Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Silber ist kein Krisenmetall, aber ich glaube, dass das auch kaum jemand so sieht. Finde daher den post von Asmodäus etwas irreführend bzw uninteressant für die meisten. Für diesen absoluten Krisen ist es sinnvoller, Waffen und Lebensmittel zu bunkern. Aber was wollt ihr mit nem Barren Gold? Ein Brot kaufen? Dann lieber ne Silbermünze 
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was war denn bei United health los? Hier sind ja einige investiert, der Kurs scheint ja nicht wirklich vom Fleck gekommen zu sein (naja, nach unten halt)
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mr President möchte die Gesundheitsversorgung bezahlbar machen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 21:19 Was war denn bei United health los? Hier sind ja einige investiert, der Kurs scheint ja nicht wirklich vom Fleck gekommen zu sein (naja, nach unten halt)
-
Stefan@05
- Top Lounger
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Dieses.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 21:15 Silber ist kein Krisenmetall, aber ich glaube, dass das auch kaum jemand so sieht. Finde daher den post von Asmodäus etwas irreführend bzw uninteressant für die meisten. Für diesen absoluten Krisen ist es sinnvoller, Waffen und Lebensmittel zu bunkern. Aber was wollt ihr mit nem Barren Gold? Ein Brot kaufen? Dann lieber ne Silbermünze![]()
Kenne seinen Helmut aus Dresden seit ca. 20 Jahren aus einem anderen Wertpapierforum, in dem er jetzt aktiv ist. Ist ein netter Kerl, aber halt ein Daytrader, der schon auch mal Short ist.
Und scheinbar noch immer nicht gescheckt hat, dass man einen Wert wie Silber, wo nur am Montag an den Future-Märkten Summen von 200 Milliarden USD bewegt wurden, man nicht durch Posts irgendwo beeinflussen kann.
Das ist ja nicht Drillisch im Jahre 2011
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum