Detlef Herget (Ruhe in Frieden) z.b sah auch nach nie was aus und war trotzdem ein Top Bodybuilding Coach oder Stefan Kienzl z.brunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 12:47Ja, hast Recht.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 10:35der "Coach" den du auslachst sieht doch sportlich aus, oder muss man zwingend über 100 bei 6% KFA wiegen um Diätcoachings für Anfänger anbieten zu können?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 09:58 Euch ist aber klar, dass ich nicht die Klienten auslache, sondern den "Coach", oder?
Wie gesagt - kaum sind die Leute im Gym, denken sie, sie seien befähigt, andere Leute anzuleiten. Du kannst echt keinen Stein mehr umfrehen, ohne über eine Handvoll von denen zu stolpern.
Es reicht, "sportlich auszusehen", um Menschen zu coachen.
![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
https://www.reddit.com/r/FitnessDE/s/b66EVNySolEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 23:43Valide. Aber ich glaube, wenn ich eine Umfrage machen würde, würden die meisten sich vermutlich sogar noch mehr Memes und Witze wünschen. Am Ende wird es immer jemand geben, der es gerne anders hätte. Wobei ich irgendwie auch versuche, die richtige Balance zu finden und meinen Stil zu definieren. Man darf eben auch nicht vergessen, dass wir trotzdem noch ein neuer Kanal sind.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 14:08Auch wenn es an Blasphemie grenzt, hier etwas gegen die Videos zu schreiben: Die Themen gefallen eigentlich, aber ich würde mir hie und da ein paar Kalauer und Memes weniger wünschen in den Videos. Gefühlte alle 10 Sekunden kommt ein Meme (welches man notabene schon 100 Mal gesehen hat) oder ein "witziger" Vergleich. Weniger ist manchmal mehr denke ich mir. Aber ist natürlich nur eine von vielen Meinungen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 11:03 Hier mal bisschen was zum Nachmachen, ihr Pussies![]()
![]()
Aber von den nächsten drei Videos sind zwei tatsächlich eher seriös mit wenig Jokes, eins hat sogar gar keine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 17. Jan 2026, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bin da schon bisschen sensibel, immerhin stellt man sich bis zu einem Gewissen Grad selbst an den Pranger. Deshalb freut mich sowas ehrlich gesagt sehrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 07:11Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 23:43Valide. Aber ich glaube, wenn ich eine Umfrage machen würde, würden die meisten sich vermutlich sogar noch mehr Memes und Witze wünschen. Am Ende wird es immer jemand geben, der es gerne anders hätte. Wobei ich irgendwie auch versuche, die richtige Balance zu finden und meinen Stil zu definieren. Man darf eben auch nicht vergessen, dass wir trotzdem noch ein neuer Kanal sind.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 14:08
Auch wenn es an Blasphemie grenzt, hier etwas gegen die Videos zu schreiben: Die Themen gefallen eigentlich, aber ich würde mir hie und da ein paar Kalauer und Memes weniger wünschen in den Videos. Gefühlte alle 10 Sekunden kommt ein Meme (welches man notabene schon 100 Mal gesehen hat) oder ein "witziger" Vergleich. Weniger ist manchmal mehr denke ich mir. Aber ist natürlich nur eine von vielen Meinungen.![]()
Aber von den nächsten drei Videos sind zwei tatsächlich eher seriös mit wenig Jokes, eins hat sogar gar keine.
-
Six
- Lounger
Da kannst Du auch stolz auf Dich sein. Über 80 richtig gute UND unterhaltsame Videos in nichtmal anderthalb Jahren, das ist echt eine Leistung.
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
wenn ich so viel Zeit hätte, hätte ich das auch geschafft.
( achtung - anspielung auf ein anderes oft verwendetes zitat, keinesfalls ernst gemeint.)
ich sehe sie mir auch extrem gerne an.
( achtung - anspielung auf ein anderes oft verwendetes zitat, keinesfalls ernst gemeint.)
ich sehe sie mir auch extrem gerne an.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
was i au richtig gut find, du babbelsch do einfach mit deinm schwäbeln nei und s klingt als würdsch mit em kolleg schwätze un nid so a hochgschtochne uffgsetzdi fassadEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 07:44 Bin da schon bisschen sensibel, immerhin stellt man sich bis zu einem Gewissen Grad selbst an den Pranger. Deshalb freut mich sowas ehrlich gesagt sehr![]()
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Wenn wir schon bei Probs verteilen sind; mir werden die letzten Tage immer mal wieder ältere Videos vorgeschlagen und die sind auch nicht schlecht, man merkt aber, wie viel besser / souveräner es über die Zeit jetzt geworden ist @Ebiator . 
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der Mann hat echt paar Sachen richtig gemacht Im Leben.
Hakuna Mata Bitches
-
stabil
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
PrallitätBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 09:25 Der Mann hat echt paar Sachen richtig gemacht Im Leben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Deshalb bin ich auch extrem irritiert, dass immer mal wieder jemand in den Kommentaren schreibt, das sei eine KI-Stimme. Liegt vielleicht an der leicht monotonen Stimmlage aber spätestens der Dialekt sollte doch offensichtlich sein.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 08:25was i au richtig gut find, du babbelsch do einfach mit deinm schwäbeln nei und s klingt als würdsch mit em kolleg schwätze un nid so a hochgschtochne uffgsetzdi fassadEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 07:44 Bin da schon bisschen sensibel, immerhin stellt man sich bis zu einem Gewissen Grad selbst an den Pranger. Deshalb freut mich sowas ehrlich gesagt sehr![]()
Dank dir! Ich schau mir meine alten Sachen eigentlich nicht an, weil mir das vermutlich unangenehm wäre aber ich glaube auch, dass ich mich seitdem doch deutlich verbessern konnte.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 08:36 Wenn wir schon bei Probs verteilen sind; mir werden die letzten Tage immer mal wieder ältere Videos vorgeschlagen und die sind auch nicht schlecht, man merkt aber, wie viel besser / souveräner es über die Zeit jetzt geworden ist @Ebiator .![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist das Sonnenbrand?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 09:25 Der Mann hat echt paar Sachen richtig gemacht Im Leben.
True
Absolute Legende geworden, richtiges Viech gewesen
Viel Geld gemacht
Frau und Kind
Brachte der Werdegang als Bodybuilder mit sich, aber die optische Veränderung des Gesichts und die entstandene Unsportlichkeit/fehlende Beweglichkeit würden mich stören.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
UltraMotion
- Lounger
Dr erfindungsreiche Schwob hatdr KaIhh so ebbes wichtigs wie dr Dialekt doch scho längscht ohdreniert.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 09:58 Deshalb bin ich auch extrem irritiert, dass immer mal wieder jemand in den Kommentaren schreibt, das sei eine KI-Stimme. Liegt vielleicht an der leicht monotonen Stimmlage aber spätestens der Dialekt sollte doch offensichtlich sein.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Beitrag entfernt. Über wen wird hier gesprochen?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 09:25 Der Mann hat echt paar Sachen richtig gemacht Im Leben.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist doch noch da?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 10:51Beitrag entfernt. Über wen wird hier gesprochen?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 09:25 Der Mann hat echt paar Sachen richtig gemacht Im Leben.
Aber ist n Foto von Rühl mit seiner Frau die sich gerade auf den Malediven befindet
Hakuna Mata Bitches