Pommespushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 20:20
PS Wir haben jetzt eine Heißluftfritteuse - Rezepte aller Art sind herzlich willkommen!!!
folge mir für mehr gute Tipps rund um eine gesunde Ernährung
Pommespushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 20:20
PS Wir haben jetzt eine Heißluftfritteuse - Rezepte aller Art sind herzlich willkommen!!!
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Werd ich mir mal anschauen mit der Platte, aber die Matte ist dünn und hart, da geht es "nur" um den Anti-Rutsch-Faktor. Also da sinkt man nicht ein.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:05 @FolterKeller Setup
Warum liegt hier Stroh ein Teppich? an der Stelle wo du stehst?
Normalerweise sollte da ein "harter" gerade Untergrund sein. (schon mal via Wasserwaage kontrolliert?)
Wie z.b. ne sog. "Finische Platte" oder auch unter "Siebdruck-Platte" bekannt.
Hab ich auch bei meiner DIY-Hebeplattform für den Teil verwendet wo ich drauf stehe/stand.
Man will ja JEDES Prozent an Kraft das man aufwändet in den Boden (und somit in die Bewegung) leiten und nicht durch nen Teppich oder Laufschuhe oder sonst was weiches "verpuffen" lassen.
Nur von einem Keller-Pumper zum anderen.![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Mit deinen GH-Schuhen solltest du auch auf glatten "Plattformen" nicht rutschen.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 12:39
Werd ich mir mal anschauen mit der Platte, aber die Matte ist dünn und hart, da geht es "nur" um den Anti-Rutsch-Faktor. Also da sinkt man nicht ein.
Ganz gerade ist der Boden aber jedenfalls nicht.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 20:20 PS Wir haben jetzt eine Heißluftfritteuse - Rezepte aller Art sind herzlich willkommen!!!
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
HechelAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 14:27pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 20:20 PS Wir haben jetzt eine Heißluftfritteuse - Rezepte aller Art sind herzlich willkommen!!!Folgt mir für weitere ProBro-Kitchen-Laifstyleeeeeeeeee Tipps
- Dino-Nuggets im Lidl kaufen
- Packung öffnen
- Sich freuen, dass die Nuggets wie Dinos aussehen
- In den Airfyer feuern
- Irgendwas eingeben, was Sinn machen könnte - bspw. 190°C für 15 Minuten
- Knusprige Nuggets rausholen und auf Teller schütten, Soße nach Wahl daneben klatschen (aka "anrichten")
- Dino-Nuggets essen und sich währenddessen erneut freuen, dass die Nuggets wie Dinos aussehen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Zum nachgaren find ichs ganz gut.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:31 kurz erwogen wegen der Steaksache aus dem Fenster zu springen
Die Schnitzel Spezialistin Frau Carnivore über alles (von Jordan Peters die Tochter) schmeisst doch angeblich auch ihr (gefrorenes!) Steak ca täglich in den Air Fryer!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:57Zum nachgaren find ichs ganz gut.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:31 kurz erwogen wegen der Steaksache aus dem Fenster zu springen
Ambraten aber in der Pfanne.
Nachga... wat?!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:57Zum nachgaren find ichs ganz gut.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:31 kurz erwogen wegen der Steaksache aus dem Fenster zu springen
Ambraten aber in der Pfanne.