Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 08:21Einfach nicht draufgucken.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 08:12Schön wäre es. "Unproduktiv" - hätte auch weiterhin nicht funktionieren können.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 17:55
Leistung einfach zu hoch, das kann Garmin nicht anzeigen!
![]()
► Text anzeigen
Post-OP: Jenny läuft wieder (langsam)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Post-OP: Liegestütze & Klimmzüge statt Laufen & Kettlebells
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Post-OP: Liegestütze & Klimmzüge statt Laufen & Kettlebells
kann Apple empfehlen, aber bitte das Powerbank nicht vergessenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 12:29Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 08:21Einfach nicht draufgucken.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 08:12
Schön wäre es. "Unproduktiv" - hätte auch weiterhin nicht funktionieren können.![]()
► Text anzeigen
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
Re: Post-OP: Jenny läuft wieder (langsam)
Konnte mich guten Gewissens für Sport entscheiden. Gestern Abend noch ziemliche Kopfschmerzen und allgemein nicht allzu fit gefühlt, heute aber alles wieder okay. Nase zwar leicht dicht, aber da ich sowieso nicht intensiv trainieren kann, passte das trotzdem. Das ist fast der Vorteil an der aktuellen Lage: ich kann so gut wie täglich trainieren, ohne dass es zu viel zu werden scheint. Seitdem ich meine Garmin wieder trage, ist z. B. mein HFV-Status durchweg ausgeglichen und mein Sleep Score kratzt an der 90 (mit Nächten mit weniger als 7 Stunden Schlaf, das mag die Uhr ja gar nichtbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 14:46 Bei mir steht die Entscheidung, ob Sport oder nicht, wohl morgen an![]()
Lauf heute also in Ordnung, ich würde fast sagen, dass ich den Fuß auf dem 1. km gar nicht (?) gespürt habe. Mit insgesamt 3 km auch neuer PR Post-OP.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.