► Text anzeigen
Was spielst du gerade?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Was spielst du gerade?
Übrigens leider nie gespielt
Mitbekommen dass geil
Aber
War im MMORPG sucht Tunnel
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
War gut , seiner Zeit aber jetzt auch kein GOAT-TitelRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 16:07Übrigens leider nie gespielt
Mitbekommen dass geil
Aber
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hab jetzt btw knappe 30 Stunden im Spiel und mir alle DLC gekauft.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 10:10 X4.
15 Uhr das Spiel gestartet. 20:30 mit den Tutorials durch gewesen.![]()
Absolut brutales Game.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Arjen
- Lounge Ultra
BästeRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 16:07Übrigens leider nie gespielt
Mitbekommen dass geil
Aber
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
GoW 1 Hauptstory beendet und ein paar Side Quests gespielt. Hat mich nach dem Abschluss nicht mehr abgeholt. Deshalb mit
GoW Ragnarök begonnen. Ein paar Stunden gespielt. Brauchte eine Pause.
Death Stranding 1 begonnen. So drei Stunden gespielt. Den Prolog. Die Präsidentin zum Krematorium gebracht. Usw. Aufgehört. Tolles Setting, nette Musik, schöne Grafik. Aber ist nicht mein Genre. Falle immer wieder hin, dann heult das Baby, soll es wiegen, hab ich keine Lust zu usw.
Vielleicht später noch mal.
Dann Erica gespielt, vorgestern und gestern Abend. Interaktiver Film. Ich stehe auf die Darstellerin, nicht auf die Story.
Und so interessant, dass ich das jetzt mehrfach spielen möchte, ist es auch nicht.
Ab heute Abend Ghost of Tsushima.
Death Stranding 1 begonnen. So drei Stunden gespielt. Den Prolog. Die Präsidentin zum Krematorium gebracht. Usw. Aufgehört. Tolles Setting, nette Musik, schöne Grafik. Aber ist nicht mein Genre. Falle immer wieder hin, dann heult das Baby, soll es wiegen, hab ich keine Lust zu usw.
Dann Erica gespielt, vorgestern und gestern Abend. Interaktiver Film. Ich stehe auf die Darstellerin, nicht auf die Story.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Immer noch The Surge
Gerade in "lvl 2", bisher noch gut
Gerade in "lvl 2", bisher noch gut
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Death Stranding wollte ich mir auch mal goennen, einfach meditativ daddeln.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 13:57 GoW 1 Hauptstory beendet und ein paar Side Quests gespielt. Hat mich nach dem Abschluss nicht mehr abgeholt. Deshalb mit
Dann Erica gespielt, vorgestern und gestern Abend. Interaktiver Film. Ich stehe auf die Darstellerin, nicht auf die Story.Und so interessant, dass ich das jetzt mehrfach spielen möchte, ist es auch nicht.
Hab mir nen neuen OLED fuer mein Zocker Zimmer / Buero geholt, da wird das sicher nochmal besser rueber kommen.
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Death Stranding konnte ich mir nur auf leicht geben, dann war es aber 9/10.
Letzte Woche Teil 2 angefangen und geht nahtlos weiter
Letzte Woche Teil 2 angefangen und geht nahtlos weiter
-
elsah
- Neuer Lounger
- Ich bin: clean
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 15:29Die Umstellung von jahrzehntelangem Spielen mit Tastatur und Maus auf einen Controller braucht Zeit, leider viel Zeit bis man sich daran gewoehnt oder sich damit abgefunden hat. Leider gibt es meist nur grundlegende Einstellungen ala Sensitivitaet oder spezielle Controller, bei denen man Tasten frei belegen kann. Bei mir - selbst nach +5 Jahren mit Controller werde ich nicht wirklich gluecklich damit, habe mich aber damit abgefunden.elsah hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 22:19 red dead redemption 2 auf ps5.. aber die steuerung macht mir zu schaffen.. das game an sich macht einen guten eindruck.. aber jemand der CoD2 auf dem PC und Unreal Tournament mit Maus und Tastatur gewohnt ist, ist das eine schwere Umstellung..
Hat jemand einen tipp?
Danke das macht einigermaßen Mut. Sowie geteiltes Leid ist halbes Leid.
Aber es war damals ein geiles Gefühl als quake 3 Arena rauskam. Grad Führerschein gemacht und mit dem Pentium und 19’’ Röhre nach Augsburg auf ne private lan Party.
Und nach 2h waren alle so dicht dass man entweder gar nimmer spielen konnte oder einer der vernünftig blieb alle abgezockt hat
Nicki R.I.P. Deine Trainingspläne waren die besten und du hattest die besten Kommentare dazu. Das Netz wird dich nie vergessen 
Und
fck ESN, TA verzeiht dir das Netz auch nie hoffen wir.
Und
- Reichi
- Top Lounger
Stalker 2:
[*DDR-Zensurstelle hat hier gekehrt*]
Und warum heißt der eine Vollgeschwärzte Swedish? Was wollen die Entwickler mir damit sagen? Das Schweden eingeschwärzt wurde?
[*DDR-Zensurstelle hat hier gekehrt*]
Und warum heißt der eine Vollgeschwärzte Swedish? Was wollen die Entwickler mir damit sagen? Das Schweden eingeschwärzt wurde?
Bei mir ging es ganz ok.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:05 Hatte mir Warhammer Spacemarine 2 für die Ps5 geholt um es im Coop zu spielen. Ersten paar Missionen liefen gut, jetzt an mehreren Tagen das Problem gehabt das die Server massiv laggen und es quasi unspielbar ist.
Das ganze mal gegoogelt, teilweise war das schon vor nem Jahr so. Junge ist das ein drecks game. Kann nicht verstehen wie das auf Meta critic nen 8er User Score bekommen hat.
Lasst euch gewarnt sein, hätten wir das vorher gewusst wäre das Spiel niemals gekauft worden.
Zuletzt geändert von Reichi am 28. Jan 2026, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Hinweis von Moderator elsie
komm mal klar, sonst kriegst direkt mal ne woche auszeit!
und editier deinen post, das is ja grausam
und editier deinen post, das is ja grausam
- Reichi
- Top Lounger
Lifters Lounge turns woke. Und mein Kommentar war nicht einmal annähernd rassistisch. 

Zuletzt geändert von Reichi am 28. Jan 2026, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
n wort hat nix mit woke zu tun, wattt?
und das mit indern sicher auch nicht