Kann ihn verstehen würde mir den scheiss auch nicht antun obwohl er sehr gutes Potenzial gehabt hätte die procard zu holen.
Wieso soll er sich so knebeln damit verdient er ja nicht mehr geht als ohnehin schon
Einfach das machen was ihm Spaß macht und am meisten liegt (Kraft)
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Kann ja jetzt endlich richtigen Sport wie Marathon machenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 22:50
Sagt der etwa da BB kein Sport is?!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
findest du?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:49 Ausserdem ist er ein launischer Typ, der sehr sprunghaft in seinen Böcken ist.
Ich hätte eher gesagt er ist sehr bodenständig, bedacht, reflektiert und der Typ Mensch, der zwar auch den Spaß am Leben will, aber wenn er sich etwas in den Kopf setzt das auch durchziehen kann.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
nur hat er noch nie was durchgezogen, alles wird nur halbherzig gemacht bis es anfängt arbeit zu machen sonst hätte er vor allem im powerlifting oder vllt sogar strongman was reißen können
-
Six
- Lounger
Warum soll er mehr machen, als ihm Spaß macht, wenn er auch so über die Runden kommt?
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Das soll er ja scheinbar auch nur vor der Kamera sein, so oft wie der auch seine Sidekicks durchtauscht.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 07:11findest du?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:49 Ausserdem ist er ein launischer Typ, der sehr sprunghaft in seinen Böcken ist.
Ich hätte eher gesagt er ist sehr bodenständig, bedacht, reflektiert und der Typ Mensch, der zwar auch den Spaß am Leben will, aber wenn er sich etwas in den Kopf setzt das auch durchziehen kann.
- Mitstreiter
- Lounger
wir reden gerade über jemanden, der eine WK-Prep durchgezogen hat und am Ende eine Top Form abgeliefert hat,darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 08:04 nur hat er noch nie was durchgezogen, alles wird nur halbherzig gemacht bis es anfängt arbeit zu machen sonst hätte er vor allem im powerlifting oder vllt sogar strongman was reißen können
"noch nie was durchgezogen" finde ich da schwierig und eher falsch.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
ist sowieso ein wunder das er wirklich mal auf einen wk gegangen ist im kraft bereich streikt er zurecht weil der boden der tatsachen eben zeigen würde das er in diesem leistungsniveau einfach durchschnittlich ist, zumal er nur wettkämpfe antritt die er ins leben ruft oder er von vornerein weis das keine konkurrenz da ist und er haus hoch gewinnt, für mich eher albern im bezug auf wettkämpfe und leistungsbezogene auszeichnungenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 08:54 wir reden gerade über jemanden, der eine WK-Prep durchgezogen hat und am Ende eine Top Form abgeliefert hat,
bleibt für mich ein spaß und unterhaltungsprogramm was er macht, was auch vollkommen in ordnung ist, nur dieses bodenständig tun und die falsche bescheidenheit ist einfach eklig heuchlerisch
- Mitstreiter
- Lounger
Hat er denn mal gesagt, dass er Auszeichnungen will?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 09:30ist sowieso ein wunder das er wirklich mal auf einen wk gegangen ist im kraft bereich streikt er zurecht weil der boden der tatsachen eben zeigen würde das er in diesem leistungsniveau einfach durchschnittlich ist, zumal er nur wettkämpfe antritt die er ins leben ruft oder er von vornerein weis das keine konkurrenz da ist und er haus hoch gewinnt, für mich eher albern im bezug auf wettkämpfe und leistungsbezogene auszeichnungenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 08:54 wir reden gerade über jemanden, der eine WK-Prep durchgezogen hat und am Ende eine Top Form abgeliefert hat,
bleibt für mich ein spaß und unterhaltungsprogramm was er macht, was auch vollkommen in ordnung ist, nur dieses bodenständig tun und die falsche bescheidenheit ist einfach eklig heuchlerisch
Er ist stark. Das ist einfach fakt. Dass er im Powerlifting im Durchschnitt liegen würde ist doch vollkommen ok(?) und warum wird ihm jetzt ein Strick daraus gedreht?
Ist das irgendwie so ein Ding "wie kann er als stark gelten wenn er im Powerlifting nicht zur Elite gehören würde"? oder wie kann man das verstehen?
