Aber wir haben keinen sinnvollen Platz für nen Pool.
Wenn ich mich von der Wand abstoße und nicht atmen muss funktioniert es theoretisch kurz, das atmen macht mir Stress.
Probiere es deswegen jetzt so, dass ich ganz stumpf immer einige Bahnen brust schwimme und dazu noch irgendwelche Technik Übungen fürs kraulen mache, vermutlich so 30 min / 30 min
Wenn ich ne Stunde Technik mache und nichts funktioniert ist das nur frustrierend.
Ich setze auch nochmal mit ner Videoreihe neu an, die haben nen ganz anderen Ansatz als im Kurs, das wird probiert.
Selbst beim brust schwimmen habe ich allerdings Probleme mit der Atmung ohne nasenklammer.
Mit geht es.
Ich erhoffe mir vom brust schwimmen, dass ich irgendwann anfange mich wohl im Wasser zu fühlen und den Stress beim atmen los zu werden.
Wenn alles gar nicht funktioniert ist der plan für Duisburg simpel:
Beim schwimmen irgendwie cut off zeit einhalten und dabei die beine best möglich schonen.
All out auf dem Rad für möglichst guten Rad split, auf der flachen Strecke sollte ich mit 300-315W recht schnell vorwärts kommen.
Mit Krämpfen 21 km locker spazieren.
Jegliche zeitambition die ich habe kann ich mit brust schwimmen leider knicken
Edit:
Vielen Dank für die netten Worte und das bestärken, gestern abend hat der Frust echt tief gesessen