da habt ihr euren Beef/Gossip den hier mancher unbedingt bei Urs suchen wollte
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
fek
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
In dem Fall passt der Spitzname Badass,der einfach darauf scheisst.
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Interessant, scheinbar pfeift der Badass als Weltenbummler ganz einfach auf laufende Verträge.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Ich würde immer beide Seiten hören wollen, bevor ich verurteile.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hier ist es auch möglich. Bei Urs greift ja gleich ein Fanboy-Moderator ein und verhindert den Gossip.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:01 fek![]()
"Only a Sith deals in absolutes."
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Das schlimme daran ist, dass es noch immer minderbemittelte Vollidioten gibt, welche dieses Loyalitätsgeblubber abkaufen und teilweise ihn noch lobenFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 15:31 ich hab das offenbar nicht so verfolgt, aber seit wann ist Mike nicht mehr bei PEAK, wo er die nächsten 100 jahre bleiben wollte und überhaupt loyal da bleibt blablabla?![]()
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 09:45 Noch ein Wort zu seinem Sponsor:
Dass Mike immer noch bei Peak und noch nicht zu einem besser zahlenden Sponsor gewechselt ist, finde ich (charakterlich) sehr positiv von ihm.
“Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.”
Don't stop till you get enough
- Flocki
- Weißwurscht
Evtl solltest du einfach unterscheiden, ob es um den Athleten selbst geht oder seine Ex-PartnerinDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 12:24Hier ist es auch möglich. Bei Urs greift ja gleich ein Fanboy-Moderator ein und verhindert den Gossip.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:01 fek![]()
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
Ich finde es schon irgendwie komisch das noch kein grosser amerikanischer Sponsor auf Mike aufmerksam geworden ist. (Muscletech,bsn) Der Typ ist weltbekannt,wird in den asiatischen Ländern so gefeiert das er ein Monster Graffiti im Gym bekommen hat,gewann die Arnolds usw ..
-
Aragorn2
- Lounger
Selbst den Amis ist der badass halt zu badassÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:55 Ich finde es schon irgendwie komisch das noch kein grosser amerikanischer Sponsor auf Mike aufmerksam geworden ist. (Muscletech,bsn) Der Typ ist weltbekannt,wird in den asiatischen Ländern so gefeiert das er ein Monster Graffiti im Gym bekommen hat,gewann die Arnolds usw ..
- Flocki
- Weißwurscht
Und das weißt du woher?
Evtl hatte Mike Anfragen aber keinen Bock auf die Firmen?
Evtl hatte Mike Anfragen aber keinen Bock auf die Firmen?
-
friedrich_n
- Lounger
If it walks like a duck …Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:52 Ich würde immer beide Seiten hören wollen, bevor ich verurteile.
quacks like a duck …
It’s most likely a duck!
Klassischer Sommerfeld mal wieder.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Nun ja, du weißt genauso wenig wie alle hier. Wer weiß, vielleicht hat sich Mike rechtlich beraten, weil Klauseln im Vertrag nichtig waren, die im Zweifel das gesamte rechtsgeschäft resp. Den Vertrag kippen. Bevor ich jetzt auf den hypothetischen Parteiwillen eingehe… möglich wäre es, dass eine Klausel, die den Kern des gesamten Vertrages darstellt (mal einfach als Beispiel: kostenlose Supps und Unterstützung bei Reisekosten zu Wettkämpfen, was für Mike ein Kerngeschäft sein könnte.) Wenn jetzt dahingehend etwas im Vertrag geregelt wurde, das nichtig ist, könnte der aufgrund dessen des Wegfalls der Klausel der Kern verloren gehen und die Tragfähigkeit zur Aufrechterhaltung des Vertrags wäre nicht mehr gegeben.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 19:32If it walks like a duck …Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:52 Ich würde immer beide Seiten hören wollen, bevor ich verurteile.
quacks like a duck …
It’s most likely a duck!
Ich weiß, großes Fass damit geöffnet, der sich auskennt. Ist gerade nur Brainstorming, warum er das hätte machen sollen. Oder Mike gibt es ein fuck drauf und lässt auf Schadensersatzforderungen ein.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
schlimmfinger
- Lounger
Vielleicht hat Peak auch Zahlungsprobleme oder es liegen andere Dinge vor.... wissen wir halt nicht.
Vor einiger Zeit war auch zu hören, dass ZEC+ einige Athleten nicht bezahlt hat. Über Monate nicht. Und Athleten deshalb auch gegangen sind von alleine. Vielleicht liegt hier was ähnliches vor
Vor einiger Zeit war auch zu hören, dass ZEC+ einige Athleten nicht bezahlt hat. Über Monate nicht. Und Athleten deshalb auch gegangen sind von alleine. Vielleicht liegt hier was ähnliches vor
- Mitstreiter
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Mein Gedanke ging auch in eine ähnliche Richtung.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 22:47Nun ja, du weißt genauso wenig wie alle hier. Wer weiß, vielleicht hat sich Mike rechtlich beraten, weil Klauseln im Vertrag nichtig waren, die im Zweifel das gesamte rechtsgeschäft resp. Den Vertrag kippen. Bevor ich jetzt auf den hypothetischen Parteiwillen eingehe… möglich wäre es, dass eine Klausel, die den Kern des gesamten Vertrages darstellt (mal einfach als Beispiel: kostenlose Supps und Unterstützung bei Reisekosten zu Wettkämpfen, was für Mike ein Kerngeschäft sein könnte.) Wenn jetzt dahingehend etwas im Vertrag geregelt wurde, das nichtig ist, könnte der aufgrund dessen des Wegfalls der Klausel der Kern verloren gehen und die Tragfähigkeit zur Aufrechterhaltung des Vertrags wäre nicht mehr gegeben.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 19:32If it walks like a duck …Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:52 Ich würde immer beide Seiten hören wollen, bevor ich verurteile.
quacks like a duck …
It’s most likely a duck!
Ich weiß, großes Fass damit geöffnet, der sich auskennt. Ist gerade nur Brainstorming, warum er das hätte machen sollen. Oder Mike gibt es ein fuck drauf und lässt auf Schadensersatzforderungen ein.
Irgendwelche Optionen, "wenn dieses oder jenes erreicht wird, dann verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr, ansonsten endet dieser zum 01.01.2026"
Partei X sieht die Bedingung als erfüllt an, Partei Y nicht.
Schon hat man unterschiedliche Ansichten und soetwas könnte zustande kommen.
-
Don_Fetto
- Top Lounger
wie gross ist myprotein eigtl heutzutage? seit die so brutal teuer sind hab ich da nicht mehr gekauft, aber vor Jahren waren die noch ganz gut.
natürlich immer noch klares upgrade zu peak
natürlich immer noch klares upgrade zu peak