Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 08:09
Die, die stehen, kommen meist unangemeldet. Hatte bisher keine Veranstaltung, bei dir ich nicht zügig reingelassen wurde. Aber gut, meine Outfits sind auch entsprechend

Meinte wegen dem hier und dem Kommentar ein Outfit im Sexshop zu kaufen
Als Mann ist Dessous ja eher ne gute Unterhose
dark hat schon das meiste gesagt, passt schon so. Viele Männer sind "klassisch" unterwegs: Anzughose, weißes Hemd, gute Schuhe. Auch viele mit Kilt und meistens nichts drunter, oberkörperfrei oder Hosenträger. Eigentlich sehr gemischt, den einen Look kann man eigentlich nicht rausfiltern. Für Männer ist es tatsächlich etwas schwerer, was gutes zu finden. Frau zieht kurzen Rock und durchsichtigen BH oder Bluse mit nichts drunter an und fertig, sie haben allgemein eine größere Auswahl. Aber beim Mann muss man schon etwas suchen, findet aber definitiv etwas.
Wetlook-, Leder-, Latex-, Gummioberteile mit Ringen, Ketten, Reißverschlüssen, nur ein paar Riemen, durchsichtige Netzoberteile, schwarz und meistens eng, gibt aber auch weite zum Reingreifen, bunt ist eher seltener, ist aber auch zu finden. Dazu gibt es die entsprechenden Unterteile, bspw. Leder-, Gummi, Wetlook-, Latexstrings, durchsichtige Netzpants, nichts, Fäden, an denen zwei Ringe sind, wo dein Gehänge reinkommt und rausschaut oder Peniscages, mit Reißverschlüssen, Ringe an der jeweiligen Unterhose, nur Eier oder Penis sichtbar, kannst vieles kaufen, man muss eben stöbern. Lange, weite Hosen, enge, sehr knapp geschnittene Latexhosen, Röcke mit luftigem Design für bspw. nichts drunter... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, man muss nur etwas suchen. Je nachdem, wieviel man wagt
Fotos von meinen Dresses gibt's hier aber nicht