Und würde er im Powerlifting was reißen käme irgendwer um die Ecke "aber du bist nicht beweglich, ich bin Kampfsportler, im 1 gegen 1 hättest du keine Chance"
Oder nen Crossfitter der dann sagt "Stark? Wieviele Klimmzüge schaffst du?"
daneben kommt Radler-Ralle und sagt zu Leo "Aber nach 20 Meter bist du außer Atem, was für fit?"
welche falsche Bescheidenheit ?
Hab immernoch keine Fakten hier, auch der wechsel von Personen um sich herum ist eine Interpretation und kein belastbarer Fakt für diese Aussage.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Klar ein Durchschnittstyp der 150kg French Press macht oder 100kg+ einarmig Kurzhantel rudern absolviert u.a.

- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Definitiv. Das Oxy-Team wird ihn sicher gut versorgen. Die von Fans geschenkten Supps auf dem Fensterbrett sind mittlerweile vorbeiChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 16:14 Mittlerweile auch dank seines Fames hat er doch ne Vollaustattung an Supps und Stoff was ihm beides gesponsert wird. Trainiert auch regelmäßig in Studios ,so mäßig am Klettergerüßt ist nur noch just for fun.
In Russland ist das alles noch so Oldschool ,ich find das gut.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
darkes7soul
- Oarbreaker
Ich hab das ganze einfach nur objektiv betrachtet zumindest wird er oft als "stärkster deutscher" und "allround elite talent" gehandelt und jetzt kann er sich noch damit rühmen einmalig paar wochen weniger gegessen zu haben.
man merkt auch jetzt diese bubble ist wie bei linken oder grünen, die kleinste kritik wird direkt zerrissen und relativiert, mir ist es egal was er macht interessiert mich nicht ich fands nur lustig das er wegen einer diät aufs podest gestellt wird.
er hatte einfach glück das er relativ jung entdeckt wurde und täglich honig um den mund geschmiert bekommt
man merkt auch jetzt diese bubble ist wie bei linken oder grünen, die kleinste kritik wird direkt zerrissen und relativiert, mir ist es egal was er macht interessiert mich nicht ich fands nur lustig das er wegen einer diät aufs podest gestellt wird.
er hatte einfach glück das er relativ jung entdeckt wurde und täglich honig um den mund geschmiert bekommt
stell dir einfach vor du hast ab 18 ein festes gehalt musst dafür nur beim training videos machen lassen und außer essen, bisschen training und qutsch machen nichts anderes tun und bist vollgas on, dann wäre das mitte zwanzig auch für dich möglich gewesen, du musst halt schon die umstände auch gleich setzenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:10 Klar ein Durchschnittstyp der 150kg French Press macht oder 100kg+ einarmig Kurzhantel rudern absolviert u.a.
![]()
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das was Leonidas schon immer ausgemacht hat ist das er eben extrem stark ist für den Körper den er hat, verglichen mit Leuten die genau so stark sind wie er.
Es geht gar nicht darum das er der absolut stärkste ist sondern für den Normalo auf den ersten Blick wie ein Bodybuilder aussieht aber von den Kraftwerten wie jemand der Powerlifter ist.
Ähnlich wie bei Larry Wheels im amerikanischen Raum.
Dadurch spricht er halt vor allem die Normalos an, ich denke die Leute die auf Kraft trainieren etc. sind gar nicht seine Zielgruppe.
Es geht gar nicht darum das er der absolut stärkste ist sondern für den Normalo auf den ersten Blick wie ein Bodybuilder aussieht aber von den Kraftwerten wie jemand der Powerlifter ist.
Ähnlich wie bei Larry Wheels im amerikanischen Raum.
Dadurch spricht er halt vor allem die Normalos an, ich denke die Leute die auf Kraft trainieren etc. sind gar nicht seine Zielgruppe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Und er ist, soweit man das auch immer via Internetzzzz beurteilen kann eigentlich relativ sympathisch oder kommt nicht wie ein Trottel rüber
-
darkes7soul
- Oarbreaker
lary war ne ganz andere hausnummer, was ich bei leo wirklich bodenständig und sympathisch gefunden hätte, wenn er mal zb auf ein angebot vom kohlruss eingegangen wäre und just4fun so ein king of stones oä mitgemacht