nicht mehr lange, bis irgendwo der ganze W-Fragenkatalog zu Kreatin (oder vergleichbare und zig mal durchgekaute Themen) in einer Videoreihe mit 25 Videos . . . ausgearbeitet . . . wird.
Eine "Karriere" muss aber mehr als das überdauern, von daher dauert es auch nicht mehr lange, bis irgendwo der ganze W-Fragenkatalog zu Kreatin (oder vergleichbare und zig mal durchgekaute Themen) in einer Videoreihe mit 25 Videos . . . ausgearbeitet . . . wird.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Man kann über Patrick Reiser sagen, was man will. Immerhin hat er sich seit 2015 irgendwie weiterentwickelt.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
HmmmmmmmmmmmmmD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 13:50 Im Grunde genommen ist doch mit 5-10 Videos / Beiträgen nahezu alles erklärt, was du wissen und machen musst.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
"Wie gut war Kea-Alkalyn?!"Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 14:33HmmmmmmmmmmmmmD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 13:50 Im Grunde genommen ist doch mit 5-10 Videos / Beiträgen nahezu alles erklärt, was du wissen und machen musst.
Eine "Karriere" muss aber mehr als das überdauern, von daher dauert es auch nicht mehr lange, bis irgendwo der ganze W-Fragenkatalog zu Kreatin (oder vergleichbare und zig mal durchgekaute Themen) in einer Videoreihe mit 25 Videos . . . ausgearbeitet . . . wird.![]()
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Das sind Verlängerungen der Gewichtsaufnahmen - keine Gimmicks. Ohne Raum für Verbesserung stagniert man früher oder später - und ich habe noch nie an volumenorgien geglaubt, weil sie mir nichts bringen.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 11:37@Runn12 mit seinen Myriaden von Kraftbrueder-GimmicksEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 11:01 So, Freitags Video ist da, 9k Abonennten hoffentlich auch bald...
![]()
Sah immer am Schlechtesten aus, wenn ich zu leicht trainiert und zu viel Volumen gebolzt habe.
Von den Dingen im Clip benutze ich nur Gürtel und Zughilfen sporadisch. Alles andere inkl. Sleeves ist in meinen Augen kontraproduktiv.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
-
ric505
- Top Lounger
ein sehr weiser mann aus Bochum sagt immer: nimm dem das öl weg und es bleibt nur ein Landesmeister übrig!Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 17:23
Der massivste Mensch auf diesem Planeten
-
stabil
- Top Lounger
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
@Ebiator sollte reaction Videos auf sämtlichen Schwachsinn (in Bezug auf Science machen), der auf Fitness Social Media existiert. Das ist eine LückeMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 19:13 Schaut einfach die Videos von Ebiator, damit ist was Studien angeht alles gesagt.![]()
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das langt mittlerweile aber echt. Schultern und Arme werden langsam unschön.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 17:33ein sehr weiser mann aus Bochum sagt immer: nimm dem das öl weg und es bleibt nur ein Landesmeister übrig!Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 17:23
![]()
Grüsse gehen raus an Pfütze
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
@Landesmeisterric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 17:33ein sehr weiser mann aus Bochum sagt immer: nimm dem das öl weg und es bleibt nur ein Landesmeister übrig!Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 17:23
![]()
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!