Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wichtig ist sowas eben anzuprangern und den ein oder anderen halt davor zu bewahren sich mental oder physisch kaputt zu machen wenn es möglich ist.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 20:21 Also jeder hier früher und heute?
Ich weiss nur wenige Leute hören zu und lernen daraus.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Die jungen Leute machen heuer die selben Fehler wie die älteren früher, und auch ich hab früher nicht auf die älteren gehört weil mein erleben einfach anders war. Da hat's zwei Tage gedauert wenn ich mich verrissen habe, und nicht zwei Wochen.
Genauso wie ich früher an die Pläne der Pros in der M&F und Tribulus, Gaba, Maca,...geglaubt hab. Heute nicht groß anders finde ich.
Genauso wie ich früher an die Pläne der Pros in der M&F und Tribulus, Gaba, Maca,...geglaubt hab. Heute nicht groß anders finde ich.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
war nie andersStrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 18:57 ]
Jetzt ist Volumen doch besser. Die YT Fitness Bubble ist so sinnfrei. Jede Woche ist eine andere Art des Trainings das Beste.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wenn die Influencer merken das kein Geld mehr mit Science Based Schiene generiert werden kann resp. Views und Reichweite, dann wird eben was "neues" gesucht.
Witzig wird es dann, wenn die kleinen 70kg Wissenschaftler 40 kg LH-Rudern, weil ihr wissenschaftlich evidenzbasiertes Training den Rumpf und Bauch unterentwickelt lassen.
Witzig wird es dann, wenn die kleinen 70kg Wissenschaftler 40 kg LH-Rudern, weil ihr wissenschaftlich evidenzbasiertes Training den Rumpf und Bauch unterentwickelt lassen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
der ganze low volume hype findet auch nur bei brokkoliköpfen anklang die ohne leistung maximale ergebnisse wollen
richtiges hit und co mal außen vorgelassen
richtiges hit und co mal außen vorgelassen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Habe auch einige Übungen wo ich leichtes bis moderates Gewicht nehme und dann bis zu 50wdh mache. Bei manchen Muskeln ist das meiner Meinung nach notwendig im Bezug auf Wachstum und Verletzungsfrei zu bleiben.
Bedenke auch Bodybuilding heißt Pumpen ,Pump bekommst du durch Wiederholungen ,je mehr desto mehr. Dauerhaft im 1stelligen Bereich mit Schwerem Gewicht zwingt dich früher oder später in die Knie ,je älter desto schneller. Ausnahmen gibts natürlich immer wieder.
Bedenke auch Bodybuilding heißt Pumpen ,Pump bekommst du durch Wiederholungen ,je mehr desto mehr. Dauerhaft im 1stelligen Bereich mit Schwerem Gewicht zwingt dich früher oder später in die Knie ,je älter desto schneller. Ausnahmen gibts natürlich immer wieder.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
Skinnychef
- Lounger
Dass so ein Beitrag mal von dir kommt hätte ich nicht gedachtChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 23:14 Habe auch einige Übungen wo ich leichtes bis moderates Gewicht nehme und dann bis zu 50wdh mache. Bei manchen Muskeln ist das meiner Meinung nach notwendig im Bezug auf Wachstum und Verletzungsfrei zu bleiben.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Denke Mal Chavos leichte Gewichte sind wahrscheinlich für die meisten hier auch sackschwer.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist schon was anderes wenn man relativ stark ist schwer zu trainierenM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 07:54 Denke Mal Chavos leichte Gewichte sind wahrscheinlich für die meisten hier auch sackschwer.
Mit so durchschnittlichen Wurstwerten ist halt auch schwerer sich richtig zu verletzen
Natürlich nicht unmöglich, aber wenn richtig viel drückst usw. reißt dir wahrscheinlich eher was ab
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
chavo meinte vermutlich mit moderatem gewicht so was in richtung tom platz mit 185kg die 50er reps beugen, die aussage passt also
- Arjen
- Lounge Ultra
Dachte chavo macht kein richtiges Beintraining mehr wegen zu dicken Beinendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 09:13 chavo meinte vermutlich mit moderatem gewicht so was in richtung tom platz mit 185kg die 50er reps beugen, die aussage passt also
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Weil du ein Gerippe bist und dir 30kg Magermasse fehlen!M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 07:54 Denke Mal Chavos leichte Gewichte sind wahrscheinlich für die meisten hier auch sackschwer.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
So, Freitags Video ist da, 9k Abonennten hoffentlich auch bald...
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Squat Plug > alles andere
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.