Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
smn777
Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Klingt aber auch nicht unbedingt danach, dass sich Joyclub lohnt. Hatte da mal einen unbezahlten Account, damit kann man wirklich überhaupt nichts machen und wir als solo Mann natürlich auch nicht angeschrieben. Hab mich gefragt, ob es sich lohnt für Premium zu zahlen, aber scheinbar ist das ja auch nicht soviel besser.
Für solche Partys braucht man oft irgendwelche freaky Outfits, Leder Harness und sowas, oder?
Hab auch gehört, dass die Schlangen oft lang sind, man dann ewig ansteht und dann nicht reinkommt, weil das Kostüm nicht freaky genug ist!?

Auf Tinder und Bumble killt mich der Algorithmus gerade etwas. Lief mal besser, aber seit einiger Zeit kommen wirklich kaum noch Likes und Matches gabs gar keine mehr. Hinge hatte ich auch mal, aber da muss man ja halbe Romane schreiben :-)
DerDicke86
Edler Spender

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 21:29 Klingt aber auch nicht unbedingt danach, dass sich Joyclub lohnt. Hatte da mal einen unbezahlten Account, damit kann man wirklich überhaupt nichts machen und wir als solo Mann natürlich auch nicht angeschrieben. Hab mich gefragt, ob es sich lohnt für Premium zu zahlen, aber scheinbar ist das ja auch nicht soviel besser.
Für solche Partys braucht man oft irgendwelche freaky Outfits, Leder Harness und sowas, oder?
Hab auch gehört, dass die Schlangen oft lang sind, man dann ewig ansteht und dann nicht reinkommt, weil das Kostüm nicht freaky genug ist!?

Auf Tinder und Bumble killt mich der Algorithmus gerade etwas. Lief mal besser, aber seit einiger Zeit kommen wirklich kaum noch Likes und Matches gabs gar keine mehr. Hinge hatte ich auch mal, aber da muss man ja halbe Romane schreiben :-)

Wenn es bei einer Party einen Dresscode gibt, dann steht das deutlich dabei (früher zumindest).
Antworten