Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Aragorn2
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ist ein bild vom rühl mit einem fett roten gesicht, und man weiß nicht ob es sonnenbrand ist oder er einfach nur mal 50m rennen mussste
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Stimmt halt nicht … haben beide selbst auf der Bühne gestandenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 07:02 Detlef Herget (Ruhe in Frieden) z.b sah auch nach nie was aus und war trotzdem ein Top Bodybuilding Coach oder Stefan Kienzl z.b
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Das weiß ich auch noch.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 11:51Stimmt halt nicht … haben beide selbst auf der Bühne gestandenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 07:02 Detlef Herget (Ruhe in Frieden) z.b sah auch nach nie was aus und war trotzdem ein Top Bodybuilding Coach oder Stefan Kienzl z.b
Aber Physisch als Coach sahen die einfach ganz normal aus,ohne Bodybuilding Bezug darauf ist mein Kommentar gemünzt,bevor man hier immer nur nach dem äusseren urteilt,ob jemand kompetent ist oder nicht.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
H_D
- Lounge-Legende
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Gefällt wohl jedem der ansatzweise richtig trainiert.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 12:49
Gefällt Samson dauda
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
Don_Fetto
- Top Lounger
kenne detlef nicht aber kienzl sah auch auf der bühne nach nix ausMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 11:51Stimmt halt nicht … haben beide selbst auf der Bühne gestandenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 07:02 Detlef Herget (Ruhe in Frieden) z.b sah auch nach nie was aus und war trotzdem ein Top Bodybuilding Coach oder Stefan Kienzl z.b
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Muss zugeben solche Markierungen hab ich mirKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 14:41Gefällt wohl jedem der ansatzweise richtig trainiert.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 12:49
Gefällt Samson dauda
an der Multi und aufm Boden damit die Bank korrekt steht aber auch gemacht
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Hehe +1Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 16:57Muss zugeben solche Markierungen hab ich mirKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 14:41Gefällt wohl jedem der ansatzweise richtig trainiert.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 12:49
Gefällt Samson dauda
an der Multi und aufm Boden damit die Bank korrekt steht aber auch gemacht![]()
Mitm schwarzen Edding auf schwarzer Gummimatte relativ unauffällig, aber ausreichend.
-
Don_Fetto
- Top Lounger
leider zeigt er seine brust nicht mehrAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 11:41 Ist ein bild vom rühl mit einem fett roten gesicht, und man weiß nicht ob es sonnenbrand ist oder er einfach nur mal 50m rennen mussste
-
GehHörLos
- Lounger
Hab es jetzt erst gesehen, auch wenn es ein wenig her ist.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 07:11findest du?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:49 Ausserdem ist er ein launischer Typ, der sehr sprunghaft in seinen Böcken ist.
Ich hätte eher gesagt er ist sehr bodenständig, bedacht, reflektiert und der Typ Mensch, der zwar auch den Spaß am Leben will, aber wenn er sich etwas in den Kopf setzt das auch durchziehen kann.
Ich verfolge Ihn seit Anbeginn der JL Bigzone Zeit. Leon machte auf mich den Eindruck, dass er gerne überall mal mitmacht und sich ein Ziel setzt und danach zügig zu einem neuen übergeht - vor allem, wenn er merkt, dass er da grad keinen Blumentopf mit gewinnt. Oder eben zu altem zurückkehrt. Er hat während der Prep dieses BB Ding ja extrem gefeiert und "es sei nur der Anfang" inklusive neues YT Kanals. Armwrestling war zeitweise total gestorben für Ihn nach der Niederlage gegen Devon. Nun wohnt er bei Devon und startet bei einem Wettkampf für Armwrestling. BB hingegen ist für Ihn "gestorben". Würde mich nicht wundern, wenn er in einem Jahr wieder auf die Bühne geht.
Das "launisch" und "sprunghaft" ist auch in meiner Ansicht gar nicht widersprüchlich zu deinen Attributen.
Was mich heute aber mehr bewegte, war, dass Dennis Wolf inzwischen getrennt von Frau in Moskau lebt und dieser Post klarmacht, auf was seine neue russische Freundin so steht.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
dafür häte man diesen insta post wirklich nicht gebraucht die meisten russischen frauen sind so drauf wie ein ubisoft spiel, du bekommst für viel geld nichts und musst für alles zusätzliche dlcs kaufen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist doch ein alter HutGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 11:28 Was mich heute aber mehr bewegte, war, dass Dennis Wolf inzwischen getrennt von Frau in Moskau lebt und dieser Post klarmacht, auf was seine neue russische Freundin so steht.![]()
-
GehHörLos
- Lounger
Ja, ich logge mich so etwa alle 3 Monate mal hier ein. Von daher, topaktuell für mich